» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dpolfphi+n7x9


Naja ich habe von Haus aus einen niedrigen Blutdruck. Spüre es jeden Morgen. Teilweise so schlimm, dass es sich nur noch dreht. Gerade in den letzten 2 Wochen. Und ich hatte ja schon so meine Erfahrung bei der letzten ambulanten OP, wo es ja nur betäubt war. Egal morgen weiß ich mehr!

So ich werde mich dann mal verabschieden. Vielleicht melde ich mich morgen noch einmal bevor ich ins Krankenhaus gehe. Schlaf gut! *:) *:)

E#hemaligyer Nutz=er (#x325731)


Gute Nacht viel Erfolg

d0olphPinx79


Danke... bis morgen.. *:) *:)

d`olphxin79


Guten Morgen,

ich habe relativ gut geschlafen und in gut 30 Minuten muss ich dann auch los. Ich habe es ja Gott sei Dank nicht so weit. Bin fertig und habe einen kleinen hunger. Wie dumm, dass ich nichts mehr essen darf. :=o :=o Naja aber spätestens wenn ich in der Klinik bin, ist der eh verflogen. Ist komischerweise immer so.

dhol:phinx79


So bin dann mal weg. Bis heute Abend! *:) *:)

ELheKmaligqer Nutzner (#3^25731)


Ja dann alles Gute. Ich habe letzte Woche noch wie Falschgeld in meinem Bett rumgelegen, da sah mein Knie auch noch nicht so besch .... aus :=o

Trotz einer Nacht liegen tut sich rein gar nichts. Bin jetzt aufs Sofa gekrückt, Bein hoch, Eis drauf. Beugung noch genauso wie gestern, warum glaube ich das mich die Krücken noch länger begleiten werden

9Q0Jkennvy06


Huhu, wie gehts euch?

ist bei dir alles gut gegangen dolphin79?

E9hemal;iger Nut\z{er (>#32x5731)


Mir geht es unverändert. Knie dick, Beugung schlecht. Aber egal. Ich hab vorhin mal kurz die kniescheibe abgetastet, augescnheinlich tut das was vorher weh tat nicht mehr weh, somit hat es sich ja schon mal gelohnt ;-D

9V0JenGny0x6


Das ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn das, was vorher weh getan hatte, nicht mehr weh tut :-D

Der Rest kommt auch noch :-D

Ich muss nun noch bis Montag auf den Wert von meinem ASL Test warten :-/

PzutzHexl


Huhu!

Ich bin nach dem 2.Praktikumstag bereits wieder deutlich angeschlage...aber is ja irgendwie immer so. Es gilt nur irgendwie 4 Wochen eben durchzustehen ohen was größeres. Von Wochenende zu Wochenende retten, dann müssts hinhauen. Dort gehts eit Wochen alles rum: Magen-Darm, Scharlach, Husten :)^ Ich hab halt irgendwie entzündeten Hals und Husten, aber hat mich jetzt nicht abgehalten zu trainieren. Das brauch ich einfach :-) Jetzt gabs grad Essen. Ich komm während dem Arbeiten nur zum Frühstücken um halb 9, das wars dann mit Essen. Gestern hab ich trinken komplett vergessen und hab bis in späten Nachmittag gar nichts getrunken gehbat, heute hab ich bis 15 Uhr immerhin ein Glas Wasser getrunken gehabt. Versuchs jetzt irgendwie zu ändern und nehm glaub ne Thermosflasche Tee mit...Morgen mus sich von 7-14 Uhr, d.h. ich muss hie rum 6:40 uhr los laufen, ahhhhhh, ist das scheiß früh ;-D

Ja, Dolphin, wie gehts dir?

9:0Je-nnyK06


Uh, das ist mies wenn da alles rum geht :S

ich wünsche dir dann mal viel Kraft (sagt man das so?) für dein weiteres Praktikum!

Aber um 20 vor 7 schon aus dem Haus, ohhhh gott. Da steh' ich teilweise erst auf (wenn ich am vorabend schon duschen war).

Da wünsche ich dir auf jeden fall, viel spaß bei :=o

E]hemalig`er NutQzer0 (#32573x1)


Ja ich bin ganz zuversichtlch.Morgen kümmert sich mein Lieblingslars um das Knie ;-D dannw ird das schonw erden :)z

E"hemali)ge)r NutzZer (#325x731)


So ich war beim Arzt, die Beugung fand sie vorsichtig ausgedrückt nicht sehr gut, Streckung fehlt auch noch was. Ich muss jetzt ganz ordentlich an der Beugung arbeiten! Soll jetzt im Haus ohen Stützen, draußen bitte mit. In einer Woche muss ich wieder hin.

In der Stunde muss ich dann los zur Physio, werde ihm erst mal sagen das er dringend an der Beugung arbeiten muss, na der wird sich freuen :-/

@ Dolphin

Bist du verloren gegangen?

d"olphzin7x9


Hallo,

wollte mich nur kurz zurück melden. Bin heute früh nach der Visite entlassen worden. So schlecht wie gestern gings mir lange schon nicht mehr. Schlimmer als nach den Nasenoperationen. Also das ambulante Narkosen anders sind, kann ich definitiv nicht bestätigen. Bin erst seit heute wieder auf den Beinen.

EShemaQligexr( Nut@zoer (#[325x731)


Na ja war dann halt Pech, ich kenn von allen nur das ambulante Narkosen anders sind. Aber ich habe da keine Probleme mit, bin immer nach 2-3 Stunden in der sekrechten ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH