» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EgheMmaligeru Nutze#r (I#325d731)


Die ist voll unveerschämt die Dame ... das konnte ich mir nicht verkneifen >:(

Wo warst du nochmal?

Pjut4zel


Allerdings ist die unverschämt...Ich war babysitten! :-) Jetzt geh ich dann in Richtugn Bett und schau Olympia mit open end ;-)

EWhemalige9r Nu4t@zer (#Q325x731)


Ich überlege ob ich mal schlafen muss. Hab aber noch keine Lust ... Hab immer noch Halsschmerzen, wenn das nächste Woche nach der OP nicht besser ist muss ich mal zum HNO

N{aexla


habe nicht alles gelesen aber mir wurde abgeraten davon weil man da verbluten könnte ohne es zu merken , war damals in 3 unikliniken, weil ich so probleme damit hatte .....

Pnutxzel


Mellimaus, ja genau...Ich muss nächste Woche wahrsch.au...Meine Nase ist grad irgendwie so im Eimer. Ich hatte ihm das ja bei der vorletzten Spritze gesagt, aber ja ich wäre ja jetzt heut zur Spritze da. Bisher hat ich aber keine Zeit und keine Lust da zwischendurch nochmal hinzugondeln. Doch da es jetzt au andauernd anfängt zu bluten. Und links hab ich seit heut Morgen wieder Schmerzen. Bin vorhin die letzte Stufe runter gesprungen, ich habs sofort bereut...Versteh des net so ganz. Seit ich im November die starke Kieferhöhlenentzündung hab, kommt das ja grad recht regelmäßig wieder, au dass es links schnell anfängt zu eitern. Des war eig.meine bessere Seite, aber da bekommt man die Nase au nemme richtig frei.

So, was mach ich heut ??? Hmmm...Mal gucken^^ Ich sollt mal die restlichen Videos transkribieren zzz In Sport wollt ich, aber so geh ich jetzt heut net, wo ich auch noch die Folgen von vorgestern eh deutlich spür ;-D Ich denk des mach ich dann morgen. 3mal die Woche reicht ja auch.

@ Naela:

Ja, das hat sich bei mir auch erledigt :)^

E.hemali;ger Nut@zer (#32D5,731x)


Ich werde jetzt gleich zur Uni fahren. Meine Halsschmerzen scheinen besser zu sein. Komische Geschichte, na ja vermutlich Viren ... Schnee ist draußen auch endlich weg :)^

P*utzxel


Hehe :-) Ich richt mich jetzt und fahr mit meinen Eltern in die Stadt, hab ich grad spontan beschlossen :-)

970Jennxy06


Hey,

ich les hier schon länger was mit.

Ich hätte da mal eine Frage an dir Puzzel und an dir Mellimaus21.

Was studiert ihr eigentlich?

Das interessiert mich schon so ziemlich :) (bin leider ein sehr neugieriger Mensch :D)

Lieben Gruß, Jenny

Ezhemalliger Nut1zer (k#32;5x731)


So in Germanistik und didaktischem Grundlagenstudium bin ich ins 4. Semester eingestuft worden. Dafür hat sie gemechert das ich schon alle Midule fertig habe und noch keine Einführung in due Sprachwissenschaft |-o Ich kann von Glück reden das da kein Schein aus dem Aufbaumodul bei war sonst hätte es Ärger gegeben ]:D

Jetzt gleich zu Theologie. Der soll mich auch mal ins 4. Stufen und dann hoffe ich am Montag das die mich umwechseln. Aber das klappt schon

Pqutzcexl


Jenny: ich studier Frühpädagogik ;-)

EWhemaligter Nuitzer9 (#3Y257|31)


@ Jenny

Ich studiere Lehramt Deutsch und Religion

Pzut8zel


Melliamus, hats mit Theologie au geklappt?

EhhewmCaligger= Nutzerq (#32<573x1)


@ Putzel

Ja bin ich Theologie ins 2. gestuft worden, aber das steht ja eh nur auf dem Papier. Mal sehen ob es klappt mit dem umschreiben. Kommt drauf an ob da Platz ist, keine Ahung werde ich moNTAG SEHEN

d^ol#ph$in7x9


Guten Abend,

so auch wieder daheim. Habe mich vorhin noch mit meinem Bruder in der Stadt getroffen. Waren erst bei Jim Block. Habe mir einen Caesar Salat und eine Backkartoffel gegönnt. Dann gab es noch ein paar Schuhe.. :=o :=o Waren dann noch kurz bei Karstadt drin und da gab es dann Taschen und auf die 20%. Er hat mich aber gleich weitergezogen und gesagt, dass ich keine brauche, da ich schließlich genug habe. ;-D ;-D ;-D Kann da nie genug von haben!

Morgen habe ich auch keinen Unterricht. Kann so etwas länger schlafen und dann das üblich erledigen. Wohnung putzen, einkaufen gehen, Wäsche waschen....

Also der Schnee ist bei uns auch am schmelzen, aber weg ist er noch lange nicht. Da es aber ab Sonntag auch wieder kälter wird, werden wir wohl noch etwas länger was davon haben.

Oh ja der Faden mit der Kieferhöhlenentzündung ist gut. Ich werde da gleich mal antworten. Wenn es nötig wäre, hätte ihr Arzt sie wohl schon ans KH überwiesen und ein Zuckerschlecken ist die OP nicht!

9-0J_enny0x6


Cool :D

Ich will in ca. 3 Jahren Tiermedizin studieren :)

Ist es eigentlich sehr schwer zu studieren oder kommt es da auf die Fachrichtung an?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH