» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dYolph"in7x9


Hallo,

also ich war heute bei meiner Mutter und wir haben zusammen Formel 1 geguckt. Naja eher ihr Freund und ich und sie saß daneben. Alleine würde sie das nämlich nie gucken. ;-D ;-D ;-D Ich denke, dass er einen guten Start hinbekommen hat nach 3 Jahren Pause. Freue mich schon auf die nächsten Rennen. :)z :)z

Dann hatte mein Brunder noch angerufen. Eigentlich wollte er auch kommen. Er lebt in Kiel und er kam aber nicht. Meldete sich dann aber am Nachmittag. Er macht eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Shell und gestern morgen um 07.00 h ist er überfallen worden. Da kam einer mit einer Schrotflinte in die Tankstelle. :-o :-o Es ist ihm aber Gott sei Dank nichts passiert. Jetzt muss er sich von dem Überfall erst einmal erholen und ist daheim geblieben. Schade aber das kann ich vollkommen verstehen!

Ansonsten war da nicht viel. Das Wetter ist z.z. auch echt ekelig hier. Angeblich sollen wir aber nächste Woche bis zu 17°C bekommen. Die gibt es aber bestimmt wieder nur in Freiburg. Da ist es ja eh meistens am wärmsten. Aber dann gibt es ja Hoffnung, dass die warme Kleidung bald in den Kleiderschrank verschwinden kann.

Und wie war Euer Tag so?

9O0Jen?ny06


Hast du deine ER DVDs schon durch?

9f0JenNn\y06


Mein Tag war ganz ok gewesen.

Habe zwar wieder etwas stärkere Halsschmerzen, aber naja, morgen erst mal wieder Volleyball spielen und schauen wie es mir am Nachmittag geht.

Meine kleine Nichte war auch von gerstern auf heute da gewesen und hat einfach nur Party in die bude gebracht. :-)

E9hemaligerb NutizerL (#3s2573x1)


Ich habe die 7. Staffel bald durch noch 2 Folgen. Aber da habe ich heute keine Lust drauf. Bin müde irgendwie

9A0Jenxny06


Spielt in der 7. Staffel eigentlich schon John Stamos mit (also da im RTW)?

Ab der 13. Staffel arbeitet er ja richtig im kh mit.

P[ubtzexl


Ich hab heut nichts gemacht, außer DVDs geguckt und geschlafen zzz Jetzt ists Wochenende au scho wieder rum, lief ja super nach Plan... >:( In ner halbn Stunden wer dich dnan wohl aus cho wieder ins Bett gehn. Na, alles sp spannend ;-D

Eehemalig/er oNutzer (#32B5731)


Nö da mir der Name nichts sagt, lautet die Antowort nein ;-D

9-0JeVnnyb06


Oh du kennst John Stamos nicht?

Kennst du vielleicht die Serie "Full House"?

Da spielte er den Jessy, den "Rocker" der Familie :-)

Er ist zwar etwas älter (mitte 40 wenn ich mich jetzt net irre), aber er hat nen irren hintern und schlecht sieht er auch net aus :=o

E-hemalilger Nu`tze}r (#3257x31)


Nee der ist noch nicht dabei wie ich das sehe, obwohl da ist ein Snitäter er gesagt hat das er stduiert. Vielelicht ist der da, aber auf den habe ich nicht so geachtet

9#0JPennGy0k6


Ach so ^.^

In ER heißt er ja 'Toni Gates'.

Hach ja... ich werde mir am we die 13. Staffel noch mal ansehen ;-D

Ich bereue es schon, das ich es nicht schon dieses we gemacht habe, dabei liegt die Staffel direkt vor meiner Nase :=o

E>hemaligeFr Nfutzer* (##3257x31)


Na ja läuft dir ja nicht weg :D

9C0Jennfy0x6


Neee, zum glück nicht ;-D

Ich werde nun aber schlafen gehen.

Eine gute Nacht dir noch.

EAhemalniger Nu`tzer 4(#32x5731)


Gute nacht, ich werde heute auch nicht so alt *:)

diolphXin79


So ich werde mich dann auch mal für heute verabschieden. Werde jetzt ins Bett gehen und auf eine gute Nacht hoffen. Morgen früh muss ich dann kurz in den Betrieb und was erledigen. Geht nicht anders, da ich Donnerstag den Container auf dem Hof stehen habe und es kennt sich außer mir keiner aus. Azubine ist ja jetzt auch im Urlaub.

Schlaft gut! *:) *:)

P,utz/e*l


Morgen!

So, gerade im Kiga angerufen. Ich geh nacher zum HA und lass mich 2-3 Tage krank schreiben...Das hat keinen wert so. Ja, Mellimaus, sagst du schon was länger ;-) Mein Hals ist heute Morgen gar net so schlimm, aber ist nur die linke Seite ganz isoliert. Und ob ich jetzt doch au Streptokokken habe und eben net so arg schlimme Symptome, kann ich selbst ja net beurteilen. Bei 2-3 Tagen hol ich dann au nichts nach. Wenn die mir des net auf meine Paxisbestätigung schreiben(es wird nirgends drauf danach gefragt) erfährts die Uni eh net...Meld mich dann später wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH