» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E>hemalCiger Nu4tzer (O#325x731)

Ja abnehmen könnte bei irm auch nicht schaden, aber ich kann mich ja eh kaum bewegen ;-D Werde in ein paar Wochen wieder zum Kieser gehen

dholpdhin7x9

War jetzt auch schon 2 Wochen nicht beim Sport. Habe es irgendwie nicht geschafft. Konnte mich nicht aufraffen, habe mich nicht so danach gefühlt. Naja jetzt muss ich wohl eh erst mal eine Pause von 2 Wochen machen und dann geht es wieder los. Fliege ja jetzt bald in Urlaub und die Bikinifigur muss sitzen.

E`hema`ligesr Nutz@er (#325]731x)

Ich müsste mal fragen wann ich wieder zum Kieser darf, aber ich denke erst mal muss Lars da Hand an das Knie legen das da überhaupt was geht

930EJenAny0x6

Bei dir ist es ja im Moment was anderes ;-)

Nur ich kann mich ja bewegen, bin jedoch recht faul was das angeht.

Ich kann zwar auch nicht ohne (muss min. einmal die Woche Sport machen, sonst werde ich total mürrisch), aber wenn ich das eine mal hinter mir habe, bin ich unheimlich faul :=o

djol1phi'n79

Mein Patenkind darf jetzt gerade Sport machen und ihre OP war Ende Juli. Dann jetzt wieder bis Juli und dann ist der nächste Fuß dran. Du wirst bestimmt auch so 4 Wochen Pause machen müssen oder?

9I0Jern&nyx06

wohin fliegst du den dolphin79?

E.hemaligrer NuUtzer[ (#325731)

Vermutlich eher mehr, denke so an 6 Wochen. Dann darf ich ja auch erst wieder arbeiten und das ist ja sportlicher Betätigung gleichzusetzen. Vorausgesetzt alles verheilt adäquat und ohne Konplikationen

d)olpEhiLn7R9

Ich fliege nach Teneriffa. :-D

Das wollen wir doch mal hoffen, dass es alles super verheilt!

9p0Je{nnyx06

Cool, da war ich auch schon ;-D

Wohin den genau?

Vielleicht findest du ja mal Zeit den "Loro parque" zu besuchen, ich kann den nur weiter empfehlen.

d?olp5hinx79

Also das Hotel heißt Bahia Principe San Felipe und liegt in Puerto de la Cruz. In den Loro Parque gehe ich bestimmt. Der ist ganz in der Nähe.

EDhemali'ger Nultzefr (#32573x1)

Ja wenn ich weiter so dummheiten mache wie gerade dann wohl eher nicht >:( Bin gerade, waruma uch immer ohne Stütze die tREPPE RUNTER. 2 Etagen um genau zu sein und die wieder hoch :=o TAoll, jetzt tut der Kapselschnitt natürlich weh ]:D aber man musste es ja doch probieren ...

Ich bin so blöd manchmal

dTolphxin79

Oh je... dann aber jetzt Bein hoch. Vielleicht ist es morgen wieder besser.

So ich gehe dann mal in mein Bett. Wünsche Euch eine schöne Nacht!

*:) *:)

E8hemaligSer Nutz"er (`#325731)

Joa bin jetzt im Bett mit Eis auf dem Knie. Gute Nacht. Muss morgen aus raus. Um um halb 10 beim Arzt sein

EBhemal}iger XNutzerX (#32x5731)

So war beim Arzt, schaut nicht so sehr gut aus :-/ Beugung mittlerweile nur nur 30°. Ich darf momentan nix: Strümpfe nicht ausziehen, Krücken nicht weglassen, Fäden wurden auch nicht gezogen. Was ich darf ich Bein hiochlegen, kühlen, nen guten Eindruck machen und Mitteoch wiederkommen %-| Toll, genauso habe ich mir das vorgestellt. Mien physio wird sich freuen am Mittwoch *hmpf*

d|ol@phxin79

Hallo,

das hört sich ja nicht so gut an. Oh man... d.h. Du darfst noch nicht mal duschen?

Letzte Nacht bin ich echt gut eingeschlafen. Geschlafen habe ich bis 3.00 h und dann lag ich wach im Bett. Diese wird es hoffentlich besser. Ansonsten schlafe ich halt morgen. Da habe ich dann ja Zeit genug. :=o :=o

Heute früh bin ich dann auch fast weggeflogen. Hatten ja gestern gar nichts und heute ist das Wetter nur ekelig. Regen, Wind,.... :(v :(v Ich will auch mal wieder Sonne haben! :°( :°(

Und was macht Ihr heute noch so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH