» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dyolpWhina79


@ Mellimaus

Schön, dass Dir Dein Praktikum so gut gefällt. Dann scheinst Du ja echt die richtige Berufswahl getroffen zu haben. Freue mich für Dich!! :)^

@ Putzel

Vielleicht ist es bei Dir mit den NNh auch schon chronisch? Du hast es ja doch schon öfter oder täusche ich mich da?Würde den Arzt unbedingt darauf ansprechen. Bin ja schon gespannt, was er Dir sagt.

So ich werde mich dann für heute verabschieden. Ich bin schon richtig müde und hoffe, dass ich nächste Nacht besser schlafen kann.

Gruß *:)

Ephemaliqg5er NutzeJr (#3"257x31)


Jaa der Job ist super und ich freue mich auf den Tag an dem ich das jeden tag machend darf ;-D

PVutTzel


Hey!

Dolphin, ja mit den NNHs...Würde vllt.auch den Hals erklären, aber mal abwarten. Mir geht es heute ein wenig besser. Mein Kopf brummt halt...Nachts bekomme ich gaaar keine Luft mehr durch die Nase, wirklich durch beide Seiten rein gar nichts. Sonst sprüh ich im Moment eben fleißig, weil die Schmerzen sich natürlich verstärken, wenn die Nase so zu sitzt. Was mich heute freut: das Wetter!!! Wie lange ich schon keine Sonne mehr gesehen habe!!! Und schön warm :-) Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf...

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße *:)

EXhemal$iger Nuhtzer (#}32.5731x)


also hier ist keine Sonne. Dafür habe ich meinen Praktikumsbericht aber fast fertig, immerhin etwas ;-D

P4utzexl


Na das ist ja auch was :-)

Wir haben 12° im Schatten, total schön. Mein Vater hat heut Mittag im Garten gearbeitet, jetzt siehts da auch wieder schöner aus :-)

Ich hatte vorhin wieder das komsiche kitzelige Gefühl am Hals von oben runter. Jetzt schau ich in Spiegel. Beim Duschen gingen ja schon die Krusten ab, jetzt hab ich da wieder so ne gefüllte Blase %-|

Sieht echt eklig aus...

Werde jetzt mal weiter Biss zur Mittagsstunde lesen...

Ech&emzaligFer bNutzer (#O3235731)


Ich habe die hörbücher, allerdings nur auf Englisch. Evt bekomme ich zum Geburtstag nächste Woche den ersten Band, ich habe ihn mir zumindest gewünscht

dkolpfhixn79


Huhu,

so melde mich dann auch einmal wieder.

War heute Nachmittag bei meiner Tante zusammen mit meinem Cousin. Es gab Grünkohl, Kochwurst und Kassler.

Danach bin ich noch kurz in die Stadt. Gehe nächste Woche mit meinen Freundinnen aus. Muss ja mit denen noch den Geburtstag nachfeiern. Habe den Tisch beim Italiener bestellt und danach habe ich mir noch Bagels gekauft. Einen werde ich gleich essen. Habe ihn mir mit Käse und Hähnchenbrustfilet belegt.

Was soll ich sagen... spüre Druck auf den Zähnen und an der Stirn. Mein Hals fängt auch so langsam an weh zu tun und heiser bin ich immer noch. Die letzten 2 Nächste waren furchtbar. Als ich morgens wachgeworden bin, hatte ich das Gefühl, man hätte meine Nase zubetoniert bzw. Tamponade drin. Soetwas von zu das olle Mistteil. Furchtbar. Vielleicht kommt aber auch das Halsweh vom zuvielen durch den Mundatmen. So wie es aussieht, werde ich am Montag anrufen.

Was ich auch noch festgestellt habe.. in meiner rechten Nasenhälfte spüre ich einen Fremdkörper (vielleicht eine Nasenmuschel) die drückt teilweise gegen die Nasenscheidewand. Weiß nicht, ob die da sitzt oder ob das was anderes ist.

Werde mal das Internet durchforsten, ob ich was finde.

Wünsche Euch dann noch einen schönen Abend

Gruß *:)

EJhemali`ger, Nutfzer (#32^5731)


Hallo Dophin *:)

EQhemazliger (Nu%tzer /(#3257p31)


Ah Dolphin natürlich

Piutzexl


Hey ihr 2!

Na wie gehts euch heute? Was soll ich sagen? Hmmm...Also ich bin jetzt erst richtig aus dem Bett gekommen, ich bin so schlapp und hab gar keine Kraft, null Lust auf irgendwas und total antriebslos...Ich fühle mich total unwohl, habe heute mit Müh und Not ein Brötchen bisher gegessen,dafür hab ich 1 Stunde gebraucht.Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Gut, NNH&Hals sind grad akut, aber heute gar net sooo schlimm und die Narbe. Also die sieht leider gar net gut aus und fühlt sich drumrum ganz komisch an. Ich hoffe das Unwohlsein hängt nicht damit zusammen. Ich spüre jedenfalls ganz deutlich, dass mein Körper mit irgendwas richtig zu kämpfen hat. Ich seh auch ziemlich schlecht aus-leider. Toll und morgen fängt mein Blockpraktikum an! Die kennen mich eh nur krank, hätte echt anders beginnen können. Und dann auch morgen gleich noch der längste Tag der Woche. 8-14 Uhr Kiga, dann Pause und von 15:30-17:30 Team...Wird Zeit, dass ich am Dienstag zum HNO komm...Werde mich heute weiter ausruhen, damit ich den morgigen Tag übersteh, auf den ich mich eig.echt freue...Wünsche euch noch einen schönen Mittag!!!

Liebe Grüße!

E?hemalQiger Nutze$r (#32c5731x)


Hallo. Ich bin irgendwie müde, mir ist letzte Woche schon aufgefallen, das ich am Wochenende immer totl hier rumeiere. Ich glaube ich werde einfach wieder arbeiten gehen, dann ist mir auch nicht so langweilig.

Habe gerade meinen Unterricht für Dienstag fertig vorbereitet und schon mal die Kopiervorlagen fertig zusammengeschnitten, verkleinert etc. Muss ja nicht so eine Materialschlacht werden.

Ansonsten ist nix los, draußen ist es heute ganz schön, aber so viel Sonne ist auch nicht da.

Wünsche euch gute Besserung

d]o*lphinT79


Hallo ihr Beiden,

habe den ganzen Tag irgendwie nur rumgegammelt und eigentlich wollte ich noch was in der Wohnung machen. Mittags habe ich dann noch 2 Stunden geschlafen. Naja der Körper holt sich halt was er braucht.

Mit meiner Stimme wird es irgendwie nicht besser. Nase ist auch total zu.

Bei uns war das Wetter heute nicht so toll. Total bewölkt, aber es wird so langsam wärmer. Bald fängt der Frühling an. Mal schaun, wie es allergietechnisch wird.

Gruß *:)

E#hemaliUger Nxutzer q(#325731x)


Vorhin hat es nach Regen ausgesehen, jetzt ist es wieder freundlicher, aber wird ja auch gleich schon wieder dunkel. man bald werden die Uhren umgestellt, dann ist wieder ne Stunde länger hell :)^

P-utz0el


Bei uns war tolles Wetter, 15 Grad, Sonne, aber hatte ja eh nichts davon. Hab geschlafen, jetzt aufgewacht und erstmal ne Ibuprofen, ist ja zudem, dass Schmerzen gelindert werden auch entzündungshemmend, kann ja kein Fehler sein. Tut jetzt doch mehr weh, genauo wie im Krankenhaus nach der OP :-(

EFhemalYiger Nnutzer {(#3257=31)


na ja wird jetzt dirch die Schwellung gereizt sein, wird schon nichts schlimmes sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH