» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d+olphian7x9


Na dann toi, toi, toi....

So gehe dann auch mal in mein Bett. Muss morgen wieder fit sein. Habe morgen wieder meinen Logopäden Termin. Bin mal gespannt, was sie sagt. Sollte ich noch Halsschmerzen haben, wird es lustig... :|N :|N :|N :|N Bin ja jetzt schon heiser...

So dann schlaf gut...

Melde mich morgen wieder... Vielleicht ist Putzel dann ja auch schon wieder zurück und kann uns von Berlin berichten.. :-) :-)

E}hemali*ger Nutzer (S#325731x)


Na wie schaut es aus? Ich bin hundemüde, hab aber schon mal eine grobe Vorstellung wie mein Unterricht am Dienstag laufen soll.

Mittwoch gibt es dann Belastungsprobe für mein Knie - wir gehe mit den Schülern Schlittschuhlaufen :-o Ich hab schon ewig nicht mehr auf den Dingern gestanden ... :=o

Heute hatte ich zum letzten mal Physio. Er meinte ich soll jetzt mal abwarten da es besser geworden ist und wenn nicht muss ich alt nochmal wiederkommen. Mal sehen, werde nach dem Praktikum dann ggf. nochmal einen Termin beim Orthopäden machen, weil so ganz das gelbe von Ei ist es nicht wirklich. Es sind zwar keine fürchterlihen Schmerzen mehr, aber unangenehm ist es bei Treppen noch immer und wenn ich auf der knken Seite liege und das Knie etas fester gegen die Matratze drücke ist der druck auf die Sehne oder was das ist auch immer noch unangenehm. Weiß nicht ob ich das so lassen will, ich glaube eher nichtv :|N

Dann hat er mir heute noch gesagt das ich auf nem Wackelbrett oder ner zusammengefalteten Decke im Einbeinstand üben soll und auf meine Achsenstellung achten soll.Außerdem soll ich regelmäßig das Knie vom Orthopäden kontrollieren lassen, es kann sein das ich durch die Fehlstellung der kniescheibe eine Arthrose hinter selbiger bekomme irgendwann :=o Ja super, hallo ich bin nicht mal 30 :-/

Wie ist es euch so ergangen?

d/olpPhin7x9


Hallo,

was soll ich sagen? Ich bin heiser und habe ein Kratzen im Hals. Meine Logopädin meinte auch nur, wo ich das denn schon wieder her habe und ich höre mich auch total erkältet an. Hat mir dann Sprechverbot, wenn man es so sagen kann, für heute erteilt. Es ist echt schwer und ich denke, dass ich meine Stimme echt noch schonen muss.

Da es immer besser wird, kann es sehr gut sein, dass ich wieder einen Infekt ausbrüte bzw. habe. Eventuell eine Stimmbandentzündung. Na klasse!!!

@ Mellimaus

Na das sind ja mal klasse Aussichten!! Ich wünsche Dir aber ganz viel Glück für Dienstag und für das Schlittschuhlaufen. Hoffentlich geht alles glatt.

Gruß *:)

E`hebmalibger Nutz0er l(#325x731)


ich denke mein Knie wird das nicht mögen, als es draußen so glatt war tat es auch jedes mal weh wenn ich weggerutscht bin. Aber wie dem auch sei, ich mache erst einen Termin nach meinem Praktikum, vorher hab ich weder Zet noch Lust. Mich hat der KG Termin auch heute sowas von aufgeregt, ich war hundemüde, gestresst und dann durfte ich da antreten. Nee ich hab da im Monet auch keine Lust zu, jetzt ist erst mal gut.

Jetzt soll ich mir auch noch son olles Wackelbrett anschaffen, na toll hier fliegt ja noch nicht genug Mist in der Ecke rum ]:D

Ausch mist das das bei dir nicht besser wird, vielleicht doch mal zum Arzt gehen? Kauf dir doch mal so nen Vernebler ...

dGolphkiZn79


Werde ich auch machen. Habe bei Ebay welche unter Beobachtung. Werde spätestens am WE zuschlagen.

Ich denke auch, dass es ratsam ist, noch einmal zum Arzt zu gehen. Aber ich gehe so ungern hin. Habe schon das Gefühl, dass ich ihm auf den Zeiger gehe. %-|

Ehhemaligner RNutze3r (#3257x31)


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Motivation zum Ortho zu rennen ist auch sehr gering ausgeprägt, da kann man sich schon fast nen Tag Urluab für nehmen, weil man da irgendwie ewig beschäftigt ist. Außerdem wird er dann erst mal fragen wo die macke am Knie herkommt :=o Die ist nach 7 Wochen immer noch gut sichtbar

djoluphiMn7x9


Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass da ewig grünes Sekret rauskommt. Auch das ich mein Leben lang wohl Nasenspülungen machen muss, aber das einzige, was ich wirklich will, ist endlich durchschlafen. Warum ist die Nase ewig zu? Teilweise habe ich morgens auch verklebte Augen. Es nervt nur noch.

Letztes Jahr war ich 25 x beim HNO. Dieses Jahr auch schon 3 x. Ich dachte, dass dieses Jahr mal besser wird. Und im April fängt dann auch noch die Allergie an... Prost Mahlzeit kann ich da nur sagen!

Na da geht es Dir ja mit Deinem Knie nicht wirklich besser! Hoffentlich wird es wieder. :)^

EQhem-alig9er hNutzeMr (#325W731x)


Na ja ich will doch stark hoffen das das wieder wird. Ich meine es tutu halt nicht unaushaltbar weh, aber gewisse Sachen stören eben oder gehe ncht so wie vorher. Und ich denke es kann ja nicht sein das man das nicht irgendwie wieder hinkriegen kann. Notfalls eben mit Cortison oder so :=o

dColp,hin7x9


So werde mich dann mal für heute verabschieden und schlafen gehen. In der Hoffnung, dass ich nicht so oft wach werde, wie die letzten Nächte.

Bis morgen... *:) *:) *:) *:)

E/hemaligesr NNIutzeSr (#3x25731)


Gute Nacht, ich geh auch gleich, bin hundemüde *:)

Pkuztxzel


Hallo!!!!

Ich bin zurück...krank....Es war total schön, Montag und Dienstag habe ich schon total genossen, gestern ging nicht mehr viel. Ich bin kaum eine Treppe hochgekommen und oben angekommen hab ich geschnauft wie nach nem 100 Meter Sprint:'-( Essen geht seit einschl.Dienstag auch nicht mehr so, ich habe keinen Hunger und wenn was vor mir steht wird mir halber übel. Zudem hab ich heftigste Halsschmerzen seit gestern :°( Meine Nase bringt mich um den Verstand, ich musste in Berlin ind er Apo neuen Nasenspray holen, habe jetzt mal Wick Sinex, soll bis zu 10 Stunden anhalten, naja, merk net so viel davon. Habe aber am Dienstag ja den HNO-Termin, dann sieht er geli mal wies so ist....Das schlimmste aber für mich ist meien Narbe :-( Nichts ist besser...Bis gestern Morgen war das voll prall gefüllt, dann beim Duschen muss das an einer winzigen Stelle aufgegangen sein, seh aber net wo, da muss es beim Duschen dann raus sein. Jedenfalls war die Flüssigkeit-was es auch imemr sit-nicht emrh in der Blase/Pickel. Füllt sich allerdings schon wieder. Ich habe morgen früh einen Arzttermin in meiner Hausarztpraxis. Meiner ist im Urlaub aber die Kollegin ist da. Termien haben sie natürlich keine mehr wie immer, aber die Helferin meinte glei, sowas müssten sie natürlich dazwischen schieben. Heut Morgen war ich im Kiga und mittags haben die leider zu, deswegen erst morgen der Termin, aber darauf kommts jetzt au nemme drauf an, habs ja seit Sonntag. Bis Dienstag wollte ich aber nicht mehr warten.Weil die Narbe ist zur Hälfte auch sehr rot, teiwleise dunkelrot...Ja und mein Operateur, zu dem ich ja Dienstag gehe, ist seit Mittwoch die Woche auch nicht mehr da, also geh ich jetzt eben zu der Ärztin. Ich hoffe ja nicht, dass da inne was mit nem Faden ist! Ein normaler Pickel ists jedenfalls nicht.

Aber nochmal zu Berlin. Hotel war sehhhhr komfortabel, aber in dem waren wir auch schon. Zufahrt hin ein Abendteuer. Als Entschuldigung für die vielen Unanehmlichkeiten gabs ab 10:30 Uhr vormittags alle alkoholfreien Heiß-und Kaltegetränke für die ganezn Fahrgäste umsonst!!! Und dann schließlich noch 20 % Erstattung auf den Fahrpreis, da wir eine Verspätung von 70 Minuten hatten. Da erlebt man immer was...Zum Glück ist alles erst in unserem 3.Zug, mit dem wir 5 Stunden voll durch nach Berlin sidn passiert! Teilstrecke gesperrt, dann Umleitung über Umweg, leider falsch umgeleitet worden, wo ganz falsches rausgekommen, 2 wichtige Haltestellen deswegen ausgelassen, ja das kostet Zeit ]:D Heimfahrt war unspannender ;-) War uns aber sehr recht!

Habe eure Posts gerade gelesen, gibt ja uch s übliche bei euch ]:D

Liebe Grüße *:) *:) *:)

PJut.zel


Ich glaube jetzt echt, dass da ein Faden rausgekommen ist. Das ganze gelbe Zeugs ist weg, ist jetzt ein dunkelroter "Bobbel" und mittendrin sieht man jetzt(da war zuvor das gelbe drüber) einen kleinen Punkt, schwarz-dunkelblau......Für Kruste oder so eig.vieeeel zu rgeelmäßig, naja, auf morgen warten, nur die wird dann auch nichts machen können, falls des ein Faden ist, muss der ja raus oder? Des wird eh er selbst machen müssen...

EChemaQliger> NutzeOr (#3/257x31)


Wenn es ein Faden ist kommt der jetzt eh von alleine raus, dann hat der sich jetzt raugeeitert, den kannst du vermutich dann alleine rausziehen. Ansonsten wird der Arzt da reinpieksen und den Faden rausziehen

d-olp3hinx79


Hallo,

wie ich sehe ist Putzel wieder gut zu Hause angekommen. Das mit den Halsschmerzen hört sich ja nicht so gut an. Mir geht es im Moment aber auch nicht so gut. Fühle mich schlapp, bin ziehmlich heiser und weiß nicht so recht, wie ich es wegbekommen. Ist halt auch so ein komisches Kratzen im Hals. Nase ist wie immer zu und schlafen tue ich auch sehr schlecht.

Werde auch gleich ins Bett gehen. Vielleicht kann ich diese Nacht ein wenig Schlaf aufholen!

Gruß, Nadja

P]utxzel


Ja, unsere Hälse....(gute Pluralform gell :-D). Werde auch bald ins Bett gehn, muss um 9:30 schon beim Arzt sein....

Schlaf gut!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH