» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9N0Jen*ny0x6

Die letzte Staffel find ich recht teuer (ok im verhältnis zu anderen Serien sind die warscheinlich noch günstig), aber dennoch find ich 30€ schon recht happig.

Aber ich werde früher oder später so oder so alle Staffeln besitzen ;-D

EdhemalGiger' NutzJer (#3_257x31)

Ja die letzte ist teuer weil sie aktuelle ist und gerade rest im Fernsehen glaufen ist

9P0Jennxy06

Jop.

Die letzte(n) Folge(n) waren meine ich im Sommer letzten jahres gelaufen, da hatte ich genau die letzten beiden Folgen verpasst gehabt, weil ich tod müde war und kurz bevor sie im Fernsehn kam eingeschlafen war :-(

Und als ich durch den Fernseher wieder wach wurde, war die letzte Folge gerade zu ende gewesen :-(

Aber ich kam im allgemein durch puren Zufall zu der Serie.

Ich weiß auch noch das vor ER noch eine andere Krankenhaus Serie lief die ich aber nicht gemocht hatte und das ich sie immer nur neben bei laufen hatte um ER nicht zu verpassen :=o

E>hemal`iger1 NuMtzer (#M325#731x)

Jup vor ER war glaube ich Grey's, auch sehr cool, habe ich leider erst die erste Staffel von

9B0JenGny`0x6

Stimmt, da war Grey's.

Aber die mochte ich nicht so.

Aber ich bin grad nen bissel am zögern ob ich mir jetzt schon Staffel 1+2 bestellen soll :-/

Dann würde auf jeden fall keine Versandkosten drauf kommen, aber mein ganzer Lohn wäre futsch :-/

Und ich würde das nächstes WE wieder nur DVD schauen wobei ich doch gerade meine Klausur Wochen habe und eigentlich lernen müsste.

Hätt' mich meine Mutter dazu jetzt nicht ermutig, jetzt weiß ich, wie so oft, mal wieder nicht, was ich tun soll... :|N

Euhemaliger NVutzer a(#3x25731)

Na ja dann kauf sie nach en Klausuren. Ich mache sowas ja normalerweise uahc nicht. Aber da ich ja eh nichts zu tun habe kann ich ja schauen :D

9J0Jegnxny06

Das wäre auf jeden fall eine Alternative aber das ist aber noch sooooooo lange :=o

Ich schreibe nächste Woche noch 2 Klausuren und die Woche darauf auch noch mal 3.

Aber ich glaube das ist wirklich besser, wenn ich sie mir erst in zwei Wochen bestelle.

So viel Zeit wie du, hätte ich nun auch gerne ;-D

Emhemaliger: NutzRer (z#325x731)

Ja ich gebe dir gerne meine Knie, dann kannst du dich hier fpr mich hinlegen und jeden Tag zur KG und Lymphdrainage rennen :=o ach ja und vielleicht sollte ich erwähnen das das andere knie auch noch operiert werden muss ;-D Und Interesse zu tascuen ???

9*0J1ennqy06

Hmm... Das muss ich mir dann noch überlegen xD

Magst du dann meine Halsschmerzen dafür haben ???

Aber ich glaube, ich bleibe da doch lieber bei meinen Halsschmerzen und den noch fünf anstehenden Klausuren. :=o

Danach kann ich mich ja erst mal entspannt zurück legen, für 2 1/2 Monate, dann geht der ganze Stress wieder von vorne los.

EQhemali-ger Nutzer- (#3g25731)

Och Halsschmerzen bekomme ich gut weggesteckt, kein Thema ;-D

9p0Jen@nyx06

Hehe, ok.

Aber ich würde gerne noch eine Nacht drüber schlafen, werde dir dann morgen sagen, ob ich das Angebot annehmen oder ablehnen werde 8-)

EjhemalZiger $Nutzerf (#3x25731)

Okay kein Thema ;-D so lange kann ich warten ;-D

9L0J7endnyx06

Ok.

Ich werde nun aber auch mal schlafen gehen, muss ja morgen früh wieder raus.

Bye schlaf gut. *:)

EUhemalYiger Nutz*er (#325V731)

Gute Nacht, ich schaie npch ne Runde ;-D

EIhemalifger NYutzer (#x325731)

Guten morgen. Man ich bin happy. Mein Knie wird langsam aber sicher! Ich bin einfach nur komplett zufrieden mit dem Kniechen :-) Ich merke jetzt jeden Tag wie es besser wird. Die penetranten Schmerzen neben der Kniescheibe lassen sich nicht mehr auslösen (auch wenn mein Physio sich große Mühe gibt das zu überprüfen und zu provozieren ]:D), ich habe heute Nacht festgestellt das wenn ich auf dem Bauch liege und das Knie anwinkele die Schmerzen hinter der Kniescheibe zwar noch nicht weg sein, aber deutlich besser geworden sind und heute morgen bin ich das erste mal eine Treppe ohne Schmerzen hinter der Kniescheibe rauf und runter gelaufen :)^ Ich bin gerade einfach nur mit mir und der Welt zufrieden. Die Schmerzen am Cut bei Bewegung nehmen auch ab und das Spannen rund um die laterale Kapsel wird wohl auch bald weg sein. Ich bin momentan einfach nur zufrieden das ich mich für die ASK entscheiden habe, wenn es so bleibt ist alles top :)^

Wie geht es euch so? Ist zwar keiner online, aber irgendwann wird hier schon jemand auftauchen ;-D. ich werde gleich mal ein paar Seiten Hausarbeit schreiben. wneigstens anfangen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH