» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PBuatCzLel


So, wieder ausm Bett...Och menno...Ich bin jetzt so schlecht drauf. Zum Glück hab ich heut Abend Olympia zum Anschauen...

dHolphixn79


Guten Abend,

habe heute mal wieder länger gearbeitet. Böses, böses Mädchen! ]:D ]:D Aber was soll ich machen, wenn es nur mal erledigt werden muss!

Ich bin jetzt doch kurz davor zum HNO zu rennen. Es wird nicht besser. Gut das eitrige ist weg, aber ich bin die ganze Zeit nur am husten und meine Nase scheint dicht zu sein. Zumindest hört sie sich so an. Aber jetzt wirklich alles durch über inhalieren, Schleimlöser, Ibuprofen, Gelo, Sinupret und bin mit meinem Latein so ziehmlich am Ende. Werde jetzt morgen noch mal abwarten.

Werde auch gleich Olympia gucken.

PwutzHel


Abend ;-)

Ja, gut aber wenns nemem eitrig ist, kann der au nix machen. Des dauert halt gerne...

Ja, bei mir läufst scho, nur Ski Alpin is net so mein Fall..

P8utzexl


Abend ;-)

Ja, gut aber wenns nemem eitrig ist, kann der au nix machen. Des dauert halt gerne...

Ja, bei mir läufst scho, nur Ski Alpin is net so mein Fall..

d>olpbhinx79


Ich weiß und normalerweise würde ich deswegen auch nicht hinrennen. Ist halt nur, dass ich da ja schon seit 2 Monaten dran rumdoktore und es nicht weggeht. Das was den Hals runterläuft sehe ich ja nicht. Ich werde jetzt noch Mal eine Nacht drüber schlafen.

EGhemaliGger xNutz\er/ (#A325731x)


Gut das eitrige ist weg, aber ich bin die ganze Zeit nur am husten und meine Nase scheint dicht zu sein

Jetzt mal ganz ehrlich? Was willst du da? Der Husten ist das was am längsten dauert und was soll der Arztmachen wenn e nicht eitrig ist?

Das ist jetzt Pech, das ist eine ganz normale Erkälung und der Husten kann noch Wochen dauern. Wenn schon Arzt dann reicht es auch zum HA zu gehen. der kann dir für Nachts einen Hustenblocker verschreiben. Was soll er auch sonst machen?

d<olphXinx79


Habe es auch die ganze Zeit angehabt und neben bei meine Bügelwäsche erledigt. Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen, bin tierisch müde.

Morgen Abend gehen wir jetzt bowlen und danach essen. Mein Bruder sticht am Donnerstag auf See und dann sehe ich ihn erst einmal 6 Monate nicht. :°( :°(

Schlaft gut!

PLutzexl


Huhu!

Na Dolphin, warst inzwischen beim Arzt? Wie siehts aus?

Ich genieß grad voll und ganz die Ferien=)

ELhemialiger& Nutzoer (# 3257P31)


@ Putzel

Dito ;-D Und da ich noch keinen Stress wegen OP habe geht das auch alles :=o

Leider habe ich halsschmerzen, aber die versuche ich jetzt mit Tee auszumerzen, hauptsache das wird nicht schlimmer, dann bekomme ich das so am Anästhesisten vorbei ]:D

E|hRemaliger oNutzeFr (#3Y25+73(1)


Wah, der Kopierer hat meine Kopierkarte platt gemacht >:( schon wieder :°( Und da waren noch üner 500 Kopien drauf :-/ Jetzt muss ich Monatg mal zusehen das ich die Karte irgendwie reklamiert bekomme, ist ja schon doof irgendwie %-|

Pou2tzexl


Ähhh war des jetzt ne neue? Oder die, die bald abläuft (oder ist sie schon abgelaufen, wie wars nommel), leicht vergesslich... ;-) Aufgeklärt wies ist mit den Fächern?

EHhemal'iger Nu%tzer (#t32x5731)


nree das war die die bad ungültig wird, und ich wollte heute zwei komplette Bücher kopieren >:(

Im bezug Studium tut sich ganz viel. Ich war beim Prüfimgsamt und hab beschlossen nicht den 3. versuch zu schreiben. Dann habe ich die Studienfachberaterin in Deutsch wegen didaktischem grundlagenstudium angeschrieben, ob ich mich dann zum WS umschreiben kann. Jetzt geht alles ganz schnell. Ich soll in ihre Sprechstunde kommen (tja leider ist die nächste nächsten Dienstag :=o, ich hab sie gefragt ob ich ausnahmsweise mal zwischendurch kommen darf weil ich da ja im KH bin und sie ab 1.3 nicht da :°() und dann stuft sie mich im didaktischen Grundlagenstudium ins 2. FS ein, Freitag lass ich mich ebenfalls ins 2. oder 4. in Theologie einstufen und in Germanistik stuft sie mich dann auch ins 2. oder 4. ein und dann gebe ich einen Antrag auf Änderung des Studium ab und dann bin ich zum 1.4. auf LA GHR umgeschrieben :)^

Das klappt wie verrückt ;-D

PVutAz]el


Hey super!!!!!!!! Das freut mich, dass das jetzt alles so super klappt! Und wird ganz sicher die richtige Entscheidung sein. Klasse!

Ebhemalig6er1 Nutzier C(#3257x31)


Na ja ich hoffe nur das das alles terminlich hinhaut, weil die Sprechstunde nächsten Dienstag geht ja nicht, scheiß Knie >:(. Na ja wenn nicht muss ich mich zum Winter einstufen lassen. Aber ich hhab ihr geschriebend as ich im KH bin ud daher nicht ind ie Sprechstunde kann, sie ist eigentlich sehr kooperativ und nett (wie fast alle in der Uni in meinen Fachbereichen) und daher denke ich das ich evtl diese Woche oder Montag außer der reihe kommen darf ... dann muss ich nämlich nicht zaubern sondern kann überlegen was ich dann regulär studieren will ;-D

PZutz>el


Morgen!

Na wach? Ich seit halb 9. Schmiede gerade Pläne, was ich alles noch so anstelle diese und nächste Woche bevors Praktikum anfängt. Samstag ins Kino, nächste Woche treff ich mich montags mit ner Freundin, Dienstag geh ich in die Stadt zum Optiker, brauch neue Gläser und noch ne 2. Brille, Mittwoch treff ich mich mit ner Freundin ausm Kiga, Freitag geh ich nochmal in die Stadt, dann aber zum Shoppen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH