» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E5hemEaligehr NutOzer (#32 5731)


Wohnung putzen, einkaufen gehen, Wäsche waschen....

Hast du auch andere Hobbys ;-D also neben Arbeiten und shoppen ;-D

Ist es eigentlich sehr schwer zu studieren oder kommt es da auf die Fachrichtung an?

Na ja, ich denke es kommt auf das Fach an aber auch auf den eigenen Willen. Man muss schon Selbstdisziplin haben. An der Uni tritt einem niemand mehr in den Hintern. Meist gibt es auch in den Vorlesungen keine Anwesenheitspflicht, da muss man sich morgens schon selber überreden dafür aufzustehen und nicht liegen zu bleiben ;-)

Für Tiermedizin braucht du ein gutes Abitur, also streng dich an

9S0JUenn:y06


Ah ok, vielen dank :)

Ja ich werde alles mögliche tun was in meiner "Macht" steht, um das Abi so gut wie möglich abzuschließen.

Ich war zum Halbjahr fix und fertig als ich "nur" einen schnitt von 2,4 hatte :-/

Aber ich weiß ja auch schon 3 von 4 Fächern in denen ich meine Abi klausuren schreiben werde und in denen bin ich dann zum glück doch ganz gut ;-)

Noch mals danke ;-)

d}olplhxin79


Doch habe noch andere Hobbies. Wer steht schon auf putzen?

Aber shoppen ist schon eines meiner Hobbies... ;-D ;-D ;-D Wenn auch manchmal nur gucken...

EKhemali9ger N$utz'er (#3257!31)


Hach man schon wieder Wochenende .... das geht sos chnell im MOment und ich war tatsächlich nicht mehr arbeiten, meine Güte wahrscheinlich ruft die nächste Woche an ...

Wann ist deine OP nochmal? Am 3.?

d1olphxin79


Am 02.03. und am 26.02. zur Voruntersuchung.

E<heJmali}ger NuDtzeJr (;#t3257x31)


Ach so, ja ist ja nicht mehr so lange. Kannst dann ja auch nach Hause gehen.

deolphiln79


Ja genau. Bin mal gespannt, wie lange ich da bleiben muss.

P>utxzel


Ja, schon wieder Wochenende, geht grad immer so schnell...Hab grad immehrin ne halbe Seite für meine HA geschrieben - WOW ;-D Egal...morgen setz ich mich mal dran. Abends geh ich dann in valentines day mit ner Freundin, freu mich schon :-)

E$hemaligSer NuCtzaer (#x325731)


Na ja normalerweise 1-2 h im Aufwachraum und dann nach Hause

dwoqlphinx79


Das ist ja wirklich nicht lange. Werde dann ja alles am Freitag erfahren. Sagen mir dann auch, wann ich dran bin. Muss mir dann nur für Montag eine Beschäftigung suchen, damit ich nicht durch drehe. Fängt immer ca. 1 Woche vorher mit Schlafstörungen an und den Tag vorher laufe ich dann immer wie Falschgeld in der Wohnung rum. Kann das leider nicht abstellen. Muss schon zugeben, dass ich ein Problem damit habe, dass man mich in Narkose legt und ich dann nicht mehr Herr meiner Dinge bin und nicht weiß, was passiert.

EPhem~aliger5 Nutzer! (#K325731x)


Nein das wissen die jetzt noch nicht, der OP Plan wird erst einen Tag vorher gemacht. ich muss Montag so gegen 19 Uhr anrufen, dann können die mir sagen wann ich geplant bin und wann ich da sein muss. Kann sein das die dich da um 8 hinbestellen, aber wenn du Pech hast sitzt di dann da bis mIttags und wartest

d%olphi[n79


Die Schwester meinte, dass sie es mir dann sagen.

In dem KH war ich allerdings auch schon 2 x auf der HNO und da musste ich auch den Abend vorher anrufen. Ist ja auch egal. Als ich letztes Mal dort war, musste ich nur 1 Stunde bis zur OP warten. Bei der NNH fast 4 Stunden. (Uniklinik) Fand das schon ziehmlich nervig, aber es kann halt passieren.

Erhemaliger\ Nutzeer G(#3257b31)


Ja die sagen dr wann du kommen musst aber die könne dir noch cnith sagen wann du auf dem plan stehst. das wissen die erst vorher

d#olhphrin79


Das konnten sie mir letztes Mal noch nicht mal am OP Tag sagen. Da hieß es nur, wenn der Anesthesist anruft. Ging aber ja ganz schnell.

So gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut!! *:) *:)

P{uetLzexl


Morgen!

Na alle wach? Bin mt voll der Birne wach geworden, kommt vom Nacken her, ich lag auch, jedesmal als ich aufgewacht bin, leicht komisch in meinem Bett. Werd jetzt erstmal unter die Dusche und dann möcht ich ja eig.meine HA anfangen. Naja ne halbe Seite hab ich ja schon ;-D

Was mcht ihr heut so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH