» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EChemaligser N>utzeEr (#32h573P1W)


Doch duschen darf ich wohl, muss ich aber aufpassen. Meine Dusche ist kaputt und die von meinen Eltern hat s nen hohen Einstieg und das bein bekomme ich ncith so weit gebeugt. Muss ich aufpassen das ich mich nicht aif die Nase lege. MOorgen mach eich nichts, au0er hier abhängen, so wie heute Nachmittag auch. Und Mittwoch muss ich ja erst zur Nachsorge und dann Physio und danach Lymphen ...

PSutzgel


Hey!

Ich hatte ja meinen ersten Praktikumstag. Ist sehr nett dort. Nette Kinder, nettes Team, aber lernen werd ich dort wohl absolut nichts neues...Naja, ich werd wahrscheinlich einiges sehen, was man eig.bissl anders machen sollte. Aber egal...Das war mir ja eig au egal, ich hatte ja nu ne Stelle gesucht um eben diese 4 Wochen dort rumzubringen... ;-) Sehr sinnvoll, aber gut...Im Team bin ich au net dabei, naja, au recht. Und sonst joa, viel is da net. Wenn die wüssten was ich schon so alles gemacht habe... ;-D Egal...So ists au gechillt ;-D

Dann war ich noch beim HNO. Hab jetzt Nasonex bekommen. 2 Sprüher je Seite pro Tag, dnan hält der Spray genau 2 Wochen bis zum Spritzentermin, dann mal schaun. Hängt natürlich au bissl an mir, oder eher gesagt nur, aber weiß ich ja au...

Eshemalhiger QNutz+er 8(#3257x31)


Also war es unterm Strich ganz gut? Freut mich :)^

PPutze5l


;-D Ja, doch! Also wenn ich jetzt groß Aufagben machen müsste wie LErnsituationen und so, dann wärs net ganz so geschcikt, aberd a ich nix machen muss, ists gut!!!!

Ursprünglich dacht ich,wenns was ist, vllt.kann ich ja au Praxissemetser dort machen. Aber des werd ich sehene, denk eher net. Glaub de smach ich mit 3-6 jährigen....Ich msus da ner Forschungsfrage nachgehen und ein großes interdisziplinäres Projekt durchführen. Hab mir shco überlegt mal weider beim FSJ-Kindi zu fragen :-D Da hätt ich halt die Leitung und Team voll hinetr mir mit voller Unterstützung usw...

Ethemaligetr Nsutzenr "(#325[731)


Na das ist doch sehr erfreulich. Man was schaue ich denn jetzt??

d=olp8hHink79


Ich bin hier noch am werkeln. Habe eben noch mit meiner Mutter und Vater telefoniert und meinen Abholdienst für morgen organisiert. Im TV gab es auch nicht wirklich was, was mich interessiert hat. Werde jetzt noch eben im Wohnzimmer Staub wischen, dann könnte ich noch bügeln und abwaschen. Schlafen kann ich ja auch noch morgen ;-) ;-) und dann lenke ich mich ab. Obwohl es heute auch nicht so schlimm ist wie gestern. Vielleicht nur 50%.

Und was macht Ihr jetzt?

E:hemaligEer Neutzer Q(#32T5x731)


Ja wenn du denns chlafen kannst ;-) ich schlafe nie nach OPs, liegt aber aich daran weil ich nach den letzetn beiden nur auf dem Rücken liegen konnte

ERhemali|gerG Nut0z!er (#w3257x31)


Ich mache das was ich seit einer Woche täglich mache, auf dem Sofa liegenund fernsehen

P}utzexl


Ich war ausgiebig duschen und kümmer mich kurz mal um mein Näslein und bald dann au isn Bett.

ErhemaGlAiger NutzKer (#x325731)


Ich geh auch bald schlafen. Ist ja eh nix los hier. Man was freue ich mich auf Mittwch, endlich mal wieder was zu tun :)

dmolphizn79


Als ich an den NNH operiert worden bin, habe ich fast durchgehend bis zum nächsten Tag geratzt. Bei der NSW Op war schwierig und Nachts gar nicht, weil ich solche Schmerzen hatte. Morgen werde ich es dann sehen. Ich hoffe aber schon....

d$olphhin79


Ich werde mich dann morgen früh noch einmal melden. Muss ja erst später da sein und dann halt wenn ich wieder zu Hause bin. Dann war die Aufregung bestimmt umsonst.... :=o :=o

Ehhemaliegezr Nutz$ere (#325x731)


Die Aufregung ist in den meisten Fällen umsonst. Wann musst du da sein?

POutz*el


Ja, dann amchs morgen mal gut!!! Ich bin ja immer erst abends jetzt on wegen Praktikum. Alles Gute!!!

dwolphxin79


Um 10.00 h erst. Werde dann vor 11.00 / 11.30 h eh nicht dran sein. Würde mich doch arg wundern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH