» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d\olp#hinx79


Hoffe das es nichts schlimmes ist.

Aber Ibuprofen wird schon gut sein.

Nehme ja seit 4 Tagen dies Locabiosol Spray 4 x am Tag, aber es bringt rein gar nichts.

Werde morgen früh anrufen und dann den Termin vereinbaren. Mal schaun, was er sagt.

PNutizexl


Ja, mach das! Der Locabiosol-Spray...der hat mir auch noch nei was genützt, außer ein Loch im Geldbeutel... ;-) So, Wirkung vom Nasenspray hat nachgelassen, jetzt ists dicht, aber wie, echt krass...

d@ol+phi/n7x9


Das hatte ich noch vom letzten Mal zu Hause. Habe das WE auch fleißig Tee getrunken und Salbeibonbons gelutscht. Null Wirkung. Und die Nase hat jetzt auch auf sturr geschaltet. :°( Das macht mich alles voll fertig.

Pyutzxel


Hey ihr 2!!!

Na wie geht es euch? Mir sehr gut und ziemlich mies. Also sehr gut in dem Sinne, dass Kiga absolut super war :-) Ich war da ja schon ein Jahr lang. Die Kinder...der hammer, haben die sich gefreut und kam halt ganz cool "wo warst du denn die ganze zeit?". Manche wraen bei meienr Verabschiedung im Sommer schon im Urlaub und die checken es net wirklich, egal wie oft ich es erklär^^ Aber echt süß.

Ja, mies in dem Sinn, dass ich sooo Schmerzen habe...Keine Tablette hilft. Meine Nase ist ganz zu, schon den ganzen Morgen, also seit kurz nachdem ich angefangen habe zu arbeiten. Weiß auch warum...Rechnerisch hat die Wirkung des Nasensprays nachgelassen und die geht jetzt halt viel mehr zu, als zuvor. Da ist meine ganze Nase auch druckempfindlich und ich habe Kopfschmerzen....Ja, hatte leider den Spray zu Hause auf dem Nachttsich vergessen von der Nacht....Dachte erst ha gut, dann nehm ich ihn schon nicht, aber der Druck ist zu krass, ahbe zu hause erstmal sprühen müssen. Aber 2 Stöße reichen schon nicht mehr...Bin froh, dass ich morgen zum HNO "darf", wirklich....Ich will einfach, dass es mal besser ist :-( Ja, Hals schmerzt auch sehr, aber kein Wunder, war heuet den gesamten Tag 100% Mundatmung bei extrem trockener Luft.

Dolphin, wann hast Termin?

Liebe Grüße an euch!!!

d{ol%phixn79


Hallo Putzel,

mir geht es heute nicht so gut. Meine rechte NNH tut mir weh, habe auch Kopfschmerzen, kratzen im Hals und heiser bin ich auch noch.

Habe heute morgen dann auch beim HNO angerufen. Hat mich dann erst einmal gefragt, was ich habe. Habe ihr dann gesagt, dass ich seit über 1 Woche heiser bin und es trotz Medis nicht besser wird. Hätte dann für Mittwoch morgen einen Termin bekommen. Da kann ich ja nicht, weil ich dann zum Logopäden muss. Gehe jetzt Donnerstag morgen hin. So wie es im Moment für mich angehört hat, ist mein HNO Arzt auch nicht da sondern nur eine Vertretung und wenn ich mich nicht komplett irre, ist es der Stationsarzt von der Uniklinik. Dann soll er sich das mal angucken, was sie da fabriziert haben. Werde ihn dann auch auf die Nasenmuscheln, ewigen Halsschmerzen etc ansprechen.

Du bist wahrscheinlich schon abhängig vom Nasenspray oder? Ich nehme im Moment ja echt nur Meerwassernasenspray zum befeuchten und halt das Kortisonspray, wegen den Nasenmuscheln.

Musst dann unbedingt mal berichten, was der HNO Arzt gesagt hat. Bin schon ganz gespannt.

Gruß *:)

Pnutz"e/l


Ja, glaub schon, dass ich inzwischen abhängig bin, leider :-( Aber ging voll ganz schnell. Bin auch gespannt, muss aber auch nur meinen Mund aufmachen morgen und alles sagen! Boah, also die Nase, das war heute echt der Horror, die Kopfschmerzen dadurch, das gedämpfte Hören durch den Druck und dann um einen herum mega Lärmpegel...Bin so gespannt, was der mir für einen Vorschlag macht!!!

Ach und hatte heute eben ein Pflaster über Narbe, weils echt nicht sehr lecker aussieht. Nehm nur die sensitive von Hansaplast. Im KH und driekt danach hatte ich total hypoallergene und trotdzem Ausschlag. Jetzt von 10 Stunden Pflaster scho wieder voll Ausschlag, kann es net evrbergen, das Pfalster drauf war, Luft wär ja sicher besser, aber mit sowas kann mich niemand zwingen offen rumzulaufen...

d7olp;hin7x9


Ich kann verstehen, dass Du das Pflaster draufgemacht hast. Hätte ich wohl auch. Wie sieht es denn mit einem Tuch darüber aus? Vielleicht wäre das besser als ein Pflaster?

PLutzxel


Hm..also ich hatte zuvor auch oft einen leichten Schal drüber, aber der reibt dann oft dran, der bleibt ja net still drauf. Naja, morgen werd ich ja eh mehr erfahren, im Kiga kleb ich halt Pflaster drüber. :)^

d|olp;hinx79


Das stimmt. Bin mal gespannt, was Dein Doktor zu Nase, Wunde sagt. Hoffentlich ist alles gut! (Wunde) Nase kann ja nicht alles gut sein. Hoffe für Dich, dass Du nicht operiert werden musst!

P`uctzexl


Danke, ich hoffs auch...Bin gespannt was da nicht in Ordnung ist. Also eines ist für mich sicher, Allergie ists nicht nur, war neulich bei ner Freundin übernachten und einen ganzen Tag. Da wars echt staubig und überall Teppichböden, Nasenprobleme waren aber eig.nicht größer...Bei stärkerer Staubbelastung merk ichs halt am Husten, das fange ich dann nämlich ganz schnell an.

Denkt an mich morgen Nachmittag. Mir ist schon ein weng anders, obwohl ichs ja auch unbedingt möchte,...Der denkt sicher au...Aber so schlimm wars nicht, hab das Gefühl das mit Nase wird imemr schlimmer...Ich sags dir ehrlich, wenn e meint müsst operiert werden, wenn Besserung her soll, ich würds versuchen. Allerdings vor Herbst nicht, da geht gar nichts zeitlich. Vllt.hat er ja au ne andre Lösung, aber was ???

Werd mirs jetzt mal gemütlich machen und noch duschen. Bin mal gespannt, hoff nicht, dass die Blase heut Nacht aufgeht, sonst sieht ers nur im offenen Zustand, so wie Freitag die Ärztin...

Noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße!*:)

dgolp_hinx79


Werde morgen Nachmittag an Dich denken und drück Dir fest die Daumen.

Wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Grüßle *:)

P;utzxel


Hey!

Muss gleich los, bin total nervös, mir ist halber übel :-( Meine Balse hat sich heute Nacht entleert, heut Morgen war Kruste schon ab und ja das Pflaster, das ich grad ab gemacht habe, ist hellrosa durchgesaut...Und boah mein Hals sieht aus wie ein Schlachtfeld ;-D Net grad die Schönheit, hab mega den Ausschlag von den Pflastern, naja egal...des macht den Kohl au nemme fett ;-)

Bis später!

EOhemaQliger N[utzer (p#32y573x1)


Und was sagt der Arzt?

Ich muss wohl doch tatsächlich nochmal zum Orthopäden, irgenndwie macht das Knie was es will, hatte ja meine schmerzstillenden und entzündungshemmenden Tabletten genommen, damit war es super. Haha. Gestern hatte ich sie vergessen, und heute absochtlich nicht mehrgenommen, nun ja. Schön geht anders. Ich denke ich warte jetzt noch 3,5 Wochen, dann ist mein Praktikum um und dann lass ich den Ortho im April nochmal drauf schauen. Sei denn ich kann nächste Woche nach dem schlittschuhlaufen gar nicht mehr laufen :=o, dann muss ich wohl eher hin.

Heute hatte ich Unterricht. Gut, ich hab einige Fehler gemacht die ich jetzt nicht nochmal mehr machen würde, aber mein Mentor meinte für den ersten versuch gar nicht so schlecht. Im Ref könnte ich das natürlich nicht so machen, aber da bin ich ja auch noch lange nich ;-D

PiutQzexl


Hey!

Aaalso...Als erstes fragte er, wieso ist die Narrbe so rot ??? Habs dann erklärt und er mit Vergrößerung angeschaut,Kruste entfernt und drin rumegstochert, ui...net so angenehm, aber war tapfer ;-) Ist ein Fadengranulom. Hats jetzt zugepflastert, weils antürlich geblutet hat. Bis nächste Woche Schonfrist, da muss es aber abgeheilt sein, sonst muss man eingreifen. Ja, dann zur Nase, war ja eigentlicher Grund...Hat sichs angeschaut und alles angehört. Nasenscheidewandverbiegung nach rehcts, deswgeen Nase rechts deutlich enger, hat sich mit meinen Erzählungen davor gedeckt, da das ja meine schlechtere Seite ist. Nasenschleimhautentzündung, was mich jetzt auch nicht wundert...Dann meinte er, bei so Geschichten, auch mit so oft Atemwegsinfekten macht man als erstes Mal ein CT der NNH, weil da könnt er ja net reinschauen und weiß net wies da aussieht. Da soll ich morgen gleich anrufen, da bekomtm man kurzfristig einen Termin, dann mit Bildern wiederkommen und da schaut er dann auch wieder den Hals an. Die NSW wäre krumm, aber das wäre ja net erst seit gestern, da sist ja klar, aber ich find generell ists schlimemr geworden...Jetzt bin ich echt mal gespannt ob beim CT was rauskommt!

Ansonsten-nach meinem 2.Arbeitstag bin ich immernoch so happy :-) Genau das richtige für mich echt...

Mellimaus, da darf man ja auch noch Fehler machen, aus denen lernt man dann ja ;-) Doof mit deinem Knie echt....

Liebe Grüße an euch :-) *:)

Eahemalig[er Nutz er (#x325731)


Ich hätte Medizin studieren sollen, hab ja gesagt das es vermutlich ein Fadengranulom ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH