» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PmuStzexl

Hey!!!

Naja, Donnerstag war ich abends um 9 s erste Mal seit morgens wieder daheim und war soofrt im Bett. Gestren bis nachmittags gearbeitet und dann mit Freundinnen in der Stadt gewesen, Essen dann noch was trinken und wurde so spät...Ich war seit halb 6 wach, weil Frühschicht und dann war halb 2 für mich echt ein Kampf ;-D Aber eine gute Freundin ist seit vorgestren zurück, die war ein halbes Jahr in Sydney ihr Praxissemester machen.

So, jetzt dusch ich und um 2 geh ich dann mit ner Freundin in die Stadt. ICh mach für beste Freundin eine Kette selber. Und bei uns gibts so ein mgea Bastelladen (Idee) und sie hilft mir, wiel ich da schon mal ratlos drin stand und nicht wusste, was ich jetzt alles dafür brauch. Dann noch Kaffee trinken.

Meine Eltern gehen jetzt gleich meien Oma im KH besuchen. Der irh Zustand hat sich ganz arg verschlechtert. Es fing an mit Durchfall über 2 Wochen, dann kam Spucken hinzu. Essen und Trinken vrweigert sie siet Tagen. Tabletten schlägt sie au allen glei aus der Hand. Die liegt isoliert und hat dutzende Baustellen unter anderem ist der Darm und der Magen entzündet...Also echt heftig alles... :-(

So, ich dusch mal schnell!

Bei euch wneigstens alles kalr?

Enhemali/ger sNutzer (Q#325731)

Mir gehts spitze und ich sehe auch so langsam nich tmehr eind as ich nicht arbeiten darf. ich werde langsam unleidlich. Langweilig ist mir auch. ich geh gleich was backen glaube ich ....

EChemaligeWr Nutz5er (#3257x31)

So jetzt habe ich wieder gute Laune. Habe gerade die 12. Staffel ER ersteigert fpr 9€ ;-D

9V0Jenjny0x6

Ah, das ist cool =)

Ich habe beschlossen, dass ich am Ende des nächsten Monats mir einige Staffeln kaufen werden ;-D

Da habe ich Geburtstag und da ich mir immer nur Geld wünsche, kann ich mir dann ein paar Staffeln zu legen und sie mir dann nach und nach auch wieder ansehen ;-D

Ich freu mich jetzt schon drauf ;-D

EPhemal_igebr Nutzer (#3t257x31)

Och gleich einige. Wieviele sind denn einige ;-D

9$0J4ennyz06

Das weiß ich noch nicht ;-D

Aber ich denke mal es werden 2-3 Staffeln sein.

Nur dann muss ich mich entscheiden ob ich die Staffel 14 + 15 mir kaufe, oder ob ich mir von 1 angefangen die Staffeln kaufe....

ist schon echt mieß, wenn man mitten drin angefangen hat :=o

EihemJaligjer Nut?zer (#3257731)

Also 15 werde ich mir noch nicht kaufen weil die noch zuviel kostet.

9_0Je`nnby06

Ja, das stimmt leider.

Aber ich hatte die vorletzte Folge von der 15. staffel gesehen (im fernsehen) und die fand ich sooooo toll...

Dann war da noch eine andere Szene gewesen, da wüsste ich zu gerne was passiert war.

Aber mal schauen, die Staffeln mit George Clooney sind sicher auch alle toll.

Aber ich glaube ich mache mir das Leben viel schwerer als es eigentlich ist xD

Ehhemali%ger Nu2tze?r (#3A25731x)

Also ich würde ja einfahc mal von vorne anfangen ;-)

9i0Jeqnnxy06

Wäre glaube ich am einfachsten, oder? :=o

E!hemaliger Nutzer z(#3257x31)

Na ja ich würde erst mal immer wissen wollen wie alles angefangen hat

970Jengnyh06

Wenn ich erhlich bin, hatte ich die Serie am Anfang nur wegen einem Schauspieler geschaut gehabt :=o

Und er hatte erst in der 13. Staffel eine Hauptrolle bekommen (in der 12. Staffel müsste er aber als Nebenchrakter hin und wieder zu sehen sein).

Aber aus dem Grund hatte ich mir auch erst die 13. Staffel gekauft gehabt :=o

EIhemaligern NutPzer (n#325x731)

Ach so.

9O0Jennxy06

Jop.

Naja ich bin dann nun auch off, wollte noch zu meiner Schwester fahren und von dort aus dann zum Spiele Abend ;-D

Endlich mit den verrückten wieder Skibbo spielen ]:D

Bis morgen dann, bye.

d:olph*iMn79

Hallo,

bei mir ist auch alles okay. Allerdings hat es fast den ganzen Tag geregnet. :(v :(v

Waren heute im Möbelhaus, da ich noch so 3 Gutscheine hatte, die ich zum Teil nur bis heute einlösen konnte. Habe mir da so Kleinkram gekauft wie Kissen, Uhr fürs Badezimmer, Eierlöffel, Spargelschäler,.. Insgesamt habe ich glaube ich 3 Euro bezahlt. Der Rest war alles über die Gutscheine gedeckt. Gefrühstückt hatten wir auch dort. Hat nur 1,50 € gekostet. Bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren.

Habe mir auch noch einen Tisch fürs Wohnzimmer bestellt. Der wird dann Anfang Juni geliefert. Meiner fällt bald aus allen Nähten. Ist 5 Jahre alt, war aber auch nichts dolles.

Morgen muss ich dann mal Grundputz in der Wohnung machen. Die letzten 2 Wochen hatte ich ja nur das nötigste gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH