» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Efhem0alige2r NuIt=zer (#325x731)


Hat er bestimmt vergessen oder war zu spät, ode rhat den Zettel nicht gesehen, was weiß ich. ich rif da Montag morgen wieder an, falls er sich nicht direkt zu Beginn der Sprechstunde meldet. Und dann sollen die mich da mal zügig verbinden

PCutzexl


Dolphin, ja...Kieferhöhlen :(v

PAutzxel


Dolphin, und danke ;-)

E5hemarligenr Nu4tzAer e(#32x5731)


Meine Güte ich bin so müde ...

d$olp7hixn79


Dich hat es aber echt erwischt diesen Winter... naja ich sollte mal still sein, bin ja auch alle 3-4 Wochen erkältet. :=o :=o Ich hoffe aber, dass es Dir bald besser geht.

So bin auch müde und werde mich jetzt verabschieden. Ich weiß nicht, ob es mir morgen reicht. Falls nicht, melde ich mich Sonntag.

Schlaft gut! *:) *:)

EnhemaligRer NutzGera (#325D731x)


Ich war seit ich glaube Januar letztem Jahr noch nicht erkältet und das muss jetzt auch so bleiben. Noch knapp 14 Tage. Bin froh wenn das alles hinter mir liegt ....

P<utzeXl


Ja, schlaf gut! Ja, mir reichts diesen Winter wirklich....Vor allem wär ich au recht dankbar, wenn ich einfach mal ne normale Erkältung hätte und net glei imemr so. Seit Oktober jeden Monat einen Infekt, kotzt echt an...

Oh bin ich schlecht gelaunt, aber ihr könnt ja nix dafür. Montag um 12 werd ich wieder besser drauf sein... ;-D

P.utzael


Mellimaus, das ist echt net schlecht :)^ Aber du hast dafür Theater und hin und her Gerenne wegen Knie das ganze Jahr gehabt...

EUhemzaliger N)utzer (#3+25x731)


Ich bingerade erschüttert. Habe vorhin erfahren das meine Tutorin aus dem Soziologie Seminar Mittwoch bei einem Autounfall verunglückt ist. Sie war so schwer verletzt das sie noch an der Unfallstelle gestorben ist :°(

P+utz&el


Ohje, das tut mir Leid, das ist ja heftig...

ErhemHaliger ;Nutzer x(#325731)


So bin gerade wach geworden. Müsste dann eigentlich gleich wieder mal was lernen. Man und ich hab immer noch keine rechte Lust ... ich hoffe einfach das ich das irgendwie bestanden bekomme und dann ist hoffentlich gut

P.u"tzxel


Mir gehts gleich..Mein ganzer Traum war heut Nacht die Klausur. Bin so froh, wenns rum ist, wills eifnach nur bestehen, inzwischen ists mir echt egal..Seit fast 3 Jahren das erste Mal wieder, dass ich mich wo 2 Stunden hinsetzen muss und schreiben...Hatte bisher ja nur Hausarbeiten und mündliche.

EGhemaligHer {Nu/tzeri (#325*7x31)


Na ja wird schon werden und wenn nicht, ja dann eben zweiter Versuch ;-)

P*utQzexl


Oh bitte net^^ Geht erst wieder in einem Jahr ;-) Für ne 4 wirds wohl reichen-hoffentlich,

Eihemalig}er Nu~tzer (#o3253731)


Ach ja wie gesagt, wird schon. Man muss einfach dran glauben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH