» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E`hemaliger_ Nutz}er/ (#32x5731)


Hm Hunger hab ich nicht wirklich, mach mir eher um die Klausur morgen Gedanken die ist eigentlich voll fies, weil sehr schäbbig gestellt ....

P.utxzel


So, ja lernen tu ich immernoch. Also wiederholen...Bin nur noch froh wenn weg und hoff eben durchzukommen, einzisgtes Ziel...Au wenns schade ist, um die bisherigen Noten, aber hab ja noch genügend Gelegenheiten es wieder auszugleichen.

Evhemaljiger Nuthzer (0#325 73x1)


Ich lese das nur noch. Auswendig kann ich das nicht. Muss das ja auch nur wiedererkennen und das Kreuz machen. Mal sehen. Ich hoffe einfach mal das das klappt.

Peutzxel


Ja Wiedererkennen muss ich nix. Ich muss mit den ganzen scheiß Theorien rum jonglieren. Sodele, ich mach hier mal aus!

Morgen ganz viel Glück ud Erfolg!!!!

EXhemal)iger 9Nutzer= (#325x731)


Ja dir auch, bis morgen mal

dYol0phiYn729


Ich drücke Euch für morgen die Daumen! Wird schon schief gehen, wie wir hier im Norden sagen!

So gehe dann auch mal gleich ins Bett.

Schlaft schön!

ERhemaligCer Nu.tzer (]#325731)


So das mit der scheiß Genehmigung scheint sich auch geklärt zu haben. S. hat zwar nicht mehr angerufen, dafür ich aber die Tussi von der KK. Das war jetzt wieder ne andere %-| aber diesmal eine mit Ahung :)z Die hatte nämlich die Sachen von mir vorliegen und hat auch gesehen das das schon genehmigt ist für den 22. in Bochum. Sie sagt das muss halt von oben nochmal neu genehmigt werden für den 23. in Castrop, aber das geht jetzt auch ohne das S. nochmal neu was schreibt weil es nur noch eine Änderung ist. Laut ihr habe ich das Ding Freitag im Briefkasten Ich bin gespannt, ich glaube es ja erst wenn ich es sehe ;-D ansonsten fahre ich glaub ich da mal persönlich nach Düsseldorf ]:D

P2utzexl


Hey!

Geh jetzt erstmal pennen. War voll fies gestellt. Was versteht ihr unter Multipel Choice? Der MAtheteil sollte das ja sien, ahbs ihr schwarz auf weiß gedruckt auf Infoblatt zur Klausur...Die hat uns so verar***....3 Seiten nur Fragen, wo immer ein Begriff oder en Modell doer so abgefragt wurde. Ich konnte 2 Stück, mehr net....Das war in MAteh schon mal ne 6....zum Glück zählt der Teil nur 25%der Klausur..Naja und Rest war au net der Bringer, Zeit hat au net egreicht...udn am Schlsus die Farge wo ich gemahct hab, wusst ich alles, hab nur noch geschriben wie ne blöde....Aber dann war Zeit aus. So, versuchs zu vergessen....Bestandne werd ichs wohlk irgendwie haben...

EAhemaTliger NuAtzer (X#32573b1x)


Bei mir weiß ich nicht ob es gereicht hat, muss ich abwarten der korrigiert zum Glück schnell, wenn ich Glück hab bekomme ichd as Ergebnis noch diese Woche. Na ja vergessen und weitermachen, freitag folgt dann NUmmer 4 %-|

PEutzexl


Ui, sos chnell?

Also bei den 5ern hat die Klausur jetzt 5 Monate zur Korrektur gebraucht... ;-)

dHolp^h4in79


Hallo,

wollte schon fragen, wie es gewesen ist, aber konnte ich ja schon lesen.

Habe heute von 09.00 - 13.30 h gearbeitet. 30 Minuten länger als ich sollte, aber ich kann auch nicht mitten in der Sache aufhören. Di - Fr dann jeweils von 10.00 - 14-00 h. Vorausgesetzt natürlich, dass ich pünktlich rauskomme. Ist diese Woche etwas schwierig, da ich einiges auf dem Zettel habe.

Fühle mich gar nicht. Fing mit so einem ekelhaften Druck auf dem Ohr an und es pocht richtig in der rechten Kieferhöhle. Da kommt halt immer mal was raus. Meistens aber klar. Habe 37.8°C. Werde jetzt erst mal abwarten. Wenn es nicht besser wird, werde ich Gelo nehmen, habe ich grad letzte Woche bestellt.

P|utzexl


Ich würds Gelo glei nehmen! Stimmt, deien Kurzarbeit...Wa smachst denn dann so den Rest des Tages?

drolpghin7e9


Heute war ich nach der Arbeit einkaufen. Dann kurz TV geguckt und dann geschlafen. Normalerweise nutze ich dann die Zeit zum putzen, Sport, einkaufen bzw. was so anfällt. Morgen will ich was für die Schule machen.

Ja, Kurzarbeit ist jetzt seit 1 Woche. Eigentlich sollte ich ja eine Woche 3 Tage und die andere Woche 2 Tage, aber ich hatte ja Freitag mit meinem Chef gesprochen, dass das nicht funktioniert. Er war auch gleich einverstanden und ich glaube auch, dass er froh war, dass ich ihm den Vorschlag gemacht habe. Irgendwann wäre es eh darauf gegangen. Er wollte halt nicht, dass ich extra komme, wegen dem weiten Weg. Aber für mich ist es besser so, denn sonst drehe ich daheim durch.

dGo}lphixn79


So ich werde mir jetzt mein Essen kochen.

Melde mich dann später noch einmal!

PVut>zel


Morgen!

Melliamus, bist ja schon unterwegs.

Ich kanns nicht mehr sehen, Schnee war weggeschmolzen, ich wach heut Morgen auf, Rolladen hoch und komplett wieder einegschneit :|N Ich will Frühling!!!!

Hab gestern von 23:30 bis 1 noch gelernt, immerhin. Lern nacher weiter. Das klappt jetzt auswenidg zu lernen...vermutlich, weil ichs versteh, dann bleibt au im Kopf. Die ersten Folien kann ich schon toll aufsagen ;-D

Gestern Abend hab ich letzte AB-Tablette eingenommen. Ich riech wieder mehr, allerdings total komischer Geruch, so wies halt bei eitrigen Entzündungen ist. Pfleg jetzt die Nase, damit des auch noch weggeht. Die ist echt übel, dauernd blutig, brennt, entzündet usw. sehr gezeichnet...

So, muss mal ins Bad, bin heut so verpennt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH