» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dAoldphixn79


Ja, wird schon passen. Meine Sorge galt auch eher dem Husten, nicht dem Schleim. Hatte das ja oben weggelassen. Nein, einen Allergietest hat er nicht gemacht.

EPhem1aliger NuZtzer (x#325731)


@ Putzel

Nee bin nicht iengeschlafen, bin umgezogen. Zimmer wurde für nen septischen Mann gebraucht. Schiene bleibt 3 Tage auf 0° dann kommt die ganz weg, die dient nur der verhinerung einer Blutung.

@ Dolphin

Natürlich bekomme ich Shcmerzmittel, ohne geht das auch gar nicht ;-)

d%olphixn79


@ Mellimaus

Hätte mich auch stark gewundert, wenn nicht.

Wie lange musst Du jetzt eigentlich dort bleiben? Kommst Du zum Wochenende wieder raus?

E[hemaliTger Nu<tzEer (#*32573x1)


Werde wohl spätestens Freitag nach Haue gehen. Mal sehen wie das Knie orgn aussieht. Ob ich wohl nen Handball vorfinden werde ;-D

duolpVhixn79


Na dann kommst ja spätestens wieder, wenn ich zur Voruntersuchung hingehen werde!

Hast Du denn noch Jemanden auf dem Zimmer oder immer noch "Einzelzimmer"?

Eshe;maligMer Nuutzer (#3|25731x)


Nee wir sind jetzt zu zweit. Ist mir aber auch ganz recht. So ganz alleine ist auch nicht das wahre

d(oxlphinj79


Ich hoffe, dass sie annähernd Dein Alter hat. Mein Patenkind hatte ja eine 80 jährige Frau auf dem Zimmer.

dpolphpinF7x9


So ich verabschiede mich dann mal für heute. Morgen ist wieder ein langer Tag.

Schlaft gut, auch wenn es mit dem Knie wohl nicht so einfach ist!:)* :)* :)*

E|hemalPige\r Nultzer (#r325731)


Sie ist miTTE 40. sCHLAF GUT ICH WERDE JETZT AUCH AUSMACHEN und noch etwas fernsehen

EDhemaligerm Nutzaer (!#325x731)


So Drainage ist weg, tat nur kurz etwas weh, ich sollte mal husten ;-D Dann hab ich auch die Strumpfhose an, ich glaube die Laufmasche ist größer geworden >:( muss da unten auch noch ne Klecks Nagellakc drauf machen.

Highlight des Tages: ich darf vielleicht nach Hause :-) Also die Ärzte hier meinen das jedenfalls. Aber Dr. R. kommt gleich noch und der muss das dann entscheiden. Mal sehen was der sagt. Knie ist gut, nur ein bischen geschwollen, nicht blau. Schmerzen habe ich jetzt auch keine mehr. Um 13 Uhr stürzt der Physio sich auf mich, der war heute schon mal hier um mitzuteilen das er um 13 Uhr kommt und mit mir ein paar Übungen macht und dnn Gangschule mit mir macht und zeigt wie man richtig mit den Stützen läuft.

Die Schiene kann ich jetzt auch alleine dran und ab machen, hab die jetzt erst mal festgezurrt, jetzt rutsht die auch nit dauernd

P'utzyexl


Hey!!!

Na da shört sich ja toll an!!! Jetzt bin ich mal gespannt was dnan R. dazu meint ;-)

E:hemRalrige~r Nu9tzer (#32x5731)


Ja ich auch, aber ich könnte mir vorstellen das ihm das ein bischen zu schnell geht. Aber vielleicht klappt es ja, ansonste bleib ich hat noch nen Tag, wäre auch in Ordung ...

PmuItzel


Wann kommt er denn vorbei? Ja, kann schon sein. Was hastd enn alles intus, dass du keine Schmerzen mehr hast?

d<o|lph/inx79


Hallo,

das sind doch tolle Nachrichten, wenn Du heute schon gehen dürftest!

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!

Hier hat es den ganzen lieben Vormittag geschneit. ]:D ]:D Als ich fast bei der Arbeit war, habe ich es gesehen.

Aber am Wochenende sollen wir hier 8°C bekommen. :)z :)z Dann geht es bestimmt auch hier weg. Im Moment ist es nur um den Gefrierpunkt rum.

Nachher muss ich jetzt mein Bad schruppen. Sind noch ein paar Farbkleckse da und morgen machen wir dann die Schränke ran. Bin mal gespannt, wie es dann alles aussieht. Renovieren ist zwar lästig, aber man freut sich dann doch am Ende über das Resultat.

EYhemali1ger $Nut5zer (#93257x31)


@ Putzel

Nichts ;-D Ich habe heute morgen um 7.30 eine Voltaren resinat genommen und seitdem nichts mehr, ich brauch eauch nichts mehr. Tut auch beim laufen nicht mehr weh ;-D Ich sag ja mein Ortho ist Profi, der kann das ;-D

Der CA war auch um 13 Uhr nochmal da und meinte hätte ihn jetzt auch sehr gewundert wenn ich noch Schmerzen hätte, die kommen meist von der Drainage wiel die die Gelenkfläche reizt und das tut halt gut weh. Sobald sie raus ist sind die Schmerzen weg. Er hatte Recht ;-D

Nur leider ist die Muskulatur schon quasi nichtmehr da. Mein Bein zittert bei Anspannung nur noch unkontrolliert. gerade hat der Physio mit mir Übungen gemacht. Fussspitze anziehen und pBershcenkel anspannen - Muskel zittert :=o Nicht mal das kann der, aber das liegt wohl an dem Schnitt. Na ja und Lars soll dann mit mir Beugung üben. Ich habe nämlich keine Ahung wie weit ich shcmerzlos beugen kann, darf ich ja noch nicht

@ dolphin

Heute Nacht hätte ich das auch nicht gedacht, da tat jede bewegung weh, aber jetzt? Ohne Schlauch wie nie operiert vom Schmerz ;-D gut die Drainageöffnung zwirbelt leicht aber asonsten alles gut.

Ich warte jetzt auf Dr. R. mal sehen wann der kommt und ob der mich überhaupt gehen lässt. Meine Nachbarin darf auch morgen gehen :)z

Physio ist mit mir gerade Treppen gelaufen. Eine Etage hoch und eine runter. Ich habe mich danach gefühlt wie nahc nem Marathon, das habe ich seit der OP das ich total kaputt bin bei kleinster Strecke schon fertig. Einmal zur Toilette und wieder zurück und ich bin fix und alle :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH