» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EshemaSlige3rX NutzOer (#3q25731)

Hat er bestimmt vergessen oder war zu spät, ode rhat den Zettel nicht gesehen, was weiß ich. ich rif da Montag morgen wieder an, falls er sich nicht direkt zu Beginn der Sprechstunde meldet. Und dann sollen die mich da mal zügig verbinden

PLutzxel

Dolphin, ja...Kieferhöhlen :(v

PXu<tzedl

Dolphin, und danke ;-)

E6hemaliEger. Nutzher (#k32573x1)

Meine Güte ich bin so müde ...

d]olphUinx79

Dich hat es aber echt erwischt diesen Winter... naja ich sollte mal still sein, bin ja auch alle 3-4 Wochen erkältet. :=o :=o Ich hoffe aber, dass es Dir bald besser geht.

So bin auch müde und werde mich jetzt verabschieden. Ich weiß nicht, ob es mir morgen reicht. Falls nicht, melde ich mich Sonntag.

Schlaft gut! *:) *:)

E/hemalixger Nustzer (#F3257x31)

Ich war seit ich glaube Januar letztem Jahr noch nicht erkältet und das muss jetzt auch so bleiben. Noch knapp 14 Tage. Bin froh wenn das alles hinter mir liegt ....

POutz^el

Ja, schlaf gut! Ja, mir reichts diesen Winter wirklich....Vor allem wär ich au recht dankbar, wenn ich einfach mal ne normale Erkältung hätte und net glei imemr so. Seit Oktober jeden Monat einen Infekt, kotzt echt an...

Oh bin ich schlecht gelaunt, aber ihr könnt ja nix dafür. Montag um 12 werd ich wieder besser drauf sein... ;-D

POutzael

Mellimaus, das ist echt net schlecht :)^ Aber du hast dafür Theater und hin und her Gerenne wegen Knie das ganze Jahr gehabt...

E[hemaliEger Nuutz/er (/#32x5731)

Ich bingerade erschüttert. Habe vorhin erfahren das meine Tutorin aus dem Soziologie Seminar Mittwoch bei einem Autounfall verunglückt ist. Sie war so schwer verletzt das sie noch an der Unfallstelle gestorben ist :°(

P&u<tzexl

Ohje, das tut mir Leid, das ist ja heftig...

EPh-emal6igerE NutzEer (b#32x5731)

So bin gerade wach geworden. Müsste dann eigentlich gleich wieder mal was lernen. Man und ich hab immer noch keine rechte Lust ... ich hoffe einfach das ich das irgendwie bestanden bekomme und dann ist hoffentlich gut

PWutzxel

Mir gehts gleich..Mein ganzer Traum war heut Nacht die Klausur. Bin so froh, wenns rum ist, wills eifnach nur bestehen, inzwischen ists mir echt egal..Seit fast 3 Jahren das erste Mal wieder, dass ich mich wo 2 Stunden hinsetzen muss und schreiben...Hatte bisher ja nur Hausarbeiten und mündliche.

E}hema5libger Nugtzer (F#32-573x1)

Na ja wird schon werden und wenn nicht, ja dann eben zweiter Versuch ;-)

Piutz]el

Oh bitte net^^ Geht erst wieder in einem Jahr ;-) Für ne 4 wirds wohl reichen-hoffentlich,

E\hemalMiger N~utze`r (#3825731)

Ach ja wie gesagt, wird schon. Man muss einfach dran glauben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH