» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E;hemaeliger 4Nutze4r (#32+573x1)


Ich habe fpr die Schule nie großartig gelernt. Immer mal vorher angeschaut. aber das geht an der Uni nicht mehr

P(utazel


So eine war ich in der Schule auch ;-D Am Abend davor kurz. Aber da gings trotzdem erfolgreich.

EPhemali9ger5 NuKtzer (#i32573x1)


Na ja zum Abitur und zum Examen hat es bei mir gereicht, vielleicht reicht es ja auch nochmal ind iesem Leben zum Bachelor ;-D

Wo ist eigentlich Dolphin??

E:hemal!iger Nutz:er (#32x5731)


Hast du jetzt eigentlich das Netbook gekauft? Ich überlege wenn ich den Sommer merh arbete mir auch einen zu kaufen, wenn ich denn dann jeden Tag 90 Minuten Zug fahren muss, kann ich den gut gebrauchen

P~utz:el


;-D Na dann ;-) Ja, des hab ch mich au scho gefragt....Sonntag da sletzte Mal hier gewesen gell...

Dolphin, wo bist du ??? ?

Pdutzxel


Ne, keiens gekuft, das liebe Geld :=o Vllt. dann zum Geburtstag ;-)

Ehhemal|igegr NutzeVr (#32573x1)


Vielleicht arbeitet sie ja wieder ... ich werde mal zusehen das ich mal ein paar Extra Schichten schiebe und dann werde ich mal sehen ob ich mir das zulege wenn ich den Platz sicher habe.

PPut:zxel


IaF geschaut? ;-D Der Kaminski is einfach geil ;-D

Echemfaliiger KNutzoer (G#325x731)


Nee ich schaue heute Vox.

dsolp(hin7;9


Bin hier! ;-) ;-)

War gestern kurz auf der Arbeit. Reicht man den kleinen Finger, wird gleich die ganze Hand genommen. Meine Kollegen haben schon mit mir gemeckert, was ich da zu suchen habe. Ich soll morgen zum Arzt und AU verlängern, da ich wie das Leiden Christi aussehe... Da hätten die mich mal vor 2 Wochen sehen sollen.

Aber ich fühl mich im Moment auch nicht so. Habe seit gestern Halsschmerzen. Irgendwas virales ist das. Nehm da schon so Lutschpastillen und meine permanente Mundatmung unterstützt des halt noch. Dann ist mein Bauchnabel total hart und der ganze Unterleib tut weh. Vielleicht sollte ich doch noch mal zum Arzt, da es auch alles etwas rot ist. Ach ich weiß auch nicht.

War vorhin dann noch bei meinem Vater. Er hatte Geburtstag.

IAF habe ich auch geschaut. Vielleicht sollte ich auch mal so vor mich summen. Ob ich dann auch ganz schnell an mein Ziel komme? :=o :=o

P utzxel


Melliamus, :-o, wie schön sehen denn deine Narben schon aus ??? Oder kommt des auf dem Foto schöner rüber ???

PSutz[exl


Dolphn, was machst jetzt? Morgen zum Arzt? Oder hast du die Woche net eh ne AU?

dholph3in79


AU ist noch bis einschl. morgen. Meine FA ist im Urlaub. Hat eine Vertretung und da werde ich, wenn es morgen früh nicht besser ist anrufen.

EBhemaliCger NuNtzer (!#325O731x)


@ Putzel

Nö die sehen so aus? Wie sehen deine denn aus?

@ Dolphin

Immer noch nicht besser?

dEolgphmin7S9


Es war besser.

Gestern hat es wieder angefangen zu murksen. Sonntag dachte ich noch, na eigentlich könntest Du auch morgen zur Arbeit. Naja und als gestern daheim war, hat es angefangen rum zu zicken. Habe danach dann gelegen und TV geguckt um es etwas zu entspannen.

Heute war ich unterwegs. Erst bei meinem Cousin was abholen, kurz Heim und dann zu meinem Vater. Naja und heute Abend habe ich dann Ibuprofen genommen.

Weiß halt auch nicht.. Problem ist halt, dass ich nicht den ganzen Tag sitzen kann. Nach 2 Stunden fängt es an weh zu tun. Diese Woche bin ich alleine im Büro und müßte voll arbeiten. Werde jetzt die Nacht abwarten.

Von den Schmerzen her würde ich sagen, dass es wie am 2. post OP Tag ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH