» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pdutxzel

Weil ich so oder so ne 2. wollte ;-) Und au noch ne stabilere gebraucht habe...Meine jetzige konnt ich im Sport gar net anziehen usw...Und wenn man ständig ne Brille tragen muss, dann hat man gern ne 2. 2 sind ja noch gar nix, wenn ich mich manchmal so umschau.

P)uktzel

Schlaft guuuut!!!

EQhem8aligecr Nutzer @(#32573x1)

Gute nacht. Bin vollkommen fertig habe gerade Strumpfhose ausgezogen und das Bein geschrobbt, das war ja noch komplett rot. Sieht jetzt etwas besser aus. Hab sie jetzt wieder angezogen und bin vollkommen fertig ;-D

Hoffentlich kann ich hier überhaupt schlafen ;-D

E+hemaliguer bNutzerD (#.325731)

Ich habe gerade mal wegen der orthese in der Praxis angerufen, jaaaa das Ding ist meine :-o Das hat mir natürlich keiner gesagt. Sie meinte ich hätte ein Rezept unterschrieben ??? Ich hab ne Aufklärung von Schubert unterschrieben, aber das stand meines wissens nichts von der orthese drin. Gut erklärt jetzt aber warum das eine ist die man auch auf Etension und Fexion limitieren kann. Ich soll die gut aufbewahren weil die teuer sind und wenn nochmal was ich, wird die wiederverwendet :-o Oh und das wo die so gut gepasst hat ;-D

Ich versuche gerade schon im Internet herauszufinden wie teuer das Teil ist, aber ich schätze mal 350€ bestimmt, vermutlich noch nen Ticken mehr. Und icj bin doch ab 51€ mit 50% dabei :-o, ja das muss ic meiner Mama erst mal schonend beibringen ]:D

PButzevl

Morgen!

Ach du meine Güte!!! Die wird sich freuen...Was für ein Spaß...Und dann hast dieses Monster auch noch zu Hause...Normalerweise sind die doch nur ausgeliehen, gell?

Ezhemalige)r Nut{zer (#32f57x31)

Ja dachte ich auch, ich soll sie gut wegpacken fürs nächste mal ]:D Ja ganz toll, meine Mutter hat sich gefreut, aber die teile sind teuer. nicht das das Ding über 500€ kostet :-o Ich hab schon gesagt. das das Teil sich rentiert, dafür bräuchte ich shconnen Kreuzbandriss, damit ich die dann mal Wochenlamg tragen kann

Ptutzxel

Ja, also des ist ja echt Schwachsinn...Aber da geht nix? Die musst du jetzt behalten und bezahlen?

Hmm echt doof...

Oh weißt wa sich mal machen sollte? ;-) Meien HA...ahhhhhh...so keien Lust, des ist so ein Mist...

E|hemaliNger Nutxzer m(#3257x31)

Jup das ist jetzt meine, kann ich dann ja demnäcgst frs rechte Knie nehmen ;-D die ist nämlich fpr beide Seiten verwendbar ]:D

P(utzexl

Des isch doch echt en Witz. Wo tust denn das Monstrum hin? ]:D Aber halt einfach nur ärgerlich wegen den Kosten.

Ich warte gerade aufs Mittagessen :-)

Dolphin, wie wars bei den Voruntersuchungen?

d~olp5hijn79

Hallo, @:) @:)

gestern habe ich es gar nicht mehr geschafft. Bis jetzt hängen 3 Schränke. Der Waschbeckenunterschrank ist noch nicht aufgebaut. Werden wir demnächst in Angriff nehmen. Werde jetzt gleich erst einmal aufräumen. Die ganzen Kisten auspacken und in die Schränke umsortieren.

Um 08.45 h war ich dann im KH. Musste dann erst einmal zur Patientenaufnahme. Gegen 9 h war ich dann in der Gyn Ambulanz. Da noch gut 30 Minuten gewartet und die Zeit damit verbracht die Bögen auszufüllen.Dann die Untersuchung. Also mittlerweile habe ich 3 Zysten. Rechts die große und direkt daneben noch einmal eine von ca. 3 cm und links eine von ca. 2 cm. Sie vermutet aber, dass mindestens die linke eine funktionelle ist und die bei der nächsten Periode wieder verschwindet. Sie gucken sich die aber noch bei der OP genauer an. OP dauert ca. 45 - 60 Minuten und ich muss nach der OP noch ca. 4-6 Stunden im KH bleiben. Dann wird nach meinem Kreislauf geguckt und wenn der ok ist, dann darf ich gehen, ansonsten werde ich stationär aufgenommen. Genaue OP Zeit konnte sie mir nicht sagen, da man dann halt erst sieht, wie es ist, ob Verwachsungen da sind etc.... Wird schon nicht sein. Sieht ja so alles gut aus!

Die Gyn hatte mich dann auch noch nach anderen Operationen gefragt. Musste dies dann ja bejahen. Habe dann meine HNO Leichen alle aufgezählt und ihr ist dann die Kinnlade ein bissi runtergefallen. Sie meinte dann, da haben sie schon ein HNO Problem. Ich dann so... na ja geringfügig! ]:D ]:D

Dann noch ca. 1 Stunde gewartet, da ich noch zum Anästhesisten musste. Das Gespräch ging ganz flott. Sie hatte aber auch gestaunt, dass ich ja doch schon ganz schön viele Operationen für mein Alter vorweisen konnte. Ich bekomme eine Intubationsnarkose und sie wollen dann noch auf meine Stimmlippen aufpassen. Sie fragte mich nur, ob der HNO bestätigt hat, dass ich operiert werden kann. Naja auf die Narkose habe ich ihn ja nicht angesprochen, aber wenn was dagegen gesprochen hätte, dann hätte er bestimmt was gesagt!

Habe heute auch meinen Stundenplan fürs neue Semester bekommen. Voll doof, an dem Tag wo ich nach Teneriffa fliege, habe ich jetzt doch Unterricht und dann auch noch so ein Fach, was ich nicht so gut kann. Aber jetzt ist es zu spät!

Efhemalig{er Nudtzedr (#32|5x731)

Ja weiß ich auch noch nicht woe ich die lagere, aber ich gehe davon aus das ich sie irgendwann wieder brauchen werde ]:D

Na ja so eine OP kann man nur in ITN machen, wegen dem Gas im Bauch, das geht anderes nicht. Ich bin froh das ich ne Larynxmaske hatte, so sind mir Halsschmerzen und Heiserkeit erspart gebliegen. Ging super, nur habe ich jetzt ne taube stelle seit Dienstag an der Zunge ...

d<o}lp2hin7x9

Das hat mir die Anästhesistin auch gesagt. Egal wird schon schief gehen!

Eehe maloiger pNutzqer )(#3257x31)

Es ist für den Patienten auch vollkommen egal wie die Beatmungsform ist.

Maaaaan ich kann immer noch nicht weiter beugen. 40° und dann ist Schluss :-/ Ich probiere es immer aus, aber es geht einfach nicht. Lars wird hoch erfreut sein wenn er das sieht. Ich habe ansonsten eine aktive Beugung von ca. 130°, da hat er noch ein bischen was aufzuarbeiten ;-D

Ich bin schon am kühlen wie ne doofe, aber dabei relativ erfolglos

PPutzxel

Mellimaus, Geduld!;-) Aber immerhin versuchst du es zu beugen :)^

Ich bin grad wieder heim gekommen. War mit ner Freundin in nem ganz niedlichen Café :-) Ich bin au grad andauernd auf Achse, aber irgendiwe ist grad alles so toll :-) Meien Freundin macht grad schon ihr Praktikum (studert mit mir) und die ist au so gut drauf, alel irgendwie seit die doofen Klausuren und der Frust danach über sie weg sind. Nacher werd ich aber wohl oder übel jetzt schreiben müssen...

EQhemapliger Nu(tzer (##325731x)

Ja ich weiß, aer ich weiß auch wenn das nicht bald deutlich besser wird, kommt S. mit ner Punktionsnadel :-/ Nee wenigstes das will ich mir ersparen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH