» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dsolphFin79

Huhu,

na da hast Du ja was erlebt.

Habe jetzt noch AU bis zum 17.03. Narben sehen soweit gut aus, am Bauchnabel noch nicht so dolle, da alles etwas verhärtet ist, sollte aber abklingen, wenn der blaue Fleck weg ist. Naja von nem Fleck kann man auch nicht wirklich reden, ist schon ein wenig mehr..... :=o :=o Wenn das dann noch nicht ausreicht, bekomme ich noch eine neue für eine weitere Woche. Wollte aber schon nächste Woche zur Arbeit gehen, hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass ich Montag wieder gehen kann. Hatte auch gar nicht danach gefragt, sie hat von sich aus gesagt, dass ich noch nicht arbeiten soll. Ach ja... und ich soll mich schonen...

Habe mich heute auch etwas bewegt, war 2 x draußen. Aber mein Bauch hat es mir danach bedankt.. :(v Werde jetzt aber gucken, dass ich jeden Tag ein wenig vor die Tür gehe.

EFhemaliqgerV Nutz(erH (#3!25731x)

Ich bin jetzt mir KG und Lmyphtermein zugebombt worden. bin jetzt fast jeden Tag in der Praxis. Morgen schon wieder :=o Aber ich bin a selber Schuld, ich hab ja gesagt die sollen 2-3x pro Woche mit mir arbeiten. Meine Physio hat das sofort umgesetzt, allerdings mit Lars war es komplizierter, keine Termein. Na ja jetzt habe ich ab nächster Woche auch 2x KG. Muss ja R. irgendetwas erzählen am Donnerstag, der will ja was sehen :=o

P/ut[zxel

Hey!

Au zu Haus, puhhhh.

Ich würd euch gern etwas von eurer Home-time abnehmen ;-) Hahaha, erst 1mal, und die meint scho durch ;-D Da wär ich dann au still gewesen, hihi...

Ich war heut Mittag für 20 Minuten zu Hause, dann musst ich aj weide rlos. Kreuz und quer durch die Stadt furchtbar. Dann nochmal ne halbe Stunde weiter an die Uni, die HA abgeben und dann fast 1,5 Std. zurück nach Hause. Und jetzt bin ich müüüüüüüde, hab aber die HA weg, hab DVD-Player, neue Brille und 2 neue Bücher, passt :-)

EuhemWaliger NuNtzer (#3Q25731x)

Na dann bist du aj vollkommen ausstaffiert. Ich habe nächsten Donnerstag den Termin ja und ich habe an dem Tag den 7. Termin zum Lymphen, ich werde mogen und sagen das ich mit KG auch soweit bin und der Rezept die Woche später fertig wäre. Dann fällt das nicth so auf ;-D

P"utzexl

Huhu!

Verschneite, zugeschneite Grüße ]:D

Morgen endlich Wochenende!! Bin so froh. Bin heut gar net richtig aufgewacht. Lauf so rum, wie wo Wecker heut Morgen geklingelt hat, total verschlafen irgendwie und nur matt und schlapp heut. Freu mich jetzt scho auf mein Bett! Davor aber noch schönes Bad heut Abend. Hatten heut noch 6 total rasselnde Kinder und gesamtes Team schnupft inzwischen au schwer rum. Bei dem Wetter au kein Ende in Sicht...Ich will Frühling!!!

EUhemaPligerz $Nutzer} (#3257x31)

Bei uns ist zum Glück kein Schnee, würde micha uch noch fehle Bin so schon bedient genug ...ich schaue schon wieder ER ;-D Bildung ist alles ;-D

9`0Je\nncy06

Hey,

meinst du mit ER = Emergency Room?

EGhemalige{r Nutzoer (#32'5731x)

Ja genau, bin gerade bei der 6. Staffel :D

9!0Jce[nny0x6

Ah das ist cool :D

Ich liebe die Serie :D

Leider läuft die ja nicht mehr im Fernsehn :-(

Hast du alle Staffeln oder nur bestimmte?

Ich habe leider "nur" die 13. Staffel, aber ende nächsten Monat werde ich mir warscheinlich ein paar weitere Staffeln auf DVD kaufen :)z

P*utzexl

Bildung ist alles ;-D Du bist lustig ;-D

E"hemakligerY Nutzer t(l#3257x31)

Ich habe die ersten 9. Staffeln. Arbeite jetzt heftig daran sie auch zu sehen :-D Mache seit Monatg nichts anderes ;-D

9k0BJeynny06

Hehe, das ist cool :-D

Hmm... bin grad aber echt am überlegen ob ich mir Freitag Nacht bzw. am Samstag nicht doch eine weitere Staffel bestellen soll ???

Ich muss ja morgen arbeiten und da ich das Geld direkt auf die Hand bekommen, wäre es auf jeden fall eine Überlegung wert :=o

Ist ja schon 3 Monate her als ich mir die 13. Staffel gekauft hatte...

EchemaHliger FNutzer* (J#325731)

Ich kann dir amazon empfehlen, da sind die günstig. Ich habe festgestellt media markt ist zu teuer, dabei waren die auch mal recht günstig

9y0Jernny0x6

Ich weiß :)^

Habe dort gerade schon nach geschaut :-)

Danke dennoch für den Tipp ;-)

Meine Mum meinte gerade auch, ich solle mir doch mal wieder was gönnen, dafür gehe ich doch schließlich arbeiten (wobei ich sagen muss, das ich eigentlich nur wegen meinem Handy [welches ich Monatlich abbezahle] und wegen meinem Base Vertrag arbeiten gehe), da bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig.

Aber mal schauen, die ersten paar Staffeln sind ja nicht all zu teuer :-)

Ezhemal@iger ENutzPetr (#3x25731)

Ich überlege schon wieder mir die 10. und 11. Staffel zu kaufen ;-D die sind so günstig :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH