» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dgol,phin~7x9


Hallo,

fühle mich total schlapp. Völlig fertig irgendwie. Weiß auch nicht. Mein Hals kratzt mal wieder und heiser bin ich auch noch. Zumindest hatte ich heute keine Kopfschmerzen. Schon einmal etwas. Auf dem Heimweg habe ich mich dann auch total aufgeregt. Normalerweise fahre ich 10 Minuten mit dem Bus. Dann kam er mit 30 Minuten Verspätung und für das kurze Stück hat es dann noch einmal 30 Minuten gedauert. Weiß echt nicht, warum es sich gestaut hat. Keine Baustelle oder Unfall nichts...

Putzel hoffentlich hast Du nichts mit den NNH. Das mit der Wunde hört sich ja echt nicht gut an.

Gruß *:)

PUutzxel


Ja, ich hoffs auch...Aber egal ob wa sist oder nicht, was ändern muss sich so oder so. Bin ich froh, dass ich den HNO gewechselt habe...

duolpmhin7x9


Meinst Du, dass Du an der Nase operiert werden musst? Hat er noch irgendwas wegen Entzündung gesagt oder gar nicht? Hat er noch was zu Deinen Halsschmerzen gesagt?

Eghemalige^r Nu~tzer (8#325N731x)


Ich würde jetzt einfach mal abwarten, das kann auch einfach eine allergisch bedingte Schwellung sein. Erst mal abwarten was dabei raus kommt

PYutzexl


Also er meinte nur, er könne ja nicht in NNH sehen, aber die Nase und die Schleimhaut wäre eben entzündet. Zum Hals, nö hat nichts gesgat aber angeschaut und er meinte dann ganz schnell da müsste man ein CT machen. Der Schleim wo überall runter läuft muss ja woher kommen...

d\olphginx79


Hat er Dir noch was für die Nase gegeben? Musst Du wegen der Entzündung was nehmen?

Bin dann mal gespannt, was beim CT rauskommt.

So gehe jetzt ins Bett. Muss morgen früh wieder zum Logopäden und da muss ich fit sein.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß *:)

P<utzeRl


Hey!

Bin soo fix und fertig, dabei wollt ich heut bissl was für Hausarbeit noch machen. musst nach dem Kindi direkt noch an die Uni fahren wegen 1 einzigen Buch, das ich nicht verlängern konnte, deswegen war ich 2 Stunden unterwegs %-|

Ne, hab erstmal nichts, Nasonex hat ja eh nicht geholfen. Warten jetzt erst mal CT ab, das ich am Dienstag habe und Donnerstag wieder Termin bei ihm. Meine Nase ist sooo zu, ätzend....

Muss jetzt erstmal aufräumen, hier siehts aus...

LG!

djolpChin79


Hallo Putzel,

wundert mich doch etwas, dass er Dir gar nichts wegen der Nasenschleimhautentzündung gegeben hat. Aber wenn Du eh nächste Woche wieder hin muss.

Ich habe ja meinen Termin morgen. Bin mal gespannt, was passiert bzw. welcher Arzt jetzt letztendlich da ist. Werde Dir dann morgen berichten.

Heute morgen hat die Nasendusche auch nicht wirklich geklappt. Die rechte Seite war so zu. Am Ende habe ich dann noch den Kopf über gemacht, dass das Wasser raus kommt und da kam dann die grüne Blörre raus direkt auf meinen Badezimmerteppich. Na wie lecker.

Seit heute bin ich bei einer anderen Logopädin, da man nach 10 x wechseln sollte. Ich mag die irgendwie nicht. Die ist total komisch, aber 8 x müssen wir miteinander aushalten.

Gruß ]:D

E(hemaSlig,er FNuxtz0er (#32x5731)


Juhu, ich hab meine Angst Klausur wieder, habe im zweiten Anlauf endlich bestanden, also wegen der Kuh muss ich schon mal das Studium nicht dran geben ;-D

Mein Knie meckert wieder, wenn heute nicht Mittwoch wäre hätte ich heute Nachmittag beim Orthopäden angerufen, so sauer und frustriert war ich. Drecksknie ]:D

Wie geht es euch so? Mir gerade suuuuuuper gut ;-D

P0utzxel


Mellimaus, Glückwunsch!!! Freut mich ganz arg für dich :-)

Ich hab halt Kopfweh wie jeden Tag zur Zeit...

Gehe früh ins Bett, dann ist auch schneller morgen ;-) Freue mich so auf Kiga und nachmittags stelle ich mich bei ner neuen Familie wegen Babysitten vor, 8 Monate alter Junge :-) Ich hoff so, dass das klappt!!! Erstens total geniales Alter und noch bissl mehr Geld könnt ich gut gebrauchen!!!

Dolphin, ja, bin ja auch mal gespannt was du morgen berichtest. Die Woche kann ich auch noch warten ;-)

Meine Narbe schmerzt heut total, nachdem rumgestochere...

dlolmphAin79


@ Mellimaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freue mich ganz doll für Dich!!! Feierst dann noch ein wenig?

E}hemalijger Nutz8er (#3z2573x1)


Ich war heute wegen einer Burg unterwegs. Die wollten unbedingt nach gestern eine Burg basteln. Es gab auch sowas in der Stadt, kostet allerdings 15€ und ist irgendwie ein bischen klein. Muss ich morgen mal mit Stephan absprechen wie wir das machen und ob ich das Teil kaufen soll. aber ich vermute eher nicht. Vermutlich fahren wir dann Dienstag, da uns irgendwie nichts gescheites einfällt, dann nach Lüdinghausen die Burg besichtigen. Auch nett, wollte er eh machen ...

P0uNtzel


:-) Ja, auch nett. Ich habe heute mit Kindern Fenster verziert, in der Halle sieht man eig.nemme raus :-D Mit Fingerfarben und Mossgummistempel lauter Blumen drauf. Nächste Woche gehe ich mit ner Kollegin und den zukünftigen Schulkindern zum Flughafen. Also auch was los ;-)

E8hemalige6r Nutzzer (z#32C5731)


Auch nicht shclecht, wir gehe ja Mittwoch Schittschuhlaufen, habe erfahren das die Schüler helme tragen sollen, jetzt sollen wir mit gutem Beispiel voraus gehen :-/

P+utz5el


;-D Ja, Vorbild sein, hihi...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH