» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PDut6zel


Morgen!

Na? Meine kleine war heut shcon bei mir. 9-12:30...Jetzt muss ich glei mal das Chaos hier beseitigen. Gestern war ich ziemlich früh im Bett. War so arg fertig und müd, des hab ich so arg öfters nachd er Spritze. Erst hab ich mich gestern gefreut, dass der Arm mal nicht so weh tut. Des fängt nämlich meist innerhalb 1 Stunde danach an inklusve geschwollenem Oberarm. Heut Nacht fings dann aber an sehr zu schmerzen,w enn ich dran gekommen bin. Heut Morgen schau ichs mir an, jetzt hab ich ahndtelelrgroße Quaddel am Oberarm..:Das hatte ich nach der Spritze jetzt auch noch nie...Und der Arm ist jetzt natürlich toll...

So, heut msus ich noch gut lernen. Heut Abend dann Olympia :-) Und morgen muss ich richtig ausschlafen...

E;hem)aliger= Nutzwer ;(#32A5731x)


ich geh nachher zu ner freund und für morgen habe ich Karten fpr Avatar in 3D , da kommt eine gute Freund aus der Uni, eigentlich meine beste die ich in der Uni habe. Die ist auch die einzige der ich das erzählt habe was ich dir gestern erzählt habe ... freue mich schon. Wir wollten eigentlich erst in Essen ins Kino. aber da kostet eine karte 13,90 hier bei und nur 8,90 da stelle sich die frage dann ncith mehr wo wir gehen ;-D

P,utzexl


Schön!:-) Ich wart grad aufs Mittagessen. Ich bin zu müde, zu hungrig mir ischs zu kalt. Heut isch au gar nix was...Nach dem Essen nehm ich mein Lernzeugs und gehd amit ins Bett,..

P~utz2el


Mellimaus, du bist ja unterwegs, viel Spaß!;-)

Dolphin, was treibst du?

Ich versuche grad Fenistil aufzutreiben, irgendwo im Haus muss es das geben. Ich hoff, des wird net noch schlimmer...Die Quaddel ist so ca.7x4cm groß, kanll rot, hart, dick, heiß und bei Berührugn voll schmerzempfindlich...Wie gut, dass das mein rechter Arm ist.. ]:D

droPlphijn79


Guten Abend,

bin auch wieder daheim! ;-) ;-)

Die letzten 2 Tage habe ich viel gearbeitet. Hatte ziehmlichen Mist zu tun, aber was solls. Soll mir ja recht sein. Heute war ich dann bei der Fortbildung. Es war mega langweilig. Kenn das ja von Euwi schon alles. Vielleicht sollte ich nächstes Mal einfach mal zu Hause bleiben. ;-D ;-D ;-D Aber so wie ich mich kenne, mache ich es eh nicht.

War dann noch kurz daheim und dann zu Obi. Nächstes Wochenende habe ich keine Fortbildung und dann ist mein Bad fällig. Habe mir neue Farbe geholt. Die neuen Schränke sind auch schon da. Freue mich schon drauf! :-D :-D

P2utlzel


Ach cool :-) Ja, Veränderungen in der Wohnung sind immer gut :)^ Bei mir läuft jetzt Olympia :-)

dholphJinx79


Habe ich jetzt auch an. Gibt Skispringen! ;-D ;-D

PWut\zexl


Schade, schade...

So, jetzt freu ich mich ja soooo auf Biathlon!!!

d}olphpin79


Weiß noch nicht, ob ich das heute schaffe. Würde ja gerne, aber ich bin schon so müde.

Schade das es für Uri nicht gereicht hat... wirklich ärgerlich!

Pkutzexl


Na Biathlon gesehn? Ich habs geschaut. Jetzt häng ich den ganzen Tag bisher schon wieder so tatenlos rum, is soo schlimm. Und das obwohl morgen die Klausur ist...Weiß aber netw as ich da lernen soll, ich glaub ich kanns. Aber ich glaubs nur ;-) Naja wird schon laufen! Morgen geh ich mit meinen Unifreundinnen dann danach schön Mittagessen und noch in die Landesbib unsere bestellten Bücher für die HA abholen. Nachmittags geh ich dann in Sport. Dienstag muss ich mir mal überlegen, vllt. Kino=) Und Mittwoch Abend geh ich in Irish Pub, da ist Quiz mittwochs. Ach wie freu ich ,mich auf morgen 11 Uhr!!!

E@he@maligger NutzUer (#32x5731)


Ich holfe jetzt gleich um 16 Uhr meine Freundin vom Bahnhof ab und dann gehen wir um 17 Uhr in Avatar in 3D. Und danach denke ich noch was trinken und ein bischen quatschen. Morgen schlafe ich nur habe ich beschlossen, ich bin schon wieder so müde

d,olph\in7x9


Moin,

ja habe noch ein wenig Biathlon geguckt, aber nicht bis zum Ende. Ich war so fertig. Bin heute Mittag dann auch vor dem Fernseher wieder eingeschlafen. Liegt bestimmt am Wetter. Bin auch noch fleißig am Gelo nehmen. Meine Arbeitskollegin hatte mich doch schon ernsthaft gefragt, ob ich ein Kräuterparfum benutze.... ;-D ;-D Ja, klar... stehe ich voll drauf. Aber ohne geht es noch nicht. Kopfweh und auch das Stechen im Kiefer ist fast weg. Denke aber, dass ich es noch weiter nehmen sollte. Bin halt noch am Husten. Denn bis Dato ist es immer so gewesen, wenn ich die Medizin abgesetzt habe, war es nach 1 Woche wieder voll da und ich will die OP nicht riskieren. Das passt da so gut. Später geht es dann erst wieder im April und dann verpasse ich zu viel in der Schule.

Mellimaus... viel Spaß im Kino!

Putzel viel Erfolg bei der Klausur!

EFhemalige;r Nu<tzer (#]32573x1)


So ich bin wieder zuhause. Avatar war wirklich super und dann noch in 3D. Echt klasse! Danach waren wir noch in der Stadt was essen.

Jetzt werde ich noch ein bsciehn surfen und gleich mal die Glotze anmachen, schaue Sonntags ja immer Prominent auf vOX

Pautzxel


Hey!

Dass Avatar in 3D voll gut sein soll, hab ich scho öfter gehört. :)^

So, Klausur ist rum, juhuuuuuu. Auch wenns echt recht bescheiden lief. Ich war mega enttäuscht :-( Ich konnts eigentlich voll gut. Naja, abhaken....Ich leg mich jetzt bissl hin. Hatte vorhin erstmal voll Nasenbluten :(v Und jetzt fix und alle. Gute "Nacht", bsi später!

E-he9maligerr ?Nhutzer (2#d325731x)


Ich hab auch gepennt. Jetzt chatte ich mit zwei Freundinnen und gleich werd ich mal nen belriner essen glaub ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH