» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9W0JeSnny06


Aber das ist klasse das du schon wieder Auto fahren kannst :)^

Was ist das Lymphen eigentlich?

Joar es könnte mir auf jeden Fall besser gehen.

Aber das der ASl-Titter unter 200 ist, hat mich was aufgemunter :-)

E:hemal8igerJ Nut'zer (#325x731)


Lymphdrainage ist eine Massagetechnik, die Lymphflüssigkeit verschiebt. Nach der OP hat man halt Schwellung und Ergüsse und dann hilft Lymphdrainage. Das sind bestimmte Griffe, die verschieben die Lymphflüssig aus dem Gewebe in die Lymphbahnen. Und da die Lymphknoten auch angeregt werden können die das dann abtransportieren. Das bewirkt weniger Schwellung und weniger Schmerzen.

Ich kenne mich mit dem Titer nicht aus. Der wurde bei mir auch glaueb ich nie bestimmt.

dHolph>inx79


Hallo,

habe heute nicht viel gemacht. Fühle mich schlapp und habe viel gelegen und TV geguckt, geschlafen sowie die anderen Tage auch. Morgen wohl dann noch einmal das gleiche Programm und Mittwoch muss ich dann zum Arzt. Habe jetzt seit gestern einen fetten blauen Fleck unterhalb des Bauchnabels. Das kommt 100% von der OP und ich hoffe, dass es bald weggeht.

Letzte Nacht hatte ich mich dann dummerweise auf den Bauch gelegt. Heute früh tat es dann richtig weh. Habe dann Ibuprofen genommen und den Rest des Tages ging es dann so. Merke aber immer so einen stechenden Schmerz. Das sind bestimmt Wundschmerzen von den Schnitten.

E~hem4aligeKr Nutz8er ([#325X7x31)


Das sind die Nähte, hatte ich aus. Wenn die raus sind verschwindet der Schmerz recht zügig. Ich habe auch noch Schmerzen an den medialen Narbe. Da ist halt manchmal so, die Schmerzen werden auch irgendwann verschwinden.

9m0Jen#nyx06


Ach so, danke für die Info Mellimaus21 :-)

Blaueflecke sind echt mies.

2/3 meines linken Unterarmes ist blau (Volleyball ist ja ein so toller Sport -_-' Aber ich musste das von letzter Wocher wieder aufholen wo ich mir das Knie verdreht hatte und es wurde auf jeden fall belohnt :-)).

Aber dir mal gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass der Blauefleck schnell wieder verschwindet.

Ekhemaligwer Nu/tzero T(#3257x31)


Na ja das sind ja nach solchen OPs nur kleine Flecken, die sind ja nicht so dramatisch und verschwinden schnell wieder ;-)

d=olhphiGn79


Meine Stiefmutter meinte gestern, dass das dauert ehe der Fleck weg ist. Sie hatte vor fast 2 Jahren auch eine Bauchspiegelung (Gallensteine) und sie sieht ihre Narben immer noch und ehe die blauen Flecken weg waren, hat es Monate gedauert. Denke aber mal, dass das spätestens bis zum Urlaub weg sein sollte. Kann mir kaum vorstellen, dass das 6 Monate dauern wird.

E hermaligDeri Nutze(r (s#325x731)


Mal ganz ehrlich? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du ncith du übertreibst ein wenig? Ja dann tut es mal weg und die Narben werden Jahrelang rot sein, na und?? Ich meine das is ein kleiner blauer Fleck, der wird dich bestimmt nicht umbringen.... ;-)

d\olphqin7x9


Nee der blaue Fleck bringt mich nicht um. So war es auch gar nicht gemeint. Falls es so rüber kam.... Ich habe nur geschrieben, was mir gestern gesagt worden ist. ;-) ;-) Normalerweise ist so etwas ja eine Sache von 2 Wochen! War nur etwas irritiert, weil sie es mir gesagt hat und ich es mir schlecht vorstellen kann! ;-) ;-)

E%hemaliQger Numtzerf (#3L257x31)


Na ja größere Hämatome brauceh länger, aber keine normalen kleine blauen Flecken. Ich hatte auch den ganzen Unterbauch blau, das rutscht halt alles nach unten. Ist aber nocrmalerwsie nach 10 Tagen weg

d olphxin759


Moin, Moin... *:) *:)

na wie schauts aus bei Euch? Habe heute noch nicht viel gemacht. Eventuell gehe ich nachher mal vor die Tür. Einmal um den Block gehen. Muss ja irgendwann wieder auf die Beine kommen und meinem Kreislauf tut das bestimmt gut. Liege ja fast die ganze Zeit nur auf der Couch.

d}olph7in7!9


So bin dann mal wieder weg. Bin müde und werde jetzt gleich erst einmal etwas schlafen.

Bis später *:) *:)

E&hWemal$iger N-utKzer (#A325731)


Du liegst echt seiner einer Woche nur zuhause rum und machst nichts? Wieso? Geh doch mal raus, meine Güte man muss ishc auch mal bewegen ...

Ich war gerade beim Frisör, war mal wieder nötig. Bin gerade am überlegen ob ich noch zu Media Markt fahren soll, aber ich muss morgen eh nach Bochum und danach zur Physio, kann ich eigentlich auch dann machen .... mal sehen

d\ol#phin+79


Ja, liege seit mehr oder weniger einer Woche auf der Couch. Do war ich ja beim Arzt und Samstag mit meiner Mama zum einkaufen. Sonst war ich daheim! Heute wollte ich ja raus, aber dann hat meiner Freundin angerufen und wir haben erst einmal fast 2 Stunden gequatscht. Also wieder hier geblieben. Aber morgen muss ich ja raus. Habe ja den Arzttermin.

Wenn ich zu lange auf den Beinen bin, dann dreht sich alles. Das hatte ich bei den letzten Operationen auch. Da habe ich 2 Wochen lang auch fast nichts gemacht. Ist mir ja auch nicht mit geholfen, wenn ich raus gehe und mir dann schwarz vor Augen wird.

E9hemal2iger Nut\zer M(#3257x31)


Ist mir ja auch nicht mit geholfen, wenn ich raus gehe und mir dann schwarz vor Augen wird.

Von in der Ecke rumliegen kommt der Kreislauf aber auch nicht in Schwung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH