» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PZutzexl

Ja gut, verständlich!

Ui, man glaube es kaum, ich transkribiere!!! Und bin bakd mit allen Videos fertig, so ganz genau nehm ichs aber auch nicht... :=o

Freu mich irgendwie shcon total auf Montag :-)

EPhemaliMger RNu$tzEer* (#32d5^731)

Fängt Montag dein Praktikum an? Ich muss Montag zum Ortho, aber ich denke nicht das die Strümpfe weg können, weil die gesagt haen wenn ich wieder voll beaste und ohne Stützen laufe ;-D Haha bei der Beugung kann ich ohen Stützen laufen draußen vergessen, da leg ich mich lang. ich bin auch am hinken wie nichts

P?utzexl

Ja, genau! :-)

Ja, glaub ich dir...Hmmm bei mir gibts grda Nervennahrung: Nutellatoasts ;-D

EJhemalig'er Nutz7er (#s325731x)

Na ja ich warte mal ab, mal sehen wann ich wieder zu S. darf. Der will das ja auch noch im Auge behalten ...

P&utdzxel

Morgen!

Strahlender Sonnenschein, seit heut Morgen Geld aufm Konto --> ich geh shoppen ;-D

E-hema]liger Nu^tzer J(#3257x31)

Morgen, hier regnet es und Geld hab ich auch nicht so wahnsinnig viel. Aber selbst wenn, ist shoppen gerade nicht meine Lieblingsbeschäftigung ;-D

9~0J.enjny06

Huhu, wie gehts euch den so?

Mir geht es erstaunlich gut, nach dem gestrigen Tag.

Nicht nur das ich unheimliche Kopf- und Halsschmerzen hatte (mir kamen fast die Tränen :-/), nein ich musste auch bei der Arbeit noch gute 4 1/2 Stunden in der eiseskälte und bei Regen draußen stehen (da ist aber die hin- und rückfahrt noch net mir bei, dann wäre ich bei 6 Stunden :-/).

Dann musste ich mir noch anhören wie die Dortmunder-Fans die Schalker- Arena auseinander nahmen und das eine Arbeitskollegin verletzt wurde (Prellung des Brustkorbes, was sogar so schlimm war, dass es innerhalb von kurzer Zeit blau wurde :-().

Ich kann echt niemanden raten bei dem größten Revier-Derby, in der 1. Bundesliga, auf Schalke zu gehen :|N

Exhema?liger Nut1zer (@#325731x)

Ich interessiere mich zum Glück nicht fpr Fußball, würde daher nie ins Stadion fahren ;-D

9=0Jennxy06

Das ist gut :D

Ich bin jedes Heimspiel auf Schalke, da ich dort eben am Eingang der Gäste Arbeite (Muss die Gäste kontrollieren ob sie was verbotenes dabei haben).

Naja, aber bei den Dortmunder-Fans ist das alles leider so eine Sache.

Die hatten es dennoch geschaft Knallkörper und Leuchtfeuer in die Arena rein zu bekommen.

Ich finde sowas unverantwortlich von den Fans sowas mit zu bringen und dann noch einzusetzen.

Aber nicht nur das, die Dortmunder-Fans schlagen auf alles ein was ihnen im Weg ist, selbst auf die eigenen Fans, was ich sehr traurig finde :-(

Aus Wut, ne Arena auseinander zu nehmen ist schon schlimm, aber dann noch auf die eigenen Fans einschlagen ist einfach nur unerhört.

Wir vom Ordnungsdienst, hoffen daher auch immer auf ein Unentschieden auf Schalke, denn dann sind alle am friedlichsten.

EShemali`ger NuFtzer (#O32573x1)

Ich kenne mich damit nicht aus. Zum Glück

Pyutzxel

;-D Mellimaus, och warum denn ??? ??? ??? Is sicher praktisch mit den Krücken und Einkaufstüten usw ;-D

Ich bin gerade wieder auferstanden, ich hatte so ne Birne....Shoppen kann doch ganz schön anstrengend sein...

E#hemakliger% NZutzebr (#4325x731)

Ja bestimmt mega praktisch, wenn man dann noch hängen bleibt und sich auf die Nase legt, bestimmt bombig :D

P}utAzel

Ja, total ;-D

EXhemagli+ger Nwutzerr (q#3n2,5731x)

Mal sehen, hab meine Freund gerade gefragt b die dienstag ins kino will, hab auch schon mal karten bestellt ;-D muss sie dann nur, wenn sie ja sagt auch fragen, ob sie auch lust hat zu fahren :=o

PMutzUexl

Hehe :-) In welchen Film? ;-) Haja, man muss ja dann au wieder was anderes sehen. Ich habs letztes Mal im Sport wohl doch maßlos übertrieben...Mein Knie schmerzt. Heut Nacht und Morgen schon im Bett gelegen und dacht ne, oder...Aber doch...Und dann heut Mittag auch noch Stadt, ja das war zu viel. Heut wollt ich eig.au in Sport, aber setz jetzt dieses Wochenende aus. Nasenbluten hatte ich vorhin au scho wieder, des reicht grad langsam au echt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH