» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P,utzXel

Hey!

Na ihr?

Dolphin,dann solltest du ehct mal was für Kreislauf tun. Cardio-Training? Ich merk wir gut mir das generell tut. Da ird man echt leistungsfähiger und Kreislauf kommt au in Schwung...

Ich war heute arbeiten...Mir gings au bis anchmittags wieder gut. nachmittags/abends passts dann einfach nemme so, aber gut, damit kann ich leben...Mal gespannt wie viele Kinder morgen kommen! Schon wieder 2 abholen lassen müssen...bald ist niemand mehr da dann können wir zumachen... ;-D

So, gitb Essen, meld mich anche rnochmal!

PDuNtzexl

Huhu? ;-D

Was macht ihr? Überleg mir grad welches Buch ich jetzt ancher anfang zu lesen, heut Nahct hat ich eines noch fertig gelesen...Ists chlimm, ich kann, wenns gut ist, immer nicht mehr aufhören. Morgens bereu ichs dann ganzs chön...Morgen klingelt Wecker um 5:30, bäääääh....Aber dafür ist um 14 Uhr au scho bereits Schluss. Muss morgen in die Stadt. neue Brille holen, Bücher in der Landebib abgeben und dann gemeinsam mit ner Freudnin an die Uni, unsere Hausarbeiten abgeben, juhuuuu :-) Schee schee. Donnerstag geh ich mit meien mama dnan mittags in nen niedliches Café :-) Jetzt muss ich erstmal unter die Dusche...

E{hemali,ger ~NSutzer (W#3257x31)

Ich habe gerade Haare gewaschen, war ja beim Frisör und da muss das immer sein, damit die ganzen Haare die da noch so drin sind rauskommen. Ansonsten mache ich das was ich abends immer mache, fernsehen. momentan Galileo und spter dann die neuen Folgen Dr House

dKo5lphinx79

@ Putzel

Im Moment darf ich keinen Sport machen. Die Ärztin im KH hat was von 4-6 Wochen geredet. Werde meine Ärztin morgen noch einmal fragen.

Sonst mache ich ja so 2-3 x die Woche Sport. Was für den Rücken, Bauch Beine Po und Cardiofit. Da kommt der Kreislauf auch ordentlich in Wallung. Teils echt zu viel. Dreht sich dann und dann muss ich kurz Pause machen. Ich habe aber keine Geräte sondern nur Kurse.

E7hemaliger xNutzer (#+325731x)

Es geht auch nicht um Sport, es geht darum das du dich extrem hängen lässt wenn man das so liest. Du wunderst dich warum der Kreislauf nicht in Gang kommt wenn du seit einer Woche fast ausschließlich zuhause rumliegst? Ich mich nicht ...

P3utzxel

Habe beschlossen morgen en DVD-Player zu kaufen...Glaub is gute Investition...Kann mit meinem super TV gar keine DVDs gucken...Erst wollt ich en VGA-Kabel kaufen...Laptop an TV anschleißen, aber hab beschlsosen glei en DVD-Player zu kaufen...

E@hemalIiger Nmutpzer (z#325x731)

Ist wahrscheinlich auch die praktischere Angelegenheit. Ich hab aus dem Gurnde ja einen eingebauten im Fernseher

d=olphiHnx79

Was soll ich denn machen, wenn es nicht geht? Wenn ich zu lange auf den Beinen bin, habe ich Schmerzen und alles dreht sich. Für mich ist es so das beste! Werde es jetzt versuchen so langsam aufzubauen. Habe es bei den letzten Operationen auch so gemacht. Habe von Haus aus einen niedrigen Blutdruck. Normal ist er bei 90 zu 60. Da kann ich noch so viel machen, viel höher bekomme ich ihn mit Sport auch nicht. Habe ich alles schon probiert.

So werde jetzt TV gucken. Bis morgen *:) *:)

E>hemaLliger Nutz\er (#l32657x31)

Na ja du bist ja alt genug, ich kann dir aber sagen das das so nichts wird. Aber ich äußere mich dazu auch nicht mehr.

Schönen Abend

Eqhema]lige-r Nutz@er (#b325731x)

@ Putzel

Auf NRD kommt in Visite gleich was pber shcmerzende Knie ;-D Das ist doch was für uns ;-D

P$ustLzel

Oh, danke für Tipp!!! Das ist wahrhaftig was! Meines gibt seit Praktikum ja keine Ruhe...Regt mich grad bissl auf....Reihcts noch zum Duschen?

Wann kommts denn genau? Gli mal gucken...

P=utzKel

Ich dsuch danach ;-D

E7hem)aliger Ngutz$er (#`325U731x)

Kommt auf NDR, läuft von 20.15 bis 21 uHR, wann der Beitrag kommt weiß ich nicht, Habe das gerade im Teletext gelesen

PAutzxel

Gesehn :-) Und jetzt IaF. Ich amch heir jetzt mal aus.

Später dann gute Nacht!!!!

E1hemaligerg Nutzder (#_32573x1)

So ich bin wieder vom Doc zurück. Ich zerreiße die echt bald in der Luft. Wieder die selber von letzter Woche und wieder an der Beugung rumgenöckelt - diesemal 100°, eindeutig zuwenig ??? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich war stolz wie Oskar und die macht meine ganze Motivation in einem Satz zunichte ]:D

Ansonsten sieht das knie soweit gut aus. Ich hab sie mal nach dem KNubbel gefragt, das ist kein Narbengewebe, das ic schlicht und ergreifend Kapselschwellung. Daher auch nach wie vor der Druck im Knie. Hab jetzt nochmal ne AU fpr weitere 14 Tage bekommen und den OP Bericht hab ic mir auch ausdrucken lassen, steht aber das gleiche drin wie ich hier Samstag shcon geschrieben habe.

Ja dann der nächste Knaller - Physiotherapie. Wollte die mir ein neues Rezept geben, ich ,müsste mit dem ersten 10er ja fast fertig sein :=o Ich habe ihr jetzt NICHT gesagt das ich erst 1x KG hatte, aber sie hat mir nen Vortrag gehalten, Frequenz 2-3x die Woche. Ja da wird Lars sich freuen, der hat doch keine Termine ;-D muss ich hm gleich sagen. Wäre jetzt auch sehr wichtig weil nächste Woche ist große Kontrolle ;-D

Ich wollte S., ich bekomme S. allerdings wie schon im Januar im Doppelpack mit R., der will das Knie jetzt nämlich auch noch sehen :-o ;-D Hoffentlich ist der genügsamer als die Ärztin :=o Aber nächste Woche git es garantiert eine neues 10er Rezept, jetzt muss Lars mal Gas geben ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH