» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E^hem#aligeEr Nutzer (X#32573Q1)


Na ja HNO Ops sind ja auch was eigenes. Und ne Bauchspiegelung ist auch nichts großes. Geht recht schnell, Narben sind winzig und wenn man sich danach gescheit bewegt hat man auch keine Probleme

PKutzexl


Hey!

Bin erst grad anch Haus gekommen und werd jetzt ins Bett fallen. Waren erst im Kino, dann 30km wo ganz anders welche treffen,d ann wars da doof, dann sind wi nommel 35km gefahren und waren dann noch was trinken. Hatte falsche Schuhe an, erstens hats mich hingehauen, mir hats die Füße weggezogen und ich wollt irgendwie noch ausgleichen, dabei ists mir in Rücken geschossen und hingebatscht hats mich trotzdem, na toll...Hier hats so mega geschneit seit nachmittags, jetzt isch zu dem was noch lag, scho wieder alles voll Neuschnee.

Schlaft guT!!

E&hemalig)er lNutzerY (#3*25731x)


Wusste gar nicht das du weg warst. Hier ist kein Schnee mehr zum Glück. Ich bin immer noch wach, aber werde auch glech ausmachen

P9utzxel


Morgen!

Hhui, naja so richtig ausgeschlafen bin ich jetzt ja net. War für mich ja sensationell spät heut Nacht. Bei usn schmilzt au schon wieder, blauer Himmel, Sonne und es soll 8 Grad geben...Ich werd jetzt erstmal duschen und dann bissl HA schreiben. Ich hab im Ohr ne Entzündung :-/ Also net im Gehörgang sondern an der Ohrmuschel oben unter der Falte...Ohje die Beschreibung...Wisst ihr wo ich mein? Ganz verkrustet, nässt, Ohr ist insgesmat rot und tut ziemlich weh. Wenn jetzt glei Wasser drauf kommt, wirds herrlich...

Mellimaus, steigt die Nervosität?

EEhema4lig#er Nutzer3 (#3.2573x1)


Hab ich auch ab und zu mal. Mach mal ne zugsalbe drauf.

Nö ich bin noch gar nicht nervös irgendwie. Vielleicht morgen abend wenn ich weiß wann ich Dienstag da sein muss

Psutzlexl


Ne Zugsalbe? Des ist aber offen? Und riecht au net gut.

:-) Ja, des kann sein, dass e smorgen kommt. Tasche schon gepackt?

E6hemgaligehr NutBzer (Z#32573x1)


Ach so, dann mach halt Beta drauf. Nö Tasche habe ich noch nicht gepackt, mache ich morgen Nachmittag

EVhemaliger N`utzer E(#3'257x31)


Oh man, die Nervosität kommt. Ich habe heute Nacht schon dauernd wach gelegen %-| heute Nacht kann ich wahrscheinlich gar nicht schlafen :-/

Vorhin hat die Praxis angerufen, hab schon gedacht was wollen die jetzt von mir? Sie suchen gerade die Sachen für die OP morgen zusammen und haben festgestellt, dass der MRT Bericht fehlt. Ach, ehrlich? Das haben sie mir schon am 18.1. erzählt, hat sich augenscheinlich keiner drum gekümmert ]:D

Jetzt sind sie ein wenig im Stress und wollten wissen in welcher Praxis ich war, damit ja der Bericht morgen da ist, ansonsten ist Chef wenig bis gar nicht begeistert wenn er die Sachen sichtet ]:D

Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und zur Uni fahren. Da treffe ich mich um kurz vor 12 auch noch mit einer Freundin und dann nach Hause und Tasche packen. Wenn ich "Glück" habe liege ich morgen um die zeit schon im OP. Ich hoffe ich bin früh dran, sonst schmore ich hier zu Hause noch ewig rum ...

d~olphlinx79


Moin,

bei uns hat es letzte Nacht wieder ordentlich geschneit. Wir haben ca. 10 cm Neuschnee bekommen. Wir haben ja eh noch so viel liegen, war also wenig begeistert davon. So richtig warm ist es auch nicht. Gut es ist schon was weg, aber nicht so wie ich es gerne hätte. Habe mich vorhin auch erst mal hingelegt.

Gestern haben wir gestrichen. Muss heute Abend noch ein wenig ausbessern. Donnerstag werden wir dann die Möbel anbringen. Werde schon mal die restlichen Schränke zusammen bauen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Nervosität kommt. Bei mir fängt es ja schon immer gut eine Woche vorher an und der Tag davor geht mal gar nicht. Lauf dann immer wie Falschgeld in der Wohnung rum und mache mich verrückt. Wird dieses Mal sicherlich nicht anders sein. Obwohl ja kein Grund besteht, da dies wohl die harmloseste OP ist im Gegensatz zu den anderen. Drücke Dir jedenfalls für morgen die Daumen. Wird schon schief gehen! :)^ :)^ ;-) ;-)

So dann werde ich mich jetzt mal an meine Arbeit machen!

Gruß *:)

P%utOzel


Morgen!

Mellimaus, ja, dann ist die Nervosität jetzt auch angekommen. Genieß den Tag heute nochmal mit normalen Laufen!!!

Ich hab mein Ohr gerade bissl von Krusten befreit, das ist toll gelaufen heut Nacht und ich glaube es ist Eiter, wunderbar...Aber werd jetzt mal versuchen meine Pfoten da wegzulassen und solange die Schmerzen net stärker werden abwarten.

Werd mich jetzt richten und nacher fahr ich zum Flughafen. Schnupper mit ner Freundn bissl Flieg-Luft ;-D Ist ihr Programm um meien Angst zu lindern und mich optimal drauf vorzubereiten, wenns in 2,5 Monaten los geht ;-D Essen da dann im Burger King, der hat eine ganze Front verglast dirket auf Start-/Landebahn...Danach fahr ich wharshceinlich noch in Stadt zum Optiker Brillen anschauen und wenns ne schöne gibt, die ich will, lass ich sie reservieren und geh dann morgen nochmal hin zum Gläser bestimmen, wenn der Papa von meinem Babysitterkind da ist ;-D

So, bis heut Mittag dann!!!

d)oKlphi`n79


Putzel, wo fliegst Du hin?

Brauchst Du schon wieder eine neue Brille?

Ezhemal)iger N}utzerx (#325731)


Ich hab gerade erfahren das eine Kommilitonen heiratet. Das muss ich erst mal verdauen. Die heiratet nämlich aus religiöser Erziehung, kennt ihren mann kaum. aber man ist der Meinung man ist füreinander bestimmt .... ähm jaaaaaa :=o Okay wenn sie meint, dafür bricht sie jetzt auch das Studium ab, weil man in in ihrer Gemeinde wohl konservativ, da hat Frau Kinder zu kriegen und Ehefrau und Mutter zu sein :-o Die drei Jahre Studium hätte sie sich auch schenken können

Pgutszexl


Dolphin, neue Gläser ja! Sollte schon vor 2 Monaten zur erneuten Gläserbestimmung, ich bin ja gutes Stück von den Werten, die ich benötige, noch weg...Super Gestell hab ich ausgesucht, dann hab ich 2 zum Wechseln ;-D Morgen geh ich zur Gläserbestimmung und Sehtest.

Mellimaus, net dein Ernst oder ???

E/hem0aaliger N4utze9r (S#32_573x1)


Doch, mein bitterer Ernst ;-D

E[hemaliger jNutzrer (H#3257x31)


boah ich bin so nervös :°( 7.30 Uhr muss ich da sein, ich dreh hier am Rad, hab eiskalte Hände und mir ist schlecht. Mein Körper dreht gerade voll auf :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH