» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EOhemalKigerd Nutzer^ (#325R7x31)

Laparoskopier dauern meist länger, ist halt so meine Gallenblasne oP hat auch an die 2 Stunden gedauert. Dafür war mein Knie in 20-30 Minuten fertig.

d olphiPnx79

War nur etwas überrascht, da man mir halt 45-60 Minuten bzw. meistens auch kürzer und dann doch 2 Stunden. Aber ist jetzt eh wurscht, habe es ja hinter mir.

Das war eine meiner längsten Operationen. NNH war ähnlich.

E7heWmali%ger WNu!t1zer (m#3257x31)

Na ja 2h ist ja nicht die reine OP Zeit, da kommt Vorbeiten, lagern, abwaschen, abdecken und hinterher halt alles wieder zu. Es ist aun unerheblich wie lange das dauert. Macht für einen selber keinen Unterschied.

Ich möchte mal wissen was mit der einen Narbe ist, das macht mich ganz verrückt

d^oClphii{n7x9

Ist ja auch wurscht. Das ist die Zeit, die mir die Operateurin mitgeteilt hat. Da sind sicher noch andere Sachen mit drin. Außer halt die Narkose, da die Zeit noch oben drauf war.

Habe seit gut einer Stunde ziehmlich starke Rückenschmerzen, atmen tut mir auch weh. Husten geht gar nicht. Denke aber mal, dass das alles zusammen hängt.

Werde mich jetzt auf die Couch legen und TV gucken.

Wünsche Euch dann noch einen schönen Abend!

P;utzGel

Morgen!

Noch stehe ich auf den Beinen ]:D Wäre echt zu wünschen, es geht an mir vorbei. Heut bin ich erstmal fast ganzen Tag weg. Meine Schwester turnt heute auf nem Wettkampf und ich geh mit zum Zuschauen. Um 5 hats bei uns angefnagen zu schneien...und wa sis jetzt? Rund 10cm Schnee in so kurzer Zeit ich könnt schreiene, ich wollt doch Frühling!!!

Also bis heute Abend dann!*:)

dMolp+hin7x9

Guten Morgen,

bei uns hatte es gestern um 22.00 h angefangen zu schneien und zwar richtig arg. Es ist wieder alles weiß und mal so locker eine Schicht von ca. 15 cm. Ich könnte k.... ]:D ]:D Der soll endlich weg. Der alte war noch nicht mal ganz weg. Vereinzelt lagen immer noch Schichten da und jetzt das. Ich hoffe, dass es bald wärmer wird. Kann meine dicken Sachen nicht mehr sehen.

In 2 Stunden kommt meine Mama vorbei und dann gehen wir kurz den Fisch kaufen. Dann lege ich mich aber auch wieder hin. Fühle mich nicht so gut und habe auch immer Stechen im Bauch. Atmen tut weh... Aber das ganze gejammere hilft nicht, da muss ich jetzt durch. In 2 Wochen wird es sicher alles Geschichte sein.

Bis später *:)

Evhema*liger Nutxzer (#3=25731x)

Ich bin vor ner Stunde aufgestanden. Habe schon mal meinen neuen Fernseher aufgebaut :=o Konnte nicht mehr warten. Schönes Teil x:)

Heute Abend kommt dann erst ne Freundn zu mir und dann mit drei anderen essen gehen zum Chinesen und dann nen schönen Abend machen :)z

Eshemakliger Nutzer- (#\32573x1)

Gerade kam die ASK Rechung nebst Diagnose:

Seit fast 3 Jahren (???) bestehende, therapieresistente, retropatellare und peripatellare Beschwerdesymptomatik; bei der heutigen arthroskopischen Operation Darstellung einer ausgeprägten lateralisation des Patellalaufes mit Aufsetzen der Patella auf den lateralen Gleitlagerrand; korrespondierende Knorpelerweichung der zentralen Patellagelenkfläche im Sinne einer CMP 1° (auf Testhakenüberprüfung eindrückbar) bei ansonsten glatter und stabiler Knorpeloberfläche; eindeutig Vorliegen einer eines lateralen Hyperkompressionssyndromes; parapatellar-laterale Synovialitis; zarte Plica mediolapetellaris Typ A sicher ohne klinische Relevanz im medialen Rezessus, keine freien gelenkkörper darstellbar; übrige Gelenkflächen glatt, keine wesentlichen Knorpelschäden darstellbar; Innen- und Außenmeniskus intakt, stabil, keine darstellbare Rissbildung; Kreuz- und Seitenbänder ohne Instabilitäten, keine Verletzungszeichen; keine wesentliche Ergussbildung.

Damit kan ich doch leben, ich hoffe nur das jetzt nicht irgendwann die Plica Probleme macht :-/ Nochmal muss jetzt nicht sein.

P~utzexl

Bin wieder zu Haus seit grad...

Mellimaus, t zzz zzz z Geburtstagsgeschenke schon am Tag vorher auspacken ;-D Wünsch dir einen ganz tollen Abend!!!

dxolph9in79

Uii hast morgen Purzeltag?... Ich dachte eigentlich, dass es den TV schon letztes Jahr zu Weihnachten gab oder habe ich was verpasst? Trotzdem ganz viel Spaß mit Deinen Freundinnen! ;-D ;-D

Hatte ja vorhin was von 15 cn Schnee gesprochen. War dann doch etwas mehr. Teilweise das doppelte. Ich hoffe, dass der Winter jetzt ganz schnell geht. Ich will das dicke Zeugs endlich wegpacken. Ich kann es nicht mehr sehen!!!! ]:D ]:D ]:D Bin teilweise echt eingebrochen.

War ja dann mit meiner Mama einkaufen. Danach war ich platt und habe nur gelegen. War wohl etwas viel. Mein Bauch tut mir weh. {:( {:( War dann wohl ein Rückschlag von ca. 2 Tagen.

Morgen holt mich dann mein Papa ab und ich gehe da zum Mittag hin. So muss ich wenigstens nichts machen.

PLut`zel

Ja, Mellimaus hat morgen Geburtstag. Den TV gabs bei ihr au schon zu Weihnahcten, aber fürs Schlafzimmer wollte sie auch noch einen ;-D

Ja, is übel...Wir sind echt froh wieder heil zu Hause zu sein. Hatten ne große Strecke. Heut Morgen wars schon chaotisch und Rückweg genauso. 10 Unfälle mindestens gesehn. Wir sind 2mal au Richtugn Graben gerutscht, es war echt übel...Weil nix geräumt wurde und wir waren da bei dem Wettkampf heut auf der Alb...Aber jetzt zum Glück wieder daheim :)^ Ich schreib heut noch an meienr HA, die sollte endlich mal zu einem Ende führen..

d#olphpin79

Da könnt Ihr ja echt froh sein, dass nichts passiert ist.

Hier hat es auch andauernd geknallt. Der Flughafen war teilweise gesperrt. Echt heftig! Aber jetzt soll es ja mit dem Schnee weniger werden! ;-) ;-)

Ah der ist fürs Schlafzimmer. Da habe ich keinen TV. Wollte ich nicht. Habe aber auch nicht wirklich den Platz dafür.

P,u$t?zexl

Ich habe das Problem gleich gar nicht ;-D Hab halt ein eigenes Zimmer und basta ;-D

dOolphdin7x9

Ich habe meinem im Wohnzimmer. Wenn ich im Schlafzimmer noch einen hätte, wäre die Versuchung zu groß, dass ich dann noch mal einschalte und dann bekomme ich ja noch weniger Schlaf! :=o :=o

Ptu5tzel

Morgen!

Bin gerade aufgestanden und schreib ganz schnell an meiner HA weiter. Ich möcht heut Morgen gerne fertig werden. An der Qualität nimmts arg nach, aber will einfach nur fertig sein, um dann den Sonntag zu genießen mit TV schaun, Bch lesen, Spaziergang usw ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH