» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d;olphLixn79


Guten Abend,

was bin ich doch froh, dass unser Verkehrsverbund nicht nach 07.00 h streiken darf, da die Stadt mit denen ein Abkommen hat. Die müssen die Leute befördern und dürfen nur vor 07.00 h streiken. ;-D ;-D ;-D

Habe dann heute auch in den Nachrichten gesehen, dass in der halben Republik der Schnee weg ist. Wo nicht? Bei uns..... Haben das ja jetzt schon seit fast 2 Monaten und ich mag einfach nicht mehr. Es ist überall sau glatt und vom streuen hat der Hausmeister auch noch nichts gehört. Haben teilweise richtige Schneelöcher und es ist gefährlich. Frage mich, wie meine Nachbarin das macht, da sie gerade am Knie operiert worden ist. ??? ???

Hatte heute ja leider wieder frei. Habe in der Wohnung erst einmal klarschiff gemacht, war einkaufen und jetzt bin ich in den letzten Zügen der Lohnsteuererklärung. Will ja Geld wieder haben..... ;-D ;-D Werde mal gucken, dass ich es morgen wegschicke.

Ich habe bei meinen Prüfungen 3 Versuche. Einige muss ich bestehen und bei anderen habe ich die Möglichkeit eine mündliche Prüfung zu beantragen.

E6he*maligeMr Nutzer] (#325T731)


So ich hab mir gerade mal Polster für die Krücken gekauft, damit es nicht so weh tut an den Handflächen, mal sehen ob es was bringt ...

Pfutzexl


Mellimaus, das ist ehct ne gute Idee. Nach spätestens paar Tagen hat man ja sonst tolle Schwielen und Blasen... :|N

Ejh\e;mal[iger uNutzerW (#3A25731x)


Ich reg mich hier gerade schon wieder auf. Hab ja im April/Mail mündliche Prüfung. normalerweise muss man sich da online fpr anmelden. jetzt muss ich dieses mal persönlich dahin weil da was am PC nicht funktioniert! Ja prima. Jetzt ist das zum Glück am 16.2 ne Woche später und ich hätte nicht gekonnt. Und wenn ich da hinkomme kann man davon ausgehen, dass da nur noch scheiß Prüfer über sind .... >:(

EUhemaeliger Nujtzer 8(#325731)


Ich dreh gleich durch, ich merk schon, irgendwas haut da nicht hin. Jetzt war ja geklärt das ich in der Viktoria Klinik operiert werden sollte. Jetzt ruft mich die Stationsärztin an, meine Blutwerte sind nicht gut, die Entzündungswerte sind zu hoch. Ja das ist ja nichts neues :=o Jetzt musste ich der alles erklären seit wann das so ist und warum. Ja okay operiert werde ich trotzdem. Allerdings jetzt doch nicht in Bochum sondern im EVK %-| Der Kardiologe war der Meinung mein Thromboserisiko sei zu hoch und in Castrop hätte man dann ja nen intensivmedizinischen Hintergrund :-o Sie meinte jetzt ich soll ich mir da keine Gedanken machen, ich werde schon nicht auf der Intensivstation landen, aber so wäre es besser. Ja prima, also wieder alles anders. Jetzt ruft mich nachher jemand aus der Praxis an und sagt mir dann die Termin, weil der OP Termin dann ja auch am 23. ist und nicht am 22 (wenn das stimmt was S. gesagt hat). Hach ich hab da so langsam kein gutes Gefühl mehr bei der Sache ....

PSu)tzxel


Ohjeminee..Was für ein Durcheinander. Da fehlen mir langsam au die Worte. Hätte au schon kein Bock mehr auf alles...Sowas hab ich auch ehrlich noch nie gehört. so ein hin und her...

Wie du dich fühlst, kann ich mir vorstellen... :)_

E+hemalRigeAr Nut+zer (^#3&25731)


Ja also von Seite meines Orthopäden war ja auch alles geklärt. Jetzt hat er vermutlich das schriftliche vom Kardiologen bekommen und hat beschlossen, ja dann doch leiber im EVK ... So jetzt hab ich gerade meine Mutter angerufen. Das muss jetzt erst wieder genehmigt werden. Also muss ich da gleich mit der sprechen die das mit den Terminen macht und die muss S. sagen das der jetzt erst wieder in einem Schreiben begründen muss, warum das hetzt nicht in Bochum nochdern in Castrop gemacht werden soll. Oh man, der Mann hasst mich bald glaiube ich

Pbutzxel


Ohje stimmt...Das zieht ja wieder einen Rattenschwanz hinter sich her. Naja, du kannst ja am wenigsten dafür

Eyhemalviger %Nutze)r (#3x25731)


Na ja muss er am besten heute noch was schreiben damit das am Montag direkt gefaxt werden kann, damit es dann spätestens übernächste wOCHE DA IST ...

E$hema?li`ger $Nutz_er& c(#G3257_31x)


So neuer Termin ist der 23. wie S. das auch schon gesagt hat. Am 18. wieder in die Anästhesie, da das jemand aus dem KH macht muss das Gespräch neu gemacht werden. Mein Doc hatte gerade keine Zeit mit mir zu sprechen, der ruft zurück heute Abnd hat er gesagt. Ich bin mal gespannt. Hoffentlich geht das alles gut ...

d}olprhinx79


Guten Abend, *:) *:)

Mellimaus ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll! Soviel Theater wegen der OP. Hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Dich. Ich hoffe, dass das jetzt alles war!

Habe heute schon ziehmliche Kopfschmerzen und schon Ibu genommen, aber leider immer noch nicht weg. Werde jetzt gleich erst einmald die Lohnsteuererklärung samt Belege eintüten und dann schicke ich es morgen ab. Eigentlich wollte ich mir noch Marketing anschauen, aber ob das jetzt das richtige ist? Werde es einfach probieren.

Ab nächster Woche arbeite ich wieder jeden Tag, aber dafür kürzer. Das ist mir auch lieber. Gut ich habe dann nicht jeden Tag frei, aber es ist besser so. Habe Angst, dass ich die Kontrolle verliere, weil die Azubine das macht und wir gar nicht darüber sprechen können. Er hat es auch enigesehen, dass es so besser ist.

Morgen Abend kommt dann meine Freundin mit meinem Patenkind zu Besuch. Wollen noch ein wenig meinen Geburtstag nachfeiern. Werde uns dann was kochen. Es gibt Spinatquiche und zum Nachtisch gibt es Honigmelone in Joghurt-Kokusnussmilchsoße. Das ist immer richtig lecker. Habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen.

Vorher muss ich dann aber erst einmal zur Schule. Hatte mir ja am Dienstag ein paar Stiefeletten bei Tamaris geholt und jetzt löst sich schon der Belag vom Stiefel. (Seite) Das dürfte nicht sein und es ärgert mich total.

Und was steht bei Euch so an?

EXheKmalixger NuXtzLer (#325x731)


Ich bin echt sauer im Moment. Doc hat nicht zurückgerufen >:( Monat morgen ist das erste was ich mache da anzurufen und zur Not stehe ich Nachmittags mal wieder persönlich auf der Matte. Ich weiß ncith wie die sich das immer vorstellen. Der weiß ganz genau was das fpr ein theater mit der KK war ...

P/utz[el


Ich mach nichts-leider wirklich viel zu wenig...Bin heut Mittag eingeschlafen, hab Fieber... :-( Und muss noch lernen. Ich bin nahe an den Tränen zur Zeit...Noch 2 Tage, die Klausur wird sowas von nix....Und obwohl ich weiß, dass ich ehct noch net viel weiß, geht trotzdem nix, supiiii....

EZhema4liger Nutlzer (#d325731x)


Ja geht mir auch ncith viel anders. Aber ich hab da auch leider keinen Kopf zu im moment ...

d^olp8hinx79


So etwas liebe ich ja, wenn Jemand sagt, dass er sich meldet und meldet sich dann nicht! ]:D ]:D

Aber am Montag weißt Du dann sicher mehr!

Das einzige, was ich bis jetzt gemacht habe, ist die Sachen für morgen zusammen gepackt und Lohnsteuer komplett fertig. Habe jetzt die 2. Ibu genommen, aber es wird nicht besser. Es ist echt frustrierend. Ich denke mal, dass ich gleich noch einmal drüber fliegen werde und dann ins Bett. Der Wecker klingelt morgen schon um 06.00 h und naja muss dann halbwegs fit sein.

@ Putzel

Gute Besserung! Hast Du es mit den NNH?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH