» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E5hemal+iger7 Nutzer M(#3275731)


Ich bin vorhin aufgestanden. Habe mich jetzt erst mal vor den Fernseher platziert. Nachher mach ich mal etwas Quellenvergleich weiter und evtl die 8 Seiten geschriebsel zu dem Kompkakttag. Will den Schein noch mitnehmen. Vielleicht kann ich den irgendwann nochmal gebrauchen. ;-)

P`utzxel


Fleißig? Rat mal wieviel ich geschrieben hab? ;-D NIX richtig, ich beschäftig mich gra dmehr mit Rumsurfen, Wohnzeitungen durchblättern, Kaffee trinken, Nägel lackieren usw. :-)

E`hemalqiger @Nutzer 4(#3257x31)


Nö schaue fern. Mach doch mal ICQ an, mir ist langweilig ;-D

d@o|lphwin79


Ich habe eingekauft (Lebensmittel) und Wohnung geputzt. Dann habe ich schon angefangen, die Regale von den Wänden zu schrauben und meine ganze Kosmetik, Medikamente etc. in einen Karton bzw. mehrere zu packen. Morgen streichen wir dann und die neuen Möbel kommen ran. Bin schon mal gespannt, wie es aussieht!

Heute Abend werde ich wohl Olympia gucken. Und Ihr?

E?hemaliger NTutzer k(#325731)


Ich mache heute abend das was ich den ganzen Tag schon mache, auf der Couch liegen und Fernsehen ;-D Schaue Twister

dZolpZhinx79


Das ist doch auch mal ganz schön. Ihr habt jetzt Semesterferien oder?

E(hemali)ger Nutz]er (}#32573x1)


Ja seit zwei Wochen schon ;-D ich jedenfalls :)z

d'olpyhinx79


Und wie lange noch?

E,hemTaligoer NutzXer (#32n5731h)


bis 12. April ;-D

dtoHl}phNin79


Echt so lange? Aaah ich will auch.... Naja ich habe jetzt Ende März ein paar Tage frei. Muss ja meinen Resturlaub noch nehmen und dann fliege ich ja im Mai weg. Die Narbe müsste dann ja schon gut verheilt sein.

EChemali7ger Nut/zejr (#r3257x31)


Die Narbe ist dann komplett verheilt, das ist nach 6 Wochen eigentlich komplett auch innen verheilt.

Ewhemali0geRr Nut\zer y(#325731x)


Zumal die Narben nicht nennenswert sind ;-)

d`olphxin79


Weißt Du, ob man nach der OP schon duschen kann? Eventuell mit Duschpflaster?

E`hemalige|r Nu^tzer8 (9#3250731x)


Das braucht keine Duschplaster. Ich war einen Tag nach der OP schon duschen. Soll ekine Seife drankommen. Normales Pflaster drauf lassen , duschen und danach Pflaster runter machen, trocknen lassen und neues drauf

dBolphzinx79


Das ist doch super. Im Vergleich zu den HNO Op's, wo ich ja immer gut 1 Woche nicht duschen durfte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH