» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P'utzxel


ja, da ahst Recht. Du hast au am Montag gell? Fangen um 9:30 an, jetzt hab ich grad rum gernechnet, welche Bahn..Muss eine früher nehmen, falls Anschlussbahn weg ist, was oft passiert. Halb 8 muss ich los fahren, des geht ja grad noch...Bin dnan wenn alles klappt schon um 8:30 dort, aber müssen eh shcon so um 9:10/15 da sein wegen Ausweiskontrolle. Dann trinkenw ir davor eben noch gemütich en Kaffee in der Mensa.

EHhemali3ger ;Nutze7r (#3g25x731)


Ja ich schreibe Montag, allerdings erst um 15 Uhr. Gerade ist mir eingefallen das auf der Kostenübernahmeerklärung eine Dame steht die da wohl Ansprechpartner ist. Bevor ich Montag wieder S. nerve rufe ich da erst an um 8 und frage die nochmal ob das jetz trotzdem nochmal genehmigt werden muss, weil es ja Kostenmäßig das gleiche bleibt.

P2utz@el


JA, genau. Wär nat.super, da müsse jetzt net nochmal alles benatragt werden usw.

Hab grad mein Lineal beschrieben...Schlimm wie in Schule. Abr ich brauch zu jedem Typi ein Stichwort, dann fällt mir die dazugehörige Theorie ein. Wir schrieebn zu 65. in einem großen Hörsaal mit einer einzigen Aufsicht. Denk, da kann ich mein lineal benutzen....

E3hemaTligerq Nutz4er (#325x731)


Also spicken geht bei mir nicht, wir schrieben im Audimax. Immer nur jede zweite Reihe besetzt und zwischend en einzelnen immer einen Platz frei %-| und dann halt in zwei Gruppen.

Na ja ich werd da Montag mal direkt anrufen und nachfragen. Mal sehen was die zu sagen hat, ja und wenn die das auch noch genehmigt haben will und ein Schreiben vom Doc will, ja meine Güte, dann rück ich S. eben wieder auf die Pelle ;-D Auch wenn er wahrscheinlich bald 3 Kreuze macht wenn er mich los ist. Aber wir fangen ja jetzte rst so richtig an ;-D Das war ja alles nur was warm up ]:D

Plu tz6el


Hm, so schreiben wir auch..des isch en ganz normales Lineal, hab ich in Schule au immer gemahct. Naja, ich muss halt gucken, obs geht....

EyhemaligeNr ,Nutzer !(#325731)


Hab meine Polster für die krücken heute bekommen. Hab ich gerade mal getestet. Macht den Griff zwar dicker, aber mit ist irgendwie angenehmer wenn auch gewöhnungsbedürftig :=o Aber solange ich nur schlecht belasten kann, muss ich ja mit den Armen einiges abfangen. Alos dann lieber so. Gut das ichschwarze Krücken hab, da fällt das nicht so auf :D

Ewhemaliger WNutzer (9#3257x31)


So wüsche euch noch einen schne Samstag. iCH TREFFE MICH JETZT MIT freudnnnen aus der Uni. Wird bestimmt spät heute. Bis morgen *:)

P6utzgexl


Viel Spaß!!! Zum Lernen oder zum Spaß? ;-) :-D

PSutzxel


Melliamus, bist scho wieder zurück?

Exhemali0ger Ncut>zerG (#3W2573x1)


Nö bin gerade erst nach Haue gekommen ;-) musste mal wieder den Kopf frei bekommen von Klausuren, Knie OP etc ... werde jetzt noch ein bsichen surfen, ein paar getrocknete Apfelringe essen und dann im Bett nochmal alles lesen und dann schön schöafen ;-)

dCol`ph%in7x9


Guten Morgen,

habe es gestern auch nicht mehr geschafft. Mein Freundin ist um 22.00 h gegangen und dann habe ich noch kurz TV geguckt und dann bin ich eingeschlafen. War so müde. Gegen 23.30 h bin ich dann in mein Bett umgezogen.

Mich hat auch wieder eine Erkältung heimgesucht. Nase wieder voll am laufen, niesen, Augen tränen. Muss jetzt mal überlegen, ob ich nachher überhaupt zum Sport gehe oder heute lieber langsam mache und daheim bleibe.

Und was habt hier heute so vor? Es stehen glaube ich nächste Woche noch Klausuren an oder?

PVu5tzexl


Morgen!

Acho, Mellimaus, hatte nur gedacht, weil du in Fb aktiv warst...

Jap, morgen haben wir beide ne Klausur, freuen usn siche rbeide schon gleich doll ;-D

Pputzexl


Werde heut mein Zeugs zum weiß was ich wievielten Mal durchlesen und heut mittag Spaziergang mache :-)

EHhemaligeQr N!utzer E(#3257x31)


Nee wir haben meiner Freundin das Neue Notebook richtig eingerichtet und ich hab da was installiert und während wie ne Sicherungskopie vom Betriebssystem gemacht haben habe ich farmville gespielt ;-D

Ich habe gerade auch schon wieder alles durchgelesen, ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, zum bestehen sollte es reichen denke ich. Dafür hoffe ich jetzt inständig das die Tante von der KK sagt das man das nicht mehr genehmigen muss, sonst muss ich mrgen echt nochmal in die Praxis %-| Man erreicht S. ja nicht :|N Morgen während der Sprechstunde wird er ja auch am Telefon nicht mit mir sprechen und ich will das dann morgen geklärt haben damit spätestens das Ding Dienstag gefaxt werden kann

PHutxzel


Boah mir reichts.........Ich hab sooooooooo Hunger. Hab net egfrühstückz-ok. Dann agbs Mittagessen ich hatte so Hunger und hatte mich gefreut. Was steht aufm Tisch ??? ? Breite Nudeln, würg...Habs versucht aber ich kau da auf Stück Nudel haleb Std.rum und kriegs net runter. Meien Mutetr so, ach sie wollte mir Kartoffeln dazu amchen, aber hats vergessen, danke...Und breite Nudlen geht ehct einfahc net, mich würgts da..bäh...also bliebs bis jetzt bei einem kleinen Schälchen Salat und paar Putenstreifengeschnetzeltes....Jetzt hab ich mega Loch im Bauch....udn net mal ne Pizza da, nichts, in Tiefkühle nix brauchbares, was man sich kurz amchen könnte. Nur Kartoffeltaschen,d ie ich eig voll mag, aber mit Frischkäse oder Spinat. Jetzt sidn nur 1,5 Packungen mit so ne rmerkwürdigen Tomatenfüllung da, die neiamnd isst...Super, jetzt tu ich mir davon 4 in Ofen und füll dann mit Nutellatoast auf, hoffentlich hats noch Toastbrot da...Boahhh, ne...Hab soooooooooooo Hunegr :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH