» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PeutYzexl


Hab ich shco. De sis ja kalr, auf die Idee bin ich shcon gekommen...

E%hema/liger? NudtzeSr (O#325731x)


Ach so, dann sollte es ja besser werden

9L0JePnny0x6


Huhu,

wie war euer Tag so bisher?

Meiner war nicht grad der dollste gwesen.

War ja heute morgen beim HNO und so konnte er nichts fest stellen, außer das meine Zunge einen leichten weißen Belag auf wies.

Es wurde nun ein Rachenabstrich gemacht, ob ggf. irgendwlelche unerwünschten Bakterien sich noch rum tummeln.

Aber mein HNO-Arzt geht eher davon aus, das es vom Nacken her kommt, dass ich mir da irgend einen Nerv eingeklemmt habe, wo der Schmerz in den Hals zieht.

Das würde es natürlich erklären, warum ich gerade bei Sportlichen Aktivitäten ziemliche Hals- und Kopfschmerzen habe.

Aber mal schauen was aus dem Abstrich wird.

EohemRali9ger} Nutzer8 (#q325x731)


Ja das kann schon gut sein das das vom Nacken kommt. Solltest du mal zum Orthopäden gehen.

9_0JeZnny0x6


Das werde ich auf jeden fall machen, wenn bei dem Abstrich, nichts bei raus kommt.

E0hemalOigecr Nu:tzer (#32x5731)


Na ja wenn nichts zu sehen ist wird da wohl auch nichts sein denke ich

9:0JJenPnyB06


Weißt du vielleicht, wie ein Orthopäde das erkennen kann das es ggf. vom Nacken her kommen kann?

Ich meine so Nackenschmerzen habe ich ja nicht, es spielt sich ja alles im "vorderen" Halsbereich ab bzw. dort wo die Mandeln/Lymphknoten sind.

E[hecmalviger 8Nutzer (b#432P5731x)


Die Orthopäden untersuchen manuell die HWS und macht dann wahrscheinlich Röntgenaufnahmen. Ggf. wird dann eingerenkt oder Physiotherapie verordnet

9U0Jeneny0x6


Ach so ok.

Danke dir :-)

9q0Jen]ny0x6


Und steht bei dir heute noch irgenwas besonderes an, Mellimaus21?

P~utzeHl


Huhu!

So, heut Abend hab ich meine DVD Staffel sicher durch. Des ist schlimm..Da sagt man sich immer, nur noch eine Folge, aber jaja ;-D Ansonsten ist hie rnix los, stinke langweilig...

P~utzexl


Huhu!

So, heut Abend hab ich meine DVD Staffel sicher durch. Des ist schlimm..Da sagt man sich immer, nur noch eine Folge, aber jaja ;-D Ansonsten ist hie rnix los, stinke langweilig...

EVhemaligerP Nutzecr (#325731)


Hier ist auch nichts los. Hab den Vogelkäfig vorhin sauber gemacht und gesuagt, aber ansonsten liege ich im Bett und hab die Glotze an.

Bei mir steht heute nichts mehr an. Wollte morgen früh eigentlich mit der Freundin nach Bochum zur Uni, die will sich einschreiben, aber die hat sich bis dato nicht gemuckt. Hat sie pech gehabt wenn sie sich nicht meldet, ich hab nämlich ihre Sachen die beglaubigt werden musste, hat meine Mama gemacht. Dann muss sie eben warten bis ich Zeit habe. Donnerstag habe ich keine Zeit da muss ich ja um 9 zum Ortho und danach wollte ich selber zur Uni, wollte Scheine abholen und um 12.30 hab ich Donenrstag dann auch Lymphdrainage muss also dann um lurz nach 12 wieder heir sein.

Ja kann ich ihr auch nicht helfen ... :|N

9#0JeAnnyx06


Das ist doof, wenn man sich halb verabredet hat und dann nichts mehr kommt.

Aber da kannst du ja nichts für :-)

Wie viele Semester musst du den noch studieren?

EwhemaYligerV N1utzer j(#3257x31)


Ewig, da mein Studium gerade zwecks 2x nicht bestandener Klausur in die knie gegangen ist muss ich den Studiengang wechseln. Und da das erst zum WS geht, brauche ich dann noch mindestens 3 Jahre ... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH