» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E=hemali6ger Nutzer9 (#325731x)


Bin wieder zurück. Strumpfhose hat gepasst, allerdings ist sie doch recht stramm und ich werde die nicht alleine anbekommen nach der OP, da wird mir im KH ne Schwester helfen müssen und zuhause mein Vater und nach der Physio Lars ;-D So haben alles was davon ]:D

Werde die jetzt gleich nochmal in Ruhe selber überziehen, macht man ja zuhause doch etwas genauer als im Laden. 209€ hat mich das Vergnügen gekostet :°(

Ansonste werde ich gleich die tutoriums Sachen ausdrucken und dann lernen. Übermkorgen dann letzt Klausur

PHutzxel


Hab grad Ofenfrische 4 Käse in Ofen, diesml ohne die Pappe :-D Freu ich mich :-) ich ess zur Zeit was weg...Und nehm grad trotzdem ab. Deswgen glei mal Pizza in Ofen, hmmmmmmmmmm

dxolph<in7x9


Hallo,

wie geht es Euch? Nehme jetzt seit gestern Gelo und Iburprofen. Hatte gestern angefangen zu eitern. :(v :(v Habe auch ziehmlich starke Ohrschmerzen. Da ist bestimmt was geschwollen. Habe dann heute noch Nasenspray dazu genommen. Ohne geht grad gar nicht. Nachmittags schlafe ich dann auch immer noch. Heute ging nicht, da ich bis um 15.30 h auf der Arbeit war. Meine Cheffin kam dann noch mit so 2 Sachen an. Sollte ich machen. Gut dann habe ich mehr Stunden. Soll mir recht sein!

Werde auf alle Fälle früh ins Bett gehen. Bin richtig erledigt. Meine Kollegin meinte schon, dass ich doch zu Hause bleiben soll. Soll schließlich auch die OP im Hinterkopf haben. Kann das ja immer noch nächste Woche machen.

Bekommst Du das Geld für die Strumpfhose von der Kasse wieder oder musst Du die aus der eigenen Tasche zahlen?

E*hemxal3iger 4Nutzer3 (#x325731)


Mir geht es scheiße, klausur zum zweiten mal versemmelt. Jetzt muss ich überlegen was ich mache. Aber na ja wird schon.

80€ habe ich Eigenanteil an der Hose, den Rest zahlt die Kasse

PYuFtzexl


So, bin schon zu haus. Bin geflüchtet mit meiner Freundin...Mittagspause fing um 11:45 an und wir haben die Chance genutzt. Wenn wir Pech haben, hat sie es gemerkt, aber man darf ja sonst 2Mal feheln und wenn mans umrechnet haben wir die jetzt noch net mal ganz voll gefüllt...Also...Wir ahben im MAtheteil beide ne 5 :-( Nach der Kalsur wars Gejammer ja überall so groß, dass total schelcht suw. Und ich HASSE es, ist wie ind er Schule...Jetzt ahben se ihre 1er und 2er....Wenn es net scheiße lief, kann ichs doch sagen??Kam mir scho halebr dumm vor, weil halt wirklich scheiße lief,,,

E~hemal5iger VNutzer ~(#32573x1)


Was heißt das jetzt? Hstd du die klausur betanden oder durchgefallen?

Ich kämpfe mich gerade durch Anträge für einen Ortwechsel nach Köln. Will mich da wohl vor der OP noch drum bekümmern, muss meine Scheine anerkennen lassen und ggf. kann ich dann im 6. Semester weitermachen. Mal sehen

Ezhema)liger# NutzUer (#j325731)


Ich hab es gestrichen, das geht mit Köln einfach nicht ohne umziehen, ich hab jetzt nochmal sämtliche Bahnverbindeungen kontrolliert. Unter 1.40 bis zum Hbf geht nichts und dann nochmal 20 minuten bis zur Uni, das ist viel zu weit, das ist ohne umziehen einfach nicht machbar :°(

Ich muss mir da echt was anderes überlegen ...

dqolprhin79


Hallo,

hatte heute einen Sch... Tag. Wollte mir eine Zeitung kaufen auf dem Weg zur Arbeit und was ist.. Portemonnaie vergessen. Gott sei Dank gab es keine Kontrolle wegen der Fahrkarte. Dann wollte ich ja so gegen 14.00 h Schluss machen und dann kommt der eine Emi (Elektriker) an und meinte, dass das unbedingt noch gemacht werden muss. Ich bin dann erst einmal zu meiner Cheffin und habe Bescheid gesagt. Ich saß an der Aufgabe bis um 17.30 h und bin noch nicht fertig. Ich kam nicht mehr weiter und muss morgen früh dort sein. Wenn ich Pech habe, muss ich den Motor wieder nach Osnabrück karren und dort eine Zollbeschau veranlassen und dann wieder zurück nach Hamburg, damit es in den Container gestaut werden kann. Musste mich dann von dem Kunden vollpampen lassen, obwohl ich nichts dafür konnte. Die Elektriker behalten alle Infos für sich und wir stehen denn da blöd da. Das kann es echt nicht sein. Könnte mich jetzt noch drüber aufregen!

Mellimaus.. warum willst Du jetzt nach Köln? Verstehe das nicht so ganz!

Putzel... was ist jetzt bei Dir? Würde mich mal interessieren!

E3hemal7iger N\utzeqr (#:3257W31x)


Weil ich zweimal durch die Psychologie Prüfung gefallen bin und nur noch einen Versuch habe und wenn ich den versaue bin ich für sämtliche verwandte Studiengänge in Deutschand gesperrt. Daher wollte ich die Uni wechseln und da dann weietr stduierne, da hab ich wieder 3 neue Versuche. Aber Köln ist zu weit. Kann ich vergessen

PFutpzxel


D.h. jetzt eben, dass ich in den anderen 2 Teilen bestimmte Noten brauch um durchzukommen. Nachdem ich genau gerechnet hab, bin ich etwas optimistischer. Müsst schon hinhauen, auch wnen knapp...Aber das ist mir sowas von egal. Hauptsache durch. Am Montag nehm ich glaub Baldrian, also des für den Tag. des macht ja net müde oder? Ich proboers glaub davor aber erst noch aus.

EWhemalWigeIr ~Nutzerg (#3257x31)


Na ja das solltest du vorher al testen ob du davon müde wirst. Mein Pap ärger mich, der fragt wieso ich morgen weg muss, sag ich ich hab noch ne Klausur, da haut er rein, achso willste deine Leitung noch unterstreichen ... ;-D :=o

P7utzxel


;-D Der isch ja witzig ;-D

EVhema{liger N`utzerc (#3257831x)


Der nimmt das sehr locker und sagt, bei dem Typen bekomme ich keine Schnitte, das scheint ein A..... zu sein ;-D er hat es erkannt. Er meint ich soll da würdevoll abtreten und dann nen schönen Sommer machen und dann im Winter nach Bielefeld gehen :)z Mein Papa steht da voll hinter mir :)^

Pzutzbexl


Des macht glei alles leichter gell? Ist ehct schön!

EchemaCliger" N<utz'er (t#32P5731)


So Klausur fertig, war sehr gut, sollte locker gepasst haben, bringt mir nur leider auch nicht wirklich was %-| Na ja. Was mache ich denn jetzt mit meienr ganzen freien zEIT? Vor der Glotze abhängen macht nur Spass wenn man eigentlich lernen muss ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH