» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9!0Jeknny0x6


Hey, das sind doch super Neuigkeiten :-D

Zu deinem Angebot gestern, ich lehne es ab, ich glaube ich bleibe bei meinen Halsschmerzen, zumal Dobendan heute das erste mal etwas geholfen hat, auch wenn es mir so vor kam als wäre am/im Halsbereich alles kurze Zeit recht angeschwollen gewesen :-/

Aber sonst habe ich nur noch Kopfschmerzen.

Muss in einer knappen Stunde auch los gehen arbeiten, darauf habe ich mal sowas von keine lust zumal ich bis 23 uhr arbeiten muss *seufz

Aber was man für Geld nicht alles tut :=o

Und wirst du heute noch was machen, was nicht mit auf der Couch liegen zu tun hat? :-)

EPhemalig"er Nutzebr (#32573x1)


Nö hier ist ja nichts los. Habe gerade ein paar Übungen fürs Kniechen gemacht, ist jetzt etwas war, aber okay. Wo arbeitest du?

9j0Je#nny0x6


Ich arbeite beim Bremer Wachdienst auf Schalke.

E5h.emaTliger SNutzer1 (#325/731x)


Och dann bist du hier ja quasi um die Ecke ;-D

9-0JeUnnyH0x6


Jop ;-D

E hem2aligerU Nutzqer (k#32x5731)


Wann musst du los ?

Oh hier gibt es einen neuen smily :)=

PoutzBel


Hey!

Ich bin gerade erst nach Haus gekommen. Waren bei meiner Oma :-) Mellimaus, ich halte mich immernoch ;-D Ha, ich bin gut :-) Nach wie vor eben nur Halsweh, bissl Husten und leichte Magenverstimmungen ;-D Reichta ber ja au...Und zudem is gut, dass Wochenende ist, das Knie ist so kacke und ich weiß gar net wieso und weshalb. Gut, wieso vllt.schon, aber was usw...Naja, jetzt ist Wochenende und es wird nur gechillt :-) Morgen kommt meine Amazonlieferung mit der 6.Staffel Mein Leben und ich...Ach doch gibt doch was neues, abr net wirklich neues. Hab offene Armbeugen und Füße wieder, weil ich irgendwie wieder en Neurodermitisschub hab, da komm ich au net auf die Sprünge, was die Auslöser so sind...

Jenny, was machst denn du? Schule, Studium, Ausbildung? Sorry, falls du des schon mal erzählt hast...aber ich wüssts jetzt grad nicht mehr..

dFolp]hi'n79


Hallo,

melde mich auch mal wieder. :=o :=o Aber ist auch nicht wirklich was los hier. Das Wetter ist furchtbar, aber wenigstens schneit es nicht mehr. Ich hoffe, dass es bald wärmer wird. Gestern und heute war ich dann auch noch kurz raus. Bin dann meistens eine Strecke gelaufen und zurück dann mit dem Bus.

Muss jetzt mal schaun, was ich morgen mache. Sonntag holt mich meine Mama ab und dann gucken wir zusammen Formel 1. Freue mich schon wie Bolle, dass Schumi wieder fährt. :)z :)z

Kann es kaum noch erwarten. Jetzt bringt es wenigstens wieder Spaß!!

E)hem=aliger +NutPz!er ((#x325731)


Na dann hast du ja morgen das gleich vor wie ich die letzten Tage ;-D

dcolph:in79


Mmh ja mal schaun. Da es aber das ganze Wochenende regnen soll, werde ich wohl mal einen kompletten Couchtag einlegen. Haben wir ja auch schon lange nicht mehr gehabt! ;-D ;-D

E2hemaliLger ONutze7r (#325x731)


Das war eigentlich an Putzel gereichtet, dein Beitrag war plötzlich dazwischen ;-D

drol4phWin$79


Ah okay ;-)

PAutzexl


Ja, Mellimaus, und ich freu mich soooooooo drauf :-)

Stimmt Schumi fährt Sonntag ja wieder...Da bin ich ja mal gespannt...

EThemalliger Nutze;r (#3257x31)


Ich habe die 6. Staffel gleich durch ;-D

dJolp)hin7x9


Ich gucke jetzt auf ARD "unser Star für Oslo". Interessiert mich nur so halb, aber was anderes gescheites habe ich noch nicht entdeckt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH