» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9|0Jenxny06


Hey,

das ist toll das du die OP gut überstanden hast und das hört sich doch schon echt klasse an, wenn die Ärzte zumindest der Ansicht sind, das du schon nach Hause könntest :)

Lieben Gruß, Jenny

EJhema~liger N%utzer (#V3257H31x)


Jup, ich fühl mich ziemlich unoperiert seit die Drainage weg ist ;-D Gut man muss sich die Schiene und die Krücken wegdenken, aber sonst alles gut :)^

Mal sehen was mein Doc meint, der hat ja das Kommando ;-D

9N0JennSy06


Och sowas sich weg denken dürfte doch eigentlich gehe, wenn man keine schmerzen hat :)^

Weißt du den wann dein doc kommen soll?

Oder ist das offen?

EAhemalisger Nutzelr (#3[2573x1)


Sprechstunde ist vorbei. der sollte iegentlich hier mal bald aufschlagen ... hoffe ich. Aber wenn nicht bleibe ich halt noch ne Woche hier. Kommt morgen dann nochmal der nette CA ;-D

9c0Jen0ny0x6


Ach so :-)

Dann hoffe ich mal mit der dein Doc heute noch kommt :-)

P1utzexl


Mellimaus, awa oder ??? Des kann doch net sein ??? Ich bin ehct net wehleidig, aber Montags war OP und ich hab donnerstags nur noch 2 Tabletten gebraucht und dann nix mehr, aber schmerzlos wars nicht. Was hat denn der bitte bei mir während der NArkose mit mir angestellt? ;-D Langsam glaub ich dass ich da nach OP aufm Tisch rumgehüpft bin ;-D

Aber ich gönne es dir ja ;-)

P7utUzel


Achso wegen der Muskuluatur: ich dahcte ja eig.auch des dauert länger. Aber glaub ehct dass des rasant geht, Muskelzittern kenn ich au und nach 1 Woche war mein linkes Bein ja schon dünner, sichtbar für jeden wenn ich ne kurze Hose anhatte...

Bin ja jetzt ehct gespannt, ob du heim darfst ;-D Du bist mir schon so eine... ;-)

Dolphin, bei uns Vogelzwitschern und Frühlingsgefühle ;-) Soooooooo schön, nur es zeiht immer wieder zu, aber sont wie im Frühling :-)

PRutHzwe7l


Mellimaus, wo bist du?? Auf dem Heimweg?

EZhemaRliger NutIzer ([#325`73x1)


Nein durfte nicht nach Hause, war wohl mit meinem Operateu rnicht abgesprochen. Bin noch im KH, morgen darf ich dann aber gehen. Muss dann aber morgen oder Freitag in der Praxis aufschlagen. Keine Ahung wer sich danna uf das knie stürzt. Bei meinem Glück wahrscheinlich S. :=o

dWo-lphikn7x9


Aber morgen ist doch auch nicht schlecht. Dann gehst Du raus und ich rein... :=o :=o :=o

Vogelgezwitscher... ]:D ]:D ]:D Das ist aber nett! Will ich auch!! Morgen sollen wir es auch 7°C bekommen. Aber zum WE wieder knapp über 0°C!:(v :(v

Habe eben noch mein Bad geschrubbt. Morgen sollen ja die Möbel rankommen. Bin dann auch froh, wenn ich die ganzen Kisten wieder auspacken kann!

E'hemaligoer RNutzer A(#325^731x)


Dann gehst Du raus und ich rein.

Naja d wirst ja nicht stationär aufgenommen, da kann man nicht von 'ich gehe rein' sprechen ;-)

d5ol{phin7x9


Ich weiß. Muss Gott sei Dank nicht da bleiben. Mein Vater holt mich dann ab. Alleine werde ich den Weg nicht finden.... Mir grauts jetzt schon davor..

dqorlph*in7_9


So bin dann mal weg. Schlaf gut... bis morgen *:) *:)

E0hemal5iger N'utzeCr 7(#32x5731)


Boah ich bin ja sowas von sauer >:( Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Kack Uni, ich glaube ich gehe wirklich an die FH. Jetzt gab es Klausurergebnisse in Deutsch. Ich hatte ein gutes Gefühlt, bin von locker bestanden ausgegangen und da steht ich habe 29 von 83 Punkten und somit nicht bestanden? >:(

Das glaube ich erst wenn ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe, und heute ist Sprechstunde von 11-13 Uhr. Na warte, da lass ich mich gleich höchstpersönlich hinfahren und wenn ich der mit den Krücken üverziehen muss. Ich komme mir hier langsam sowas von verarscht vor >:(

Pbutzmexl


Morgen!

Ohje, Mellimaus, ne oder? Das gibts doch nicht! Wann darfst du denn gehen? Heut Vormittag oder heut Nachmittag?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH