» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EShemal1iger NOutzeQr (#32x5731)

Kommt ja auch nichts ..

d#olp@hin79

Ja leider... ]:D ]:D Ist halt die Frage, wofür man Kabel und GEZ zahlt?

Frage mich das immer wieder.

Euhemal[iger Nsutzer ()#x325731)

Mach doch nen DVD an ...

dNolphi)n79

Ja, könnte ich auch machen. Kenne ich nur alle schon. Aber immer noch besser als dies langweilige Zeugs. Denke aber mal, dass ich so in einer Stunde ins Bett gehe.

E]hemaligefr Nutzer |(#3J2573x1)

Ich habe gerade meine Sucht befreideigt und Staffel 10 und 11 bestellt ;-D Hab ja eigentlich kein Geld aber nun gut .... ich uss das weiterschauen und wenn ich sonst schon nichts kaufe dann wenigsten das ...

d&olphixn79

Dann kann es ja nächste Woche weitergehen! ;-) ;-) Hast die bei Amazon bestellt?

Mein Bruder kauft sich von seiner Heuer wie er das ja immer nennt auch fast nur DVD. Der hat glaube ich schon über 200 Stück.

E#hemali$ger ENutzerm (#3257x31)

ja da kostet die nur 14,95€

9R0Jxe=nnxy06

Hey, ich bin wieder da.

Sorry Mellimaus21 das ich so plötzlich weg war.

Ich hatte aber total die Zeit vergessen gehabt und musste dann schnell los gehen und konnte net mehr schreiben das ich arbeiten bin.

Putzel:

Ich gehe eigentlich noch zur Schule (bin mit einer drei jährigen verspätung in die 11 "gerutscht" und werde hoffentlich im sommer 2012 mein ABI in der Tasche haben).

Aber um mein Taschengeld zu verdienen gehe ich nebenbei noch arbeiten. Ich arbeite aber nur wenn eine Veranstaltung in der Veltins Arena statt findet (wie eben Fußballspiele, Schlager Party etc.)

E=hemal>iger Ndutzer (5#325x731)

Ich muss auch mal dringend wieder arbeiten gehen, werde soable ich meinen Orthopäden dazu überredet bekomme wieder loslegen. ich hpffe übernächste Woche ....

9k0JenDnxy06

Was arbeitest du den?

E?hexmalHiger? Nutz;er (#3/257x31)

Ich arbeite im KH da ich eigentlich Krankenschwester bin

9o0Je nnyx06

Ach so :-)

9V0J"ennQy06

Aber naja, ich werde nun ins Bettchen hüpfen und schlafen.

Der Tag war doch recht anstrengend gewesen.

Eine gute Nacht wünsche ich dir noch. *:)

d-ol:pehin7x9

Moin, Moin *:)

na wie schauts aus bei Euch? Fleißig am DVD gucken? ;-)

Habe heute morgen schon gebügelt und Formel 1 geguckt. Gleich gibts noch einen Film im TV, den ich mir angucken werden. Vielleicht gehe ich nachher noch mal raus. Ist grad trocken.

E)hemacliger Nu'tzer ?(#32573x1)

Ja ich eiere hier so rum und schaue DVD. Müde bin ich auch. Habe mir vorhin nochmal meinen OP Bericht durchgelesen und eingescannt.

Warte jetzt das es Abend wird und ich meine Dusche benutzen kann, die ist neu gemacht worden und die Silikondichtungen müssen aushärten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH