» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eohemal:iger NAutzer" (#325073x1)


Meine Oberschenkel brennen ganz schön, hab ja gestern shcon so viel trainiert.

Ja meine auch von ein isometrischen Spannungsübungen ]:D

P[uLtzxel


;-D Was au immer das jetzt ist ;-D

E&hem alige\r Nutzer] =(#325731x)


Das sind Übungen zur Muskelkräftigung wo man eigntlich nur durch Anspannung arbeitet. Knierolle unters Knie. Ich drücke die Kniekehle gen Liege und spanne den Oberschenkel an und Lars drückt am Fuss dagegen, so das ich die Hand quasi wegdrücken muss. Meine güte war das anstrengend ]:D Aber zeigt wie schwächlich der muskel shcon ist :=o

PJuutRzel


;-D okey...

Sodlee, ich evrabschied mich für heute und wechsle isn Bett, mich verlässts grad irgendwie total. Ich msus doch irgendwie bis Freitag durchhalten...Oh menno, ich hätt vllt.net joggen gehn sollen...

Also bis dann! Schöenen Abend!!!

EPhemaligrer Nudtzer| (#3C25x731)


Tschüss

*:)

d[olphhinx79


Wünsche Dir auch einen schönen Abend. Muss mal schaun, ob ich mir das Spiel nachher angucke. Oder eventuell doch was anderes?

E&hemalig;er Nut.zer (#32S5x731)


Ich weiß auch noch nicht was ich schaue ...

djoElphi n79


Ich habe einen Film auf ARD geguckt. Auf Fußball hatte ich nicht so die Lust. Werde aber auch bald ins Bett gehen. Bin müde....

E`hemaligqer N^utzer (#325x731)


Ja ich werde auch nicht mehr ewig wach bleiben. ich hsb jetzt nohmal Eis auf dem Knie. Hab Aussschlag von den Pflastern. Juckt wie Sau. Knie scheint aber besser zu werden, hat wohl nen kleinen Tritt benötigt

dUol}phinm79


So ich gehe jetzt ins Bett. Ich kann nicht mehr sitzen. Schlaf gut!

Bis morgen.. *:) *:)

E2hemalige`r Njutzer x(#325731)


Morgen, na wie sieht es aus? Bei mir ganz gut. Habe schon brav meine Übungen gemacht und beuge fleißig. Ich weiß nicht ob es durch die Lymphdrainage und dem leichten bewegen besser geworden ist, evtl war das auch mit ne Kopfsache. Gestern hab ich ja gesehen das man das Bein gut beugen kann, vielleicht habe ich da auch nur eine Blockade im Kopf gehabt, das ich das gebraucht haben das mal jemand versucht hat zu beugen. Es spannt zwar immer noch und ich humpele auch noch (darf ich nach 9 Tagen denke ich auch noch) aber ich kann wieder ganz gut im 90° Winkel sitzen und wenn die Ferse auf dem Sofa schleift, komme ich auch schon ein ganzes Stück weiter beim beugen.

Es wird also so ganz langsam...

Pdutzxel


Hey!

Außer, dass ich wie ne olle Blechbüxe huste ist alles in Ordnung ;-D Heut Nacht hat ich en Hustenanfall bekommen bis ich brechen musste, aber tagsüber ists bissl besser wenigstens..Ich mus sjetzt auch shcon wieder weiter zum Babysitten. Im Praktikum war der Vormittag echt ätzend muss ich gestehn...Stinke ratze langweilig ;-D Dannw ars aber gut :-)

Ethemalige<r NutFzer '(#3x25731)


Ich shcaue Fern. War vorhin duschen. Danach konnte ich das bein siweit beugen das ich die treppen normal hicgehen konnte x:)

d&olphEin7x9


Hallo,

ich habe heute nicht viel gemacht. TV geguckt, AU abgeholt und zur Post gebracht, telefoniert, geschlafen.

P6utzxel


Melliamus, du machst ja Fortschritte!!! Und so schnellw iede rnormal Treppen gehen :)^ Mach weiter so!!!;-)

Ich wär eig bis 10 noch weg, aber heuzt bissl anders, weil die Großeltern anegreist sind, die wohnen ganz weit weg, So war ich um halb 7 wieder daheim und heul natürlich net, muss morgen ja schon um 7 anfangen...

Ui 1.Woche morgen um, kommen ja nur noch 3 ]:D Top Motivation in Person bin ich...echt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH