» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eahemaligeyr Nlutzer }(#3R2?5731)

Morgen, ja dann hakt dich mal ran ;-D Dann kannste ja auch endlich mal wieder ICQ anmachen :=o

Pqutz?exl

So, Mellimaus: Dir jetzt aber erstmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Schon so früh wach? ;-) Wünsch dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!!! Du wirst langsam ja echt alt ;-D

E~hemali^ger _Nuftz,er (#3N2573x1)

Ich komm da gleich mal rüber, du wirst langsam echt alt >:( ;-D

Danke @:) Du wirst da auch mal hinkommen und dann schlage ich gnadenlos zurück ]:D

P"utAzexl

;-D Ja, so bin ich halt, hehe ;-D Ja, hab noch bissl Zeit ;-) Man sieht sich heut noch in ICQ ;-) Bin ganz bald fertig, jippiehhh!!!

E'hemalhiger NutzeIrD (#x325731)

:)^

d ol"phi#n79

Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg in Deinem neuem Lebensjahr. Und möge der ein oder andere Wunsch wahr werden! Laß Dich feiern!! :-D :-D

EwhemaligerP Nutzuer (#32R5731x)

Danke @:) ich hoffe mein Knie wird in diesem Jahr endlich zur Ruhe kommen :)z

dlol'phin7x9

Das wünsche ich Dir auch! :)^

9|0JennWy0q6

hey, auch von mir alles gute Zum Geburtstag!

Genieße deinen ganz besonderen Tag und feier ihn schön :)^

P*utzxel

Gleich fertig :-) Ich bin grad noch auf der Suche, ob jemand so en Spiralbindegerät hat...Sollt ich mir doch mal zulegen, würde sich lohnen. Ich bekomm des kaum in ne Duraclipmappe. Nur mit GEstopfe halt...

E>hemali"ger NuytDzer (#3x25731)

lass es doch morgen im copy shop binden, kostet ja nicht die welt

P,ut5zexl

Hey!

Bin grad heimgekommen. Mir gings heut Morgen echt ganz gut. Hab dann so gegen 12 so komsiches Kopfweh bekommen. Werd mich jetzt bissl hinlegen, Fieber hab ich (noch)keines...Aber erhöht. Mal gucken, wie sich das entwickelt...Jetzt muss ich schlafen..

Mellimaus, was sagt die Therapeutin?

Dolphin, alles klar?

EGhemalizger Nut4zer (#32573x1)

Die sagt bis jetzt noch gar nichts, ich hab erst um 18 Uhr den Termin ...

9s0Jenn#y06

Huhu, na wie geht's euch so?

E$hem;aligerr Nurtzer (#}32573x1)

Och ja mir geht es gut. Sitze jetzt in der Praxis und warte. Bin vorhin das erste mal wieder Auto gefahren. Ging ganz gut, aber ich merke natürlich immer noch was. Aber mal sehen ob das Lymphen hilft.

Und wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH