» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E]hcemaligter NutzerH (#3257x31)

Ich habe vorhin mit dem Übersetzungsvergleich angefangen. Um 12 mache ich mich langsam auf den Weg ins KH und danch werde ich zur Abwecshelung mal wieder den Übersetzungsvergleich machen ;-D

PHutzoel

Na, bissl Abwechslung hast ja ;-D Viel Spaß beim Narkosearzt!

Ezhemalieger UNutzer (t#3257x31)

Ja ich muss jetzt auch gleich los. Hab aber keine Luuuuust %-|

E{hemDaligehr [Nutlzer/ (#32x5731)

Toll diese Planung ist grandios! Nicht das diemir erstvor 14 Tagen Blut abgenommen haben. Nein Werte anfordern geht ja auf keinenFall. Ja die KK wird sich bedanken. Die Rechnung vom Labor in Bochum war 170€ hoch und jetzt dieganze Scheiße nochmal.

Ansonsten Sitze ich jetzt im Auto und warte auf den Termin beim Anàsthesisten wo ich erst um 14 Uhr hin soll. Hach ja. Thrombosemäßigwurdja ein Riesen Theater gemacht. Was hab ich zum spritzen bekommen? Clexane 0,2 ;-D ja schon toll dieses Durcheinander. Wahrscheinlich macht R Dienstag Theater das die mir nur 0,2 geben ;-D

na ja Montag Abend um 19 Uhr soll ich anrufen wann ich Dienstah hier sein soll. Ich bin ja mal gespannt.

So ich Schlag jetzt noch Zeit tot undgeh dann gleich wieder rein.

P?ut_zexl

Ohje ;-D Dich zieht des au immer an ;-D Echt der Hit mit Clexane 0,2! Hhe, dann amchs mal weiterhin gut, bin ja gespanntw as du noch so berichtest ;-D

E#hemaeligedr NutDzerY (#325731)

So bin wieder zuhause. Clexane 0,2 hat sich bei näherem hinsehen als 0,4 erwiesen. Immerhin, aber die hat da jeder bekommen ;-D Ich glaube das mit der Thrombose war auch ausgehend von R., die im KH hat das alles gar nicht beunruhigt.

Anästhesist war auch sehr nett. Hat alles nochmal erklärt zzz (kennt man ja schon) und hat dann gesagt das ich aussuchen könnte ob Spinale oder Vollnarkose. Ich hab dann gesagt ich will ne Vollnarkose, jau sagt er, bekommen sie dann auch ;-D

Schmerzmittel sind auch schon angeordent, bekomme morgens und abends Voltaren resinat, 4x30° Novalgin und für den Magen Omperazol 20mg ;-D. Der Anästhesist gibt mir vorher schon mal Targin, ein starkes Schmerzmittel und wenn ich wach werde und Schmerzen habe gibt es nochmal was zusätzlich :)^

Also in dem Punkt bin ich abgedeckt ;-D

dWolphi5n79

Guten Abend,

so zu Euer Frage... ich war nicht beim Arzt. Ich habe mir gestern noch Hustensaft aus der Apotheke geholt. Geändert hat es nichts. Es ist auch wieder grünes im Schleim. Werde jetzt noch das WE abwarten. Fühle mich im Moment auch nicht so gut. Ich bin nur müde, am frieren und fühle mich erledigt. Gestern musste ich auch wieder bis um 17.45 h arbeiten. Habe fast 8 Stunden am Stück gearbeitet. Normalerweise soll ich ja nur 4 Stunden und dann brauche ich keine Pause machen. (Erst ab 6) Naja und wenn es dann doch länger dauert, will ich ja um 15.00 h keine machen sondern eher nach Hause. Ich versuche mich im Moment auch ein wenig zu erholen. Am WE habe ich auch keine Fortbildung. Es ist vielleicht auch ganz gut.

Nächste Woche bin ich dann auch nicht in der Kurzarbeit. Mein Chef hat gesagt, dass ich dann rausgehe, weil noch so viel zu erledigen ist, bevor ich die OP habe.

E2hemal*iger@ Nuutzer (#32x5731)

Normalerweise soll ich ja nur 4 Stunden und dann brauche ich keine Pause machen

Sorry ich will dir nicht zu nahe treten aber so ganz verstanden hast du das scheinbar nicht mit der Kurzarbeit oder? Meinst du du kannst jetz dauerhaft mehr arbeiten? Hast du mal gefragt ob du das überhaupt ezhalt bekommst? Warum gehst du nicht einfach wie andere auch nach Hause bei Feierabend? Ich meine mal ne halbe Stunde länger ist ja shcön und gut, aber ganz ehrlih, jeden Tag mehrere Stunden länger, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen :|N

Ich mene dein Chef wird ja einen grund haben warum er Kurzarbeit machen muss, das macht er ja nicth zum Spass. Wenn dir das geld nicht reicht, warum siuchst du dir dann keinen 400€ job, passt dann ja auch wieder Stundenmäßig oder eben nen anderen Job wo es keine Kurzarbeit gibt.

Nicht böse sein, aer ich finde dein Verhaltens ehr merkwürdig

d"olpyhin79

Wenn ich länger arbeiten muss, dann sage ich Bescheid. Ich mach es nicht von mir aus. Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit meinem Chef und er hat mir die offizielle Erlaubnis gegeben, weil er weiß, was ich im Moment zu tun habe. Es gibt einige Kollegen, die eine Sondergenehmigung haben. Es sind einige Sachen, die nur ich erledigen kann und ich habe jetzt einen Auftrag, der sehr kompliziert ist. Er wird verladen während ich im KH bin bzw. daheim.

Es machen aber einige von sich aus und die haben gestern einen Anschiß bekommen.

dyolpQhin7x9

Ach ja... im Moment bin ich noch nicht in der Kurzarbeit. Ich bin dabei mein Stundenkonte aufzulösen. Einen 400 € Job kann ich mir nicht suchen. Es würde mir nichts bringen. Das Geld würde mit KUG verrechnet.

E6hemayliguer Nnutzer (#325x731)

Aha na dann ...

dWolp]hin)79

Das mit der Kurzarbeit ist eine Wissenschaft für sich. Ist nicht so ganz einfach. Ich bin dann schon mal gespannt, was ich dann bekomme, wenn ich KUG erhalte. Wird aber wohl erst im April soweit sein. Habe noch Resturlaub und Überstunden und die müssen erst weg sein.

Werde auch gleich ins Bett gehen. Morgen treffe ich mich dann noch einmal mit meinem Bruder.

Seine Abfahrt hat sich verschoben und es geht erst Samstag los. Der gute hat sich ja auch allen ernstes ein Handy für 570 € gekauft. Würde ich nie ausgeben....

Efhelm=aliger Nu/tzevr (#32a573x1)

na ja jeder hat seine eigenen Prioritäten und mein iPhone war unterm Strich ja auch nicht viel billiger ...

Ihc muss morgen um 11 in die Sprechstunde zur leistungsanerkennung und dann fahre ich wieder nach Hause. Montag miss ich dann zum Prüfungsamt zum umschreiben und dann Tasche packen. Mal sehen was ich alles mitnehme

d@o&lpFhi#n79

Das stimmt schon, was Du sagst.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut! zzz zzz

Pqutzxel

So wieder daheim, war sitten. Spring jetzt erstmal kurz unter die Dusche...Netter Ton im Kieferhöhlenentzündung-Thread ;-D Ich weiß schon wieso ich das studier,hahahah ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH