» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9v0Jenwny0x6


Ich glaube es ist auch besser, dass es kein zurück mehr gibt ^^

Evhemalmiger Nuqtzer (k#32573x1)


Ach ja, ich weiß ja warum ich das tue

d/olphinx79


So ich verabschiede mich dann für heute. Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und hoffe, dass Deine Nacht nicht all zu schlimm wird.

Schlaft gut! *:) *:)

EJhemaUlige=r Nu'tze]r (#32:5731x)


Gute Nacht bis morgen

EIhemal[igezr Nutzxer (#325731)


So ich habe tatsächlich dank Baldrian etwas Schlaf bekommen, na immerhin. Hatte hier gerade schon die Begegnung der 3. Art. kommt mein Vater rauf und fragt mich allen Ernstes ob ich Brötchen haben wil. Als ich ihm gesagt habe das ich gleich operiert werde, kam nur 'Ahhhh jaaaa' und ist beleidigt abgezogen. Was soll das denn bitte? Will der mich verarschen?

Ich pack jetzt den restlicen Krempel, föhne Haare und dann mal gleich hier ab durch die Mitte. Wünsche euch einen schönen Vormittag, wir lesen und später *:)

EKhemal2ige r Nutzer: (#325731x)


Ich bin vor ner Stunde hier im KH eingezogen. Ist ganz nett hier, soweit es im KH nett sein kann ;-D Bin bis dato alleine im 2-Bett Zimmer. Hab meinen eigenen Fernseher und meinen Laptop, also alles was ich die nächsten Tage zusätzlich zum glücklich sein brauche.

Weiß gar nicht wofür ich so früh hier sein sollte, auf dem Plan stehe ich um 11 :-/ Chefarzt war gerade auch schon hier. Ein wirklich netter. Hat mir nochmal alles erklärt wie das hier so abläuft und hat mir ein fettes Kreuz aufs Knie gemalt ;-D In der Stunde soll ich mich dann so lngsam mal umziehen, hier liegt schon das sexy Hemd, die feschen Strümpfe und das schicke Netzhöschen ;-D Ja so fühlt Frau sich attraktiv und sexy ]:D

Ansonsten scheinen die hier alle ganz nett zu sein. Mal sehen, CA hat mir jedenfalls schon mal ne gute Nacht gewünscht ;-D

d,olph.iAn7x9


Huhu,

na dann dauert es bei Dir ja genauso lange wie bei meiner NNH OP. Die Zeit finde ich immer total ätzend. Man ist total nervös und will einfach nur, dass es schnell vorbei geht und dann muss man warten. Die Zeit hätte man ja genauso gut zu Hause verbringen können. Aber das mit dem Brötchen ist ja mal echt heiß! ;-D ;-D

Ich denke mal, dass Du die gleiche Kleidung hattest wie ich. Nur das ich keine Strümpfe hatte. Was ich nicht verstehe, da ich eine Thromboseneigung habe. Bei den Mandeln musste ich die auch noch anziehen.

Wenn ich nachher reinschaue, hast Du es bestimmt schon geschafft! :)* :)*

ERhemalikger oNutzer (a#32573x1)


Nervös bin ich jetzt gar nicht mehr. Hab mich hier schon eingelegen im Bett. Dem Fernseher habe iahc auch schon getestet. Den steclt man igrndwie am Nachtschrank fest und dann hat man den Bildschirm direkt vor der Nase. Super Sache, so kann ich spät noch fernsehen und störe keinen. Es heißt momentan ist ja keiner da den ich stören könnte außer mich selber ;-D Werd das hier mal fotographisch festhalten, ist cool. ich hab echt mega Glück. In dem letztn KH war das auch schon so fesch. Und S. meint noch in BO wäre es komfortabler, öhm mir reicht das hier schon vollkommen aus ;-D

P"utzxel


Morgen!

;-D ;-D ;-D Mellimaus, du hörst dich an, als ob du in dein schickes Hotelzimmer gezogen bist und jetzt bissl Urlaub amchst, zu gut ;-D

Also leider doch net so früh, aber is ja in 1,5 Stunden, kannst ja Dr.House schauen ;-D Hahaha, ohje ;-)

Exhem(azliger Nu-t6zer @(#325731x)


Du das ist hier auch wie ein Hotelzimmer. Ich weiß nicht ob die Zimmer hier alle so sind oder ob das nur eins fpr die Privaten ist, das ist wieder mal mörder schick. Eigenes Bad, elektrisches Bett, jedes Bett nen Fernseher. Totschick ;-D Schwestern auch nett, alles gut :-D Wenn da nicht die OP wäre könnte man meinen ich wäre im Urlaub ;-D

Mein Blutdruck war vorhin bei erstaunlichen 130/80. Ich bin also sehr ruhig ;-D Einzig und alleine das gebohre stört, hier sind irgendwo Handwerker zugange. Fürchterlich >:(

P;utxzel


;-D Ja, dann bist ja ehct ruhig :-) Ich geh jetzt mal in die Stadt, ich bin gespannt wann ich dich heut Abend in ICQ treffe ;-)

Machs in ner Stunde guuut! Drück dich!:)_

E]heAmalihger NuQtzer [(#32x5731)


Ich habe gerade meinen Namen auf dem Flur gehört, wird doch nicht wohl losgehen? Also Strumpf passt, aber so leidlich. Da lob ich meine maßgefertigte Strumpfhose, deutlich bequemer. So ich bin dann jetzt sexy angezogen, von mir aus kann man wohl ...

Bis heute Nachmittag dann, ich bin wieder da sobald ich wieder eingermaßen Herr meine Sinne bin ;-D

ExhemaLligmer Nu$tzer{ (#3245731x)


So alles vorbei. Bin schon seit halb 1 wieder im Zimmer. Hab dann noch gedöst. Später dann mit hilfe einer Sr. umgezogen und zur Toilette gehumpelt. Ziemlich mühselig alles. Hab auch bei Bewegung gut Schmerzen, beosnders innen am Gelenspalt ???

R. habe ich noch nicht gesehen. Der kommt aber wohl morgen habe ich vernommen. Mal sehen mich interessiert was der jetzt eigentlich gemacht hat.

Ansonsten bin ich müde und ich hab hunge. Hatte zwar schon Mittag aber da hatte ic ncith so den Appetit. Mal sehen

daoGlphTin79


Schön das Du alles überstanden hast. Bekommst denn Schmerzmittel?

Ich war jetzt doch noch mal beim HNO Arzt. Eine Entzündung habe ich nicht, aber das war mir jetzt schon vorher klar. Er vermutet, dass ich eine Haustauballergie habe. Muss jetzt erst einmal 3-4 Wochen Avamys nehmen und dann schaun, ob es besser wird. Habe ihn auch auf meinen Geruchssinn angesprochen und wenn der nicht besser werden sollte, dann in ca. 4 Wochen ein Riechtest gemacht werden. Das Problem sind meine Schleimhäute und da werde ich mit leben müssen. Die schwellen halt immer mal an und ab und deswegen auch das Sekret im Hals. Fragt sich jetzt nur, wie das dann mit der Narkose wird, aber das werde ich dann am Freitag besprechen.

Er fragte mich dann, ob denn was an der Nase operiert wird. Habe gleich nein gesagt und dass da ja genug gemacht worden ist. Also an die Nase kommt mir so schnell keiner!

P\utzxel


Mellimaus, bist grad eingeschlafen? ;-D Die Schiene ist ja ultra handlich, lach ;-) Wie lang bleibt die dran? Wird da au die BEugung limitiert, gell? Jetzt 0° und ab wann wieviel dann?

Dolphin, hat er denn dann kein Test gemacht? Dann wüsste mans doch. Ich glaub nicht, dass das mit Narkose ein Problem sein sollte. Du hast ja keine Entzündung. Sonst hätt ich noch nie operiert werden können...Des passt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH