» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9=0Jen_ny0`6


Hey, das wird schon :)

Je früher du auch dran bist, desto weniger musst du auf die OP warten :D

Ok ich kann da auch nicht so mit reden, die einzigste OP die ich hatte, war noch eine Notop (Blinddarm), ich hatte gar nicht die zeit gehabt, nervös zu werden.

Versuch dich doch irgendwie zu beschäftigen?

Nen schönes Buch lesen oder einen schönen Film schauen ;-)

Lieben Gruß, Jenny

E^hem@aligerW N=utzeYr (N#32x5731)


Ja ich kann mich schon beschäftigen, nur heute Nacht wird es übel, weil ich letzte Nacht schon so shclecht getragen, wird heute Nacht nicht wirklich besser

9B0J$en;n|y06


Das kannst du ja dann morgen alles nachholen ;-)

Was wird eigentlich gemacht?

E<hemaliirger <Nutzer ('#:325731)


Eine laterale Kapselspaltung am Knie

940JennNy06


Aha, und weswegen wird das gemacht?

Enhemalizger Nu^tzer 7(#3125731)


Weil meine Kniescheibe zu weit außen sitzt und stark abkippt

dgolph@in7x9


Huhu,

auch wieder daheim. Das Wetter ist voll ekelig draußen. Regnet auch noch und jetzt ist die Straße voll matschig. Ich hoffe nur, dass es in der Nacht nicht all zu sehr friert. Sonst knutsche ich die Straße morgen wieder! ]:D ]:D ]:D ]:D

07.30 h hört sich doch nicht schlecht an. Ich hoffe für Dich, dass Du früh dran bist. Bei meiner letzten OP musste ich schon um 07.00 h im KH sein, was sie aber nicht davon abgehalten hat, mich erst um 10.30 h zu holen. Ich kann mir nur all zu sehr vorstellen, wie es Dir geht. Kann da auch nie so locker ran gehen.

Nächste Woche steht mir ja das gleiche bevor. Muss dann auch gucken, dass ich mich Montag noch gut beschäftige.

Jetzt werde ich gleich erst einmal die Wände ausbessern und dann vor die Couch setzten und TV gucken. Vielleicht schaue ich nachher noch einmal vorbei. Ansonsten viel Glück für morgen. Werde an Dich denken! :)* :)* :)* :)*

9U0JJennxy06


Uh, das hört sich aber ganz schön unschön an :S

EvhemaliEger NuOtzer (#325x731)


Na ja das weiß ich dann morgen mittag wie unschön das ist ... ;-D

900JenNny0x6


Ich wünsche dir aber auch schon mal alles gute für morgen :D

Ich bin auf einer Art und Weiße schon froh, das mein Arzt noch nicht dran gedacht hatte mir die Mandeln rausnehmen zu lassen ^.^'

Ethemalig^er Nutzero (#325x731)


Na ja das war rückblickend nicht so wahnsinnig schlimm. Ist bei mir aber auch schon 14 Jahre her ;-D

9K0JennAy0x6


Aber ich kann gut und gerne drauf verzichten ^.^'

Ich bin schon froh, das ich von der Blinddarm op bzw. von der Zeit davor nicht so wirklich was mit bekommen hatte ^.^'

Ich weiß nur noch, dass ich (vermutlich) vor dem Op-Saal war und mir die Frage gestellt wurde "Ganz schön müde, was?" und ich nur noch leicht nickte und irgendwas in richtung "Ja" meinte.

Aber nee, ich mag keine Ops mehr, die eine hatte mir gereicht :D

Meine Freunde meinen eh schon (eine schon seid Oktober) das ich mir die Dinger doch rausnehmen lassen soll.

Eine andere Freundin meint es nun seid Januar und eine andere meint es nun auch schon seit kurzem.

Aber ich habe viel zu viel schiss davor.

Lieber würde ich mich da mit irgendwelchen Kerlen anlegen, die meinen ein großes Mundwerk mir gegenüber zu haben ^.^

Efhem$aldiger NNutzerF (#325731x)


Na ja ist nich meine erste und wohl auch nicht meine letzte OP, insofern wird das schon alles. bekomme morgen ne schöne Tablette gegen Schmerzen die auch müde macht und dann hoffe ich mal dasn ich denen nicht vom Tisch hüpfe :D

9Y0Jenxnyx06


Hehe, das hört sich was amüsant an "das ich denen nicht vom Tisch hüpfe" :D

E#hemaligeHr NutzeCr (#3S2573x1)


Na ja ich hoffe ich beherrsche mich, ein zurück gibt es eigenlich nicht mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH