» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d;olp~hixn79


Bekomme auch noch einen Katheter gelegt. Hat die Ärztin mir gesagt. Schon den Gedanken daran finde ich ziehmlich ekelig. Das Problem an sich ist nicht die OP - sondern ich selber. Ich mache mich schierweg verrückt. Kann nichts anderes denken, wenn ich mich nicht irgendwie beschäftige. Kann es leider nicht ändern. Dachte ich wäre jetzt mal etwas lockerer - aber nein. Ist ja jetzt die 7. Operation und kein Dolch besser... :(v :(v

EhhmemaEliger NutXzer (0#32I5731)


Halte ich für ein Gerücht, bei einer ambulanten OP von so kurzer Dauer legt kein Mensch einen Katheter und wenn wird der in Narkose gelegt und in Narkose entfernt

Na ja mal ganz ehrlich, du wolltest di OP doch weil die Zyste so getsört hat, dann musst du da jetzt auch durch ;-)

d]olp>h_in79


Ist kein Gerücht. Aber wie Du schon geschrieben hast, er wird in Narkose gelegt und entfernt.

Da muss ich jetzt durch und ich weiß ja weswegen, ich es machen lasse. Werde später Baldrian nehmen und auf eine gute Nacht hoffen.

Ist ja jetzt die 4. Operation innerhalb von 2 Jahren. Danach habe ich hoffentlich eine ganze Zeit Ruhe.. :)z :)z

EaheSma^ligecr Nuntzer K(#3}25731x)


Und warum machst du dir um was Gedanken von dem du eh nichts mitbekommst? Verstehe ich nicht, ist doch sowas von egal was passiert wenn du schläfst

dKolpMhin7x9


Tja das ist eine gute Frage... ??? ???

EJhema^liger N'utzer E(#3257x31)


Auerdem ist so ne Bauchspiegelung total harmlos. Macht hinterher minimal oder gar keine Schmerzen und erfordert keinerlei Nachbehandlung. Da geht man noch einmal zur Kontrolle und einmal zum Fädenziehen und dann war es das

d1olgphin/79


Hattest Du schon einmal eine?

Versuche ja schon optimistisch zu sein auch wenn es mir schwer fällt. Naja in 2 Tagen ist es dann auch schon vorbei.

E<hemkalige$r NutzKer (#32"5731)


ja sicher, vor 3 Jahren, die mit Abstand schmerzloseste OP die ich hatte

d]ol/phiBn7x9


So bin dann mal kurz weg. Gehe jetzt unter die Dusche und werde dann mal meine Bauchnabel säubern. Steht auf dem Zettel drauf, dass ich das 2 Tage vorher machen soll. Wozu das auch immer gut sein soll. Bekomme doch den Schnitt daneben..... Bis später *:) *:)

Eghemalig}er NuStzeIr (#3C25731)


Weil entweder in oder über dem Bauchnabel der Trokar reinkommt und weil da Keime sonst reinkommen können. Ich war heute das erste mal nach der OP duschen, super Sache ...

9,0J;ennny06


Hey, na wie gehts euch?

Wie war euer Tag so gewesen?

EPhemaligZer NutYzPer (I#325731x)


Ja wie immer ruhig, auf dem Sofa liegen verbracht ;-D Und deiner ?

9y0J2enn9y06


Meiner war auch ziemlich ruhig ^.^

ich wollte eigentlich Joggen gehen, aber bei dem Sturm einfach unmöglich.

So bin ich dann immer wieder in meinem "Chef-Sessel" eingeschlafen :=o

Eshemavliger N0utDzer (#3M2573x1)


Ja muss ja auch mal sein. Über SPort muss ich mir ja gerade eh keine Gedanken machen ;-D

9S0zJ2ennyx06


Ich wäre froh, wenn es im Moment bei mir auch so wäre.

Aber ich habe mir nun vorgenommen was abzunehmen (nein ich bin nicht eine der voll schlanken, eher im gegen teil :-/) und laut meiner HNO-Ärztin sind meine Muskeln am Hals und Nacken sehr verspannt weswegen ich auch etwas mehr Sport machen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH