» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

9m0Jennxy06

Huhu, wie geht's euch heute so?

EYhemalisgerZ Nuthzer (#362573x1)

Och ich finde das gut. Stress bekomme ich shcon von alleine wieder genug...

P]utzexl

Ja, Stress find ich au scheiße ;-D Aber Unternehmungen, Sport&Co.. :-)

Eehemali9ger Nutze+r (#3/2573x1)

Na ja hindert dich ja keiner dran das zu amchen wenn du frei hast. Ich werde mir doch nen E PC kaufen, oder wie auch immer man das Ding schriebt, einen in schwarz. irgendwannim Sommer habe ich beschlossen

EUhemakliger N&uPtzer (#32x5731)

Meine Güte, mein Knie ist immer noch total heiß ... :-/

dBolphkin7x9

Guten Abend,

und Knie schon ein bißchen besser?

Also ich war heute noch einmal beim Arzt. Diese Woche bleibe ich dann noch zu Hause. Die Narbe am Bauch ist ein wenig entzündet und sie hat mir eine Salbe draufgeschmiert + Pflaster draufgebappt. Müßte bald besser sein. Wenn es arg weh tut, kann ich bei Bedarf Ibuprofen nehmen.

Fühle mich auf alle Fälle besser als gestern und vorgestern. Scheint jetzt echt bergauf zu gehen. Prima so soll es sein. Sie meinte nur, dass ich ja noch recht blas aussehe, ob ich denn niedrigen Blutdruck habe... Naja habe das dann bejaht und dann kam nur, dass ich mich viel bewegen soll.

War dann heute Nachmittag auch noch mal kurz was einkaufen.

:-X :-X Ich weiß, Ihr habt es mir schon letzte Woche gesagt. :=o :=o Aber da wäre es auch wirklich nicht gegangen.

E!hemalZiger NTuatezer9 (#3|257b31)

dass ich mich viel bewegen soll.

rede ich schon seit 14 Tagen aber wenn man nur in der Ecke liegt, kann das auch ncith besser werden :=o

Knie ist noch warm und tut noch weh, das war heute scheinbar ein sbciehn viel. Na ja werde ich ihm Freitag sagen. Hoffe nur das es morgen früh nicht wieder so heiß ist, das wäre schlecht

ddo_lph?in7x9

Ja ja ich weiß. ;-)

Hast Du diese Woche nicht noch den Arzttermin?

E,hZemali>ger Nu=tze>r (#3w25731x)

Ja morgen früh schauen sich das mein Operateur und mein Orthopäde an. Mal sehen was die sagen und ich will mal fragen wie das mit dem rechten Knie aussieht aber ich kenne die Antwort schon

E+hemoaliger N0utzer (Z#3257x31)

Im back from Doc ;-D Also ich musste zwar in die Privatpraxis, aber auf R. bin ich nicht gestossen, dafür aber auf S. ;-D Joa er hat dann erst mal im PC gelesen (kennen wir ja schon) und dann durfte ich mal das Knie vorführen. S. war geplättet, ich habe ihn da sehr sehr überrascht :=o Also die Beugung ist fast frei, die Streckung ist Seitengleich (also auch gut), ein noch minimaler Erguss. Er hat mich erst mal ungläubig gefragt ob die OP wirklich erst 3 Wochen her ist, er war schockiert ;-D Meinte ich hätte mit dem Knie einen Traumstart hingelengt und bei dem Vorbefund hätte ich nicht im Traum daran gedacht das das Knie so schnell so gut wird ;-D. Das ich in der Beugung noch Schmerzen habe ist vollkommen okay (immerhin sind es ja erst 3 Wochen und ich sollte ihn mal nicht arbeitslos machen ;-D) und das das KNie warm wird ist auch vollkommen okay, darf es. Ich soll nur aufpassen das es nicht zu sehr anschwillt weil ich dann Probleme in der kniekehle bekommen würde, aber soweit ist alles ein traumhaftes Knie ;-D

Die Kapselspaltungsstrecke ist noch tastbar, da die noch recht fest ist, aber die wird mit der Zeit weicher und dann verschwinden auch die Schmerzen. Ansonsten muss ich nächsten Donenrstag wieder hin, da bekomme ich dann auch nochmal eine AU, das sie Kapselspaltungsstrecke etwa 6 Wochen braucht um zu vernarben und er möchte nicht das da wieder was einreißt und in die Kapsel blutet. Ansonsten Physiotherapie, Physiotherpaie und Physiotherapie. Aber für die Zeit ein super verheilendes Knie :)z

Also scheinen alle Beteiligten alles richtig gemacht zu haben :)^

EChemalige&r Nut7zerv (#3%25731x)

Im back from Doc ;-D Also ich musste zwar in die Privatpraxis, aber auf R. bin ich nicht gestossen, dafür aber auf S. ;-D Joa er hat dann erst mal im PC gelesen (kennen wir ja schon) und dann durfte ich mal das Knie vorführen. S. war geplättet, ich habe ihn da sehr sehr überrascht :=o Also die Beugung ist fast frei, die Streckung ist Seitengleich (also auch gut), ein noch minimaler Erguss. Er hat mich erst mal ungläubig gefragt ob die OP wirklich erst 3 Wochen her ist, er war schockiert ;-D Meinte ich hätte mit dem Knie einen Traumstart hingelengt und bei dem Vorbefund hätte ich nicht im Traum daran gedacht das das Knie so schnell so gut wird ;-D. Das ich in der Beugung noch Schmerzen habe ist vollkommen okay (immerhin sind es ja erst 3 Wochen und ich sollte ihn mal nicht arbeitslos machen ;-D) und das das KNie warm wird ist auch vollkommen okay, darf es. Ich soll nur aufpassen das es nicht zu sehr anschwillt weil ich dann Probleme in der kniekehle bekommen würde, aber soweit ist alles ein traumhaftes Knie ;-D

Die Kapselspaltungsstrecke ist noch tastbar, da die noch recht fest ist, aber die wird mit der Zeit weicher und dann verschwinden auch die Schmerzen. Ansonsten muss ich nächsten Donenrstag wieder hin, da bekomme ich dann auch nochmal eine AU, das sie Kapselspaltungsstrecke etwa 6 Wochen braucht um zu vernarben und er möchte nicht das da wieder was einreißt und in die Kapsel blutet. Ansonsten Physiotherapie, Physiotherpaie und Physiotherapie. Aber für die Zeit ein super verheilendes Knie :)z

Also scheinen alle Beteiligten alles richtig gemacht zu haben :)^

PEutzxel

Hey!

Na das sind ja positive News :-) Ich bin grad schon wieder aufm Sprung, hab jetzt kurz was gegessen und geh jetzt babysitten... Meine Mutter meinte zu mir, ich würde komisch aussehen. Naja, net normal ok, rote Backen sonst blass, jetzt hab ich 37,9 schon wieder...Hätt ich jetzt net dacht. Dass ich müd und schlapp jetzt bin, ist ja klar..Oh mann.

Also jetzt muss ich mich erstmal leider richten und in halber Std.fahr ich los.

dZolphipn79

Hallo,

das hört sich doch toll an! Hat er auch was zum rechten Knie gesagt?

Bei uns ist heute richtig tolles Wetter. 16°C echt der Wahnsinn und die Sonne scheint auch noch. Habe dann auch gleich meine dünne Jacke rausgeholt und hoffe, dass ich meine dicke Daunenjacke jetzt nicht mehr brauche!

Putzel das hört sich ja nicht gut an. Vielleicht waren die 3 Tage noch nicht ausreichend? Hast Du noch Halsweh?

ESheLmaliuger Nu-tzerS (#325x731)

Ich habe zum rechten noch ncith gefragt, da war heute so viel was angefallen war, weil er mich ja seit der OP das erste mal heute gesehen hat. Mache ich dann nächste Woche, da will ich auch noch was zum KNorpel links fragen

EGhemalbig,er NutDzer 3(#3x25731)

Hier ist ja auch gar nichts mehr los :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH