» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E@hema/lige)r Nu5tzer (#3x2573x1)


Kann ich nichts zu sagen, ich denke du bist einfach schmerzempfindlich, weil eigentlich dürfte da nicht s mehr weh tun. Die Fäden müssen ja schon lange raus sein, da kann eigentlich nciths mehr weh tun ... Musst halt das ein anderes Schmerzmittel nehmen und mal wieder in die Gänge kommen, du kannst ja nicht noch 4 Wochen zuhause bleiben nur weil es irgendwo zwickt

PPut|zxel


Mellimaus, meien sehen net so aus. Die auf der innenseite ist lochartig und schorft immer noch. Die außen schorft auch noch bissl. Sehen net so schön aus. Aber irgendwie schein ich bei Narben ja keine so gute Heilung zu haben. Genauso ja am Hals...Erstens ginsg ewig, bis sie mal ansehlich waren und bei er BEkannten, Mitte 40, Bandscheibenvorfall-OP durch von vorne Hals, sieht man kaum noch was. Meine sind keien Striche geworden sondern irgendwie komisch :-| Ich bin da net so eitel, aber grad am Hals, dahcte man ja da sieht man kaum noch was, und des wurde ja von meim HNO gemahct der au noch plastischer Chirurg is. Am Knie ists mir glei 2mal egal, aber deine sehen halt viel schöner aus ;-)

Ich werd jetzt schlafen gehen! Gute Nacht ihr alle!!!

deolnphai(n7x9


Fäden sind zum Teil noch drin. Ich habe so selbstauflösende Fäden. Wenn ich über die unteren Narben fasse, dann spüre ich die Fäden. Aber die sollten bald weg sein. Will auch spätestens Montag wieder arbeiten gehen. Ich bekomme hier noch den Budenkoller. Ich weiß auch nicht, was das jetzt ist. War doch alles schon so gut wie weg.

d$olphDin7x9


Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Werde auch bald ins Bett gehen.

E1hemal3igMer N{utze\r (#3%2573x1)


Na ja Lars meinte auch das ich gutes Heilfleisch habe. Sowohl außen die Haut als auch innen weil ich ich ja keine Schmerzen mehr hatte nach dem Drainage ziehen. Musst mit demnächst mal von deinen am Knie ein Foto schicken

E hemaliger NuOtzer (#325x731)


Na ja kommt schon mal vor, nimm halt ein stärkesres Mittel und dann beweg dich. Da kann ja auch cniht s mehr passieren und nicht auf jeden Muckser hören den der Körper macht. Einfahc mal ignorieren, da kann ja nichts passiern

dSoylpQhinL79


Habe Ibuprofen 400 genommen. Ganz sind die da nicht von weg. Stärkere bekomme ich ja nicht. Wie gesagt, ich werde die Nacht mal abwarten und dann schaun. Ignoriere es z.T. echt schon speziell was den HNO Bereich angeht. Wenn ich da auf jeden Mucks geachtet hätte bzw. achten würde, da wär ich schon ganz wo anders.

Weiß halt nicht, ob die Tabletten überhaupt noch richtig wirken, da ich sie eine ganze Zeit sehr lange und komplette Dosis genommen hatte.

ELhemaligeer Nutze[r (#32!573x1)


Tja dann ist das wohl fpr dich das Zeichen mal die ganzen Schemrzkttel wegzlassen und nicht dauern was einzuwerfen wennd as nicht wirkt

dLol)phiQn79


Nimm ja auch kaum noch was. 2007/2008 habe ich es sehr viel genommen wegen den ganzen Nasen Probs. Jetzt ist es wirklich auf ein Minimum runtergekommen. Wenn dann höchstens Mal 1 Tablette, wenn ich starke Kopfweh habe. Mit der letzten Packung bin ich 6 Monate ausgekommen.

Eqhe[maligjer NutzerE (#32573x1)


Na ja vielleicht bit du einfahc zu empfindlich und meinst nur Schmerzmittel zu brauche ... was weiß ich . Normalerweise braucht man nach 14 Tagen nichts mehr

dToClphhin7x9


Habe vorhin eine Tablette genommen. Die davor war letzte Woche Mittwoch wegen Bauchschmerzen. Hatte nur letzte Nacht eine wegen starker Kopfschmerzen genommen, da ich deswegen schon fast 2 Stunden wach war.

d*olphjin7x9


So ich bin dann mal wieder weg. Gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht! *:) *:)

P\utzhexl


Hey!

Na? Wo seid ihr alle? Ich hab mein Tag heut mit Farmville&Co und nem super Buch verbracht :-) Mein Hals ist heut den ersten Tag wieder besser. Jedenfalls kann ich wieder normal essen. Morgen gehts dann wieder arbeiten und ich muss ehrlich sagen: ich bin froh! Gut, jetzt war ich krank, aber ich würd wahrsch.au so viele Tage sonst nur so rumgammeln. Für jeden Tag tolle Beschäftigung reichts Geld halt net. So, hoff halt, des wird dann weiterhin besser und ich fang auf die noch bestehende Entzündung nichts noch drauf. Aber sind ja nur 2 Tage bis zum Wochenende und dann nur noch 1 Woche. In den dann noch freien 2,5 Wochen hab ich einiges vor. Wharsch.ein Wochenende nach Erlangen. Dann nächste Woche am Wochenende helf ich aufm Landesfinale mit (RSG), Freudnin hat Geburtstag, FSJ-Kiga beuschen und 1-2 Tage mitarbeiten (wenns mir noch gefällt, überfall ich die mit Anfrage wegen Praxis-Semester ;-D) Da sollt ich nämlich mal ne Stelle suchen...

E-hemLaClFiger HNutz,er (#32c57318)


So ich habe meinen Tag beende. Krönender Abschluss KG und Lymphdrainage. Lars trete ich freitag erst mal, der hat mein Knie dazu gebracht das es die weiße fahne hisst :=o

Heute haben wir schon mehr gemacht als letztes mal, war aber wohl shcon zu viel. Erst mal ausgiebige Patella Mobi. Meint die ist schön beweglich, da kann eigenlich in bezug auf Vernarben, verkleben nicht viel passieren. Danach leichte Kräftigung, Augenmerk allerdings erst mal auf den korrekten Bewegungsablauf und nicht auf Kraft. Ja und zum Schluss Propozizetption ]:D lustiges stehen auf dem linken Bein auf wackeligem Untergrund in leicht gebeugter Haltung, das hat das Knie dann persönlich genommen. Jetzt isses heiß und ich komme die Treppe nur noch mit Schmerzen hinter der kniescheibe hoch :-/ na warte ]:D

Ansonste ist er sehr zufrieden mit dem Knie. Mein gangbild hat sich seit dem letzten mal deutlich verbessert und er ist vollkommen happy das die Schemrzen besser werden. Freitag möchte er den OP Bericht mal sehen. Dann sind wir wieder bei dem beliebten thema gewesen das er gleich geahnt hat im letzten jahr das Knie und Diagnose nicht zusammenpassen. Hatte ohm erzählt das es nicht das retibaculum war das entzündet war sondern die Synovia, woraufhin er meinte, er hätte es geahnt das es nie im Leben das Band sein kann, weil er sich das durchaus zutraut das zu behandeln ;-D Ja ja der arme musste schon was mitmachen im letzten jahr ;-D

Ansonsten hat er die Patella getestet, nicht zu locker, nicht zu fest und vor llem schmerzfrei :)z Er ist der meinung die OP war ne super Idee und hat mich echt weitergebraucht. Bin echt froh das er das auch so sieht.

@ Putzel

Was stört dich denn dam rumgammeln ;-D Das mache ich seit 3 Wochen :=o ;-D

Peu[tzexl


Oh ich weiß net ;-D Ich fand das eig.au immer recht ok, aber irgendwie bin ich die letzten Monate aktiver geworden, jetzt nervts mich nämlich ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH