» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dKolphixn79

Hallo,

das ist ja mal echt doof. Dabei warst Du Dir doch so sicher.

Mittlerweile ist es auch hier etwas wärmer. Das Eis schmilzt und so langsam sieht man die Schäden. Bis der ganze Schnee weg ist, dauert es aber wohl noch ca. 1 Woche.

Mellimaus... bist schon aus dem KH raus?

Melde mich dann später wieder, wenn wir mit dem Bad fertig sind.

E(hemalicger NutzGer (#32573x1)

Ja bin jetzt endlich zuhause und sitze auf dem Sofa mit nem Kissen unter dem Knie. Bin um 9 entlassen worden und war dann um 10 schon in der Praxis. Da war es ja sowas von voll :-o Die haben die OPs von Dienstag alle entlassen und denen gesagt sie solen sofort im Anschluss in die Praxis damit die Rezepte und so bekommen. Ja so sah es da auch aus ;-D Meine Zimmernachbarin ist da auch wieder aufgetaucht ;-D

erst mal wurde ich gefragt wie weiß ich beugen kann. Ähm weiß ich cnith, sollte bislang gar nicht beugen. Moppert die mich shcon an doch ich müssen beugen :-/. Dann schnallt die mich erst mal auf die Mototschiene mit nem Coolpack auf de Knie. Dann kam die Ärztin, schaut sich das an. Ja hab einen Erguss im Knie. Sollte ich aktiv beugen und strecken. Also ich komme auf nett geschätzte 0-0-40°. Also geht so. Habe jetzt 10x KG, 10X Lymphdrainage bekommen. Ne AU für erst mal 14 Tage. War dann auch gleich danahc bei der Physio. Habe leider erst Mittwoch Termine bekommen, bei Lars ist so voll im Plan ;-D Hab bei ihm jetzt KG und bei ner Kollegin von ihm im Anschluss dann Lymphdrainage. Und dann soll er Mittwoch dann weiteren Terminen suchen

Pjutzxel

Schön, dass du wieder zu Hause bist! Jetzt heißts DVDs schaun, surfen usw, wie sonst au ;-D

Ich hab 2 Stunden Sport gemacht. Mit dem Fahrrad hin, das ist sehr hügelig, 4km. Dann dort halbe Stunde Crosstrainer, Krafttraining und dann wiede rheim geradelt :-D ch fühl mich ft=) Muss jetzt aber erstmal duschen gehn. Hier ist es soooo traumhaft schön, 12 Grad im Schatten, ich liebe es und nru Sonnenschein, hab so ne tolle Laune ;-) Nacher noch Kaffeetrinken. Meine Oma ists eit gestern bis heut Abend da. Und nach um 4 lauf ich zu Fuß in Nachbarort zum Babysitten :-) HErrliches Leben ;-D

9Y0Jen(nyx06

Das ist schön das du nun wieder zu Hause bist :D

Ich will auch Sonnenschein haben :-|

Bei mir ist alles grau und den ganzen Tag immer wieder mal am regnen und dazu noch die blöden Halsschmerzen... Da bekommt man keine gute Laune :(v

E'hem2ali&ger NutZzer/ (#325731x)

Ich bin einfach nur müde und werde jetzt ne Runde schalfen. Bin immer noch fertig von der Narkose. Mein Bein kann ich mittlerweile gar nicht mehr angeben, weder gestreckt noch gebeugt. der muskel is einfach vollkommen platt. Lars wird begeistert sein. Und schön dikc isses geworden. Man kann die Kniescheibe nr noch erahnunhn, alles voller fLÜSSIGKEIT ...

9D0Jen7n)y06

Uh, das hört sich ja gar nicht schön an :S

Dann sage ich aber mal, schlaf schön ;-)

E,hemali!ger Nuntzer ,(#325x731)

Ja habe ich jetzt auch gemacht. War plötzlich so müde. Nachher kommt meine beste Freundin und besucht mich.

9~0Jmenn6y06

Hey, das ist klasse das jemand vorbei kommt :-)

So hat man wenigstens etwas abwechslung :-)

Ich werde mich nun aber auch mal ein stündchen aufs Ohr legen, bin in letzter Zeit am Nachmittags unheimlich Müde (ob das von der ganzen Langeweile kommt?).

Naja ich wünsche dir dann noch viel Spaß wenn deine Freundin da ist :-)

Emhem8ali;gQer Nut,zer 2(#32x5731)

Danke, bis später *:)

9*0Je+nny_06

So, da bin ich wieder...

Das schlafen hat leider nicht wirklich was gebracht, da mich meine Vögel nicht haben schlafen lassen.

War dann aber was Joggen gewesen, tat mir auch jeden fall mehr gut, als wie das schlafen, wobei ich nun noch müder bin :=o

Aber 20 Uhr ist mir defenetiv zu früh um bis morgen früh zu schlafen :=o

E hemal'iger Nut\zerX (#325x731)

Nee 20 Uhr ist wirklich ein bsichen früh

9j0Jenn"y06

Ich bin nun aber schon mal off.

Ich schau nun noch ein bisschen Fussball.

Mal schauen wie lange ich es aushalte. Bis um viertel vor 12 bestimmt net mehr, wobei ich das Spiel ja zu gerne ganz sehen würde :=o

Aber allein weil ich morgen früh um halb sieben wieder raus muss, kann ich das spiel net schauen. Die schönsten Spiele kommen immer so spät :-(

Naja ich bin dann mal für heute weg.

Bye und schlaf gut :)

Eshemali!ger Nuatzcer (#325/731)

Gute Nacht. Ich bleibe noch auf, kann ja jetzt liegen blieben, habe ja eine gute Entschuldigung dafür ...

P0utzxel

Hey ihr!

Wieder zu Haus=) Ohje ich sage nur Männer und Wehwehchen ;-D Hahaha....Also mein Bruder hat seit 3 Tagen Schnupfen, aber net gleichbleibend...Und sehr ungewohnt, der hat 1. nie Schnupfen und 2. eben gar net krank oder so im Moment...Auf jeden Fall kalr es ist scheiße...So, jetzt kam er eben heut Mittag zu mir an, ob ich ihm was gegen Allergie habe...Sieht au ehrlich gesgat total nach Heuschnupfen aus. Des jucken und kribblen Nase und Augen und wie gesagt...is ganz typisch alles,der sieht aus ;-D Naja...jedenfalls hab ich natürlich alles hier für alle Lebenslagen. Haben zwar ne mega Hausapotheke, aber ich hab noch ne eigene...Hab ihm ne Cetirizin gegeben und jetzt wurde er anscheinend so arg müde ;-D Hätte ihm die Packungsbeilage net zeigen dürfen ]:D Naja...alles schlimm. Aber wär ja echt der Hit, der der sich immer so über mich mehr oder weniger lustig macht,scheint auf seine alten Tage Heuschnupfen bekommen zu haben. Hasel und Erle fliegen ja schon...Was anderes kanns net sein. Aber ja, Männer leiden immer glei so ;-D

Mellimaus, was machts Knie?

Hab ich euch eig scho erzählt was beim Optiker rausgekommen ist? Ich hab in der neuen Brille die gleichen Gläser...Is irgendwie alles echt doof...Ich könnte mit stärkeren viel besser lesen usw, ABER sobald man grad noch drüber geht, dann verschwimmt in der Ferne alles. Ja, und das ist natürlich ja noch dööfer...Naja, ein Gutes hat das Ganze: es wird günstiger, als erwartet ]:D Die Brille kostet aber komplett au wieder 360 Euro...Bin aber mal gespannt wa sich zahlen muss, denn letztes Mal gabs au die ultra Sonderkonditionen, da hab ich sie knapp 100 Euro günstiger bekommen ;-D Jetzt mal gucken wie diesmal..

Mein Oma ist seit gestern da und bleibt noch bis morgen=) Ist auch mal schön, nuuuur ein Problem: ich schrieb noch viel weniegr an HA. Ich bin eh quasi wieder bei 0, weil ich doch meine alte Trankribtionsweise wieder anwende...die andere war doch sehr komisch...

Meinen neuen Stundenplan hab ich auch shcon so wie er aussehen könnte. Also diesmal ahben die des anders gelöst und wir müssen nur noch 3 Sachen wählen, also heißt die gibts eben zu untersch.Zeiten...Alles andere läuft alles parallel eben bei 2-3 Dozenten...Des war doch imemr so Chaos, weil trotz Eintragung jeder sich dann in die Seminare gestezt hat, was am besten in Std.plan gepasst hat... Is eig.rehct angenehm ;-D Nuuur...mittwochs haben alle um 12 Uhr aus, alle bis auf 18 Leute, die das Musik-Wahlmodul gewählt ahben, so auch ich. Wir haben nochmal von 17:30-18:15.,...Wegen 45 Minuten muss ich 5,5 Stunden überbrücken. Des is echt ultra scheiße...Wir können ganzen Sommer au nirgends raus sitzen, weil ganzer Campus ne Großbaustelle ist seit September...Heimfahren lohnt sich bei dem Anfahrtsweg von usn nicht..:Wenisgtens gehts 2 anderen gleich wie mir...Jetzt guck ich, dass ich mir doch en Netbook zulege, dann scrieb ich mittwochs meine Hausarbeiten ;-D Vielleicht muss ich dann doch nicht 3 ganze HAs im Sommer rausschieben ins nöchste Semester...

E%hBemal!iger 0Nutzer (#3%25731x)

Wieso hast du denn dann jetzt überhautp ne neue Brille wenn die Gläser gleich stark sind? Hättest dann dih gar keine neuen gebraucht.

Knie geht es soweit gut. Aber ich hab fürchterlichen Muskelkater im kompletten Oberschenkel. Und angeben kann ich halt auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH