» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PNutzxel


Hey ihr!

Eigentich wär ich jetzt scho ausm Haus gegangen...Hab vorhin hier noch rumgewurstelt, weil ich Kabelsalat geordnet hab und neue Mehrfachsteckdosen hab, dann wurde mir aufeinmal sooo übel. Dacht erst Kreislauf vielleicht, aber des ischs net :-( Werd versuchen zu schlafen, mal schaun wies später is. Aber ohje menno..De sisch doof und ich hab des sonst nie. Also ich meld mich vllt.später oder eben morgen!

Wünch euch ens chönen Abend!

EThema<liger gNutzer R(#3W25731)


Ich sage ja die Erkältung, die hält nicht ewig still ;-)

P%utzbel


:-( Ich geb die Hoffnugn noch nicht auf! Ich will nur keienn Amgen-Darm-Infekt haben...Des haben wir in der Krippe ja auch. HAben 3 versch.Sachen zu bieten udnd as bei so wenigen Kindenr...

Ekhefm6aliger Nu]tzer (#j3N25x731)


N aj um ehrlich zu sein rde ich schon seit Tagen das du dich krank melden sollst fpr zwei Tage. Je länger du das rauschleppst umso länegr wirst du dann ausfallen und um so mehr Tage wirst du anhängen müssen

P$utz el


Morgen!

So, hab viel geschlafen und mir gehts immernoch ganz ok. Allerdings hats heut Nacht angefangen, dacht erst hätte links Ohrenschmerzen, aber des is der Hals. Trink grad schön Tee, mein BAuch will sicher keinen Kaffee haben...Sollte der Hals schlimmer werden, wovon ich beinah ausgeh, ist wie ne beginnende Angina...dann würd ich heut Abend glei per Telefon der Bescheid geben, dass ich morgen nicht kommen werd...Spritze werd ich morgen dann eh absagen, des hätte die letzten Tage wohl auch shcon net so den Sinn gehabt...

Hab gestern noch 4 Folgen Mein Leben und ich geguckt :-) Werd ich heut wohl weiter tun. Aber erst nachmittags. Dvor les ich :-)

Ezhema'ligBer NutPzer (#3U25731b)


Bin erst um 6 eingeschlafen, konnte irgendwie nicht pennen. Na ja was solls, schlafe ich gleich nochmal

PQutzBexl


;-D Um 6? Ist das krass! Ohwei, na dann gut Nacht ;-)

EWhe2malig9er NDutzer! (#325731x)


na ja bin ja gerade erst aufgestanden, ich tendiere jetzt zu nem leckeren Brötchen mit Honig und einem weichgekochten Ei .... das würde meine Stimmung jetzt heben :)^

d4o.lph7in79


Guten Morgen,

habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen. War ewig wach und um 08:30 h konnte ich dann nicht mehr schlafen. Später schlafen ist auch schlecht, da mich meine Mutter um 12:00 h abholt. Wir essen dann zusammen Mittag und gucken später Formel 1.

EZhemali{ger Nuntzer (X#32573x1)


Na ja geht ja auch mal ne Nacht mit weniger Schlaf ;-)

dsolphPinx79


Das stimmt, kann ich ja nächste Nacht wieder aufholen!:)z :)z

Ebhem-alige{r N&utzeqr (#3x25731)


So sieht es wohl aus ...

dGolphFin7x9


So ich bin dann mal weg. Muss mich jetzt gleich noch fertig machen und um 12.00 h werde ich dann abgeholt. Wünsche Euch noch einen schönen Tag! *:) *:)

9!0Je:nnyx06


Huhu, na wie gehts euch so?

Was habt ihr den so schönes am Tag gemacht?

Ebhemaliugerq Nutzer} (#39257311)


Nichts mich gelangweilt, heute war mal wieder ganz öde ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH