» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Exhemali*ger Nmutzelr (#32x5731)


Ich bin gerade aufgestanden, aber ich hab mich irgendwie verlegen. Bekomme den linken Arm nicht mehr hoch. Prima ich bin ein körperliches Wrack. Donnerstag muss ich ja zum Operateur. Mir graut es jetzt schon. Ich weiß nicht warum aber seit drai Tagen hab ich mörder Schemrzen im rechten Knie hinter der Kniescheibe, aber nur Treppe runter. Al wenn mir in die Kniescheibenrückseite einer ein messer reinsticht. Ich werde wahnsinnig :-/ Ich hoffe auf Überlastung. Machen kann man ja jetzt eh nichts viel. Sagen werde ich wahrscheinlch erst mal nichts, sei denn er fragt gezielt ;-) Kläre das dann lieber mit S. wenn ich nächstes mal dann nur zu ihm gehe und es nicht weg ist.

Zum Arzt gehen war mal ne gute Idee. Wird ja so auch nicht besser. Gute Besserung

P(utSzel


So wieder da. Hatte vorhin noch Temp. gemesser, 38° und ich habs net mal so gemerkt. Also eitrig ists net, scho mal gut. Bin jetzt bis einschl. Mittwoch krank geschrieben, dann kann ich mich jetzt mal erholen die 3 Tage! Dann müssts jetzt eigentlich dann au besser werden :)^

EoheRmaliger3 Nutzer (T#32s5731)


Sollte dann wohl besser sein wenn es nicht so schlimm ist

P4utzexl


Na? Hab grad geschlafen aber geht net so gut. Immer wenn man schluckt, wacht man automatisch auf >:( Ich hass so virale Pharyngitiden (hahah Mehrzahl is schwer davon ;-))...So hatte ich des letzets Mal da im Oktober. Ich hoff nur, ich doktor diesmal keine 2,5 Wochen dran rum!

Ui, und isch des langweilig....Also mir kann mans au net recht machen...

Im April fahr ich vllt.noch zu ner Freudnin nach Erlangen :-) Yippiehhhh

Paut\zel


Achja de sisch nämlich gemein, heut Morgen wars kurzzeitig so, dass ich nur beim Shclcuken eben den Druck durch diese Schwellunegn gemekrt hab und jetzt britzelts und tuts wieder. Aber klar ich kann meinen Mund au nie stiller halten ]:D

9F0Je)nny0x6


Huhu, wie gehts euch den so?

E6hemaligAer Nuztzer (#32x5731)


Ich war vorhin beim lymphen und bin jetzt richtig müde. Ich hätte da schon wegpennen können weil das diese mal so entspanend war ;-D Ich gewöhne mich langsam dran ...

Und wie ist bei euch so...

9A0gJennxy06


Naja, im Moment geht es bei mir so.

Aber heute Morgen und Mittag war einfach nur grausam gewesen.

Morgen früh, werde ich erst mal wieder zum HNO gehen, beim Sport heute hatte ich echt das Gefühl gehabt, das meine rechte Mandel so schlimm angeschwollen war, dass ich das Gefühl hatte, schlechter Atmen zu können, zu dem kamen noch ziemlich starke Kopfschmerzen dazu.

Dann meinte meine Freundin noch sich einen streich mit mir zu leisten (ich lag mit zuen Augen halb im Handballtor um den anderen nicht im Weg zu liegen, neben mir meine Wasserflasche und sie meinte mir dann das Wasser übers Gesicht zu schütten, aber es tat in dem Moment doch schon gut, sie hatte sich hinterher aber totale Vorwürfe gemacht gehabt, das sie es gemacht hatte).

Aber nach einem heißen Bad nacher Schule und ca. einer Stunde schlaf geht es eigentlich schon wieder :-)

Aber mein Tag war daher defenetiv nicht langweilig ;-D

E-hemalDiger Nutz?er (#325073x1)


Ich bin einfach nur hundemüde. Das wird auch heute nichts mehr. Und meine Physio wollte heute wissen ob ichmerke das es besser wird. Joa meinte ich wird besser aber fühlt sich immer noch komisch an. Hab ihr erklärt das es im irgendwie spannt, konnte ich nicht besser erklären. Spannt halt, habe ich Lars auch schon versucht zu erklären, der hat daruafin nach Triggerpunkten gesucht >:( Sie meinete wohl sollte besser sein, ich denke diese komische Gefühl wird wohl noch bleiben.

P u_tzexl


Ich versuch grad mich zu überwinden ein paar Löffel Grießbrei zu essen :-( Was hab ich heut Morgen auch so laut gerufen, der Hals is gar net so schlimm ???

9 0Je!nnxy06


Ein komisches Gefühl ist doof...

Aber das wird sicher auch wieder weg gehen :)^

Bäh, Grießbrei schmeckt nicht :=o

Ich wünsche dir einen guten Hunger ]:D

E/hemaNliger NeutzerL (#T32U573x1)


Na ja Halsschmerzen sind halt doof, hatte zur Abwechslung ja auch mal welche kurz vor der OP. Aber ansonsten hatte ich im letzten Jahr ja eher Knie statt Hals ]:D

Ja sicher geht das wieder weg, wird wahrscheinlich nur wie von meinem Ortho angekündigt ewig dauern :-/

PJuAtzel


Ne schmeckt nicht...Ist wahr, aber ich bekomm nichts runter. Habs jetzt erstmal eingestellt...Mein linkes Ohr fällt beim Schlucken halber ab, gleiches Gefühl wie nach Mandel-OP :)^ Herrlich.

Evhema+liKger Nu[tzer (#325x731)


Na ja nimm doch was eggen Schmerzen dann wrd es besser

P$ut4z@el


Melliamus, wie lang ist OP jetzt genau nochmal her? Was du mit Druck meinst, glaub ich weiß was du meinst...Aber hachje des hat alles seine Zeit gedauert, inzwischen kann ichs ja normal wieder beugen. Nur Fersensitz geht net und des isch jetzt scho über 2 Monate ehr die OP...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH