» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PHutzxel

Hey!

Bevor ich glei ins Bett geh, meld ich mich auch nochmal :-) Hatten bzw. haben noch Besuch, aber ich bin einfach zu müd und am Tisch schon fast eingeschlafen. Ich bin gar kein Nachtmensch... ;-) Ich hab seit so 3 Std. ganz unangenheme Schmerzen in meiner linken Hand ??? Hab nichts dmait gemahct null...Hab aber öfters an den Händne an beiden manchmal Schmerzen an den Knochen da, aber de shält immer nur kurz an meist, also z.B. an Fingerknöchelchen...Und nach 5 Min. z.B. ists wieder vergessen. Des zieht ganz toll. Naja, drüber schlafen, in Hoffnung morgen ists weg, bin ja zum Glück Rechtshänder...

Wünsch euch ne gute Nacht!!!

PqutPzel

Morgen!

Alle wach? Hand wieder gut :-)

Was macht ihr heut so? Ich werd heut bissl basteln, mach für ne Freundin zum Geburtstag ne Halskette mit passenden Ohrringen dazu selbst. Morgen beginnt dann letzte Woche Praktikum und dann fast 3 Wochen Ferien! Freu ich mich... :-)

E&hemaligeTr Nutze/r (#32x5731)

Ich bin gerade aufgestanden, konnte erst um 5 einshcöafen weil ich wieder gegrübelt habe, oder weil ich nicht schlafen konnte habe ich gegrübelt ??? Na ja irgendwie so jedenfalls.

Ich bin heute Nacht zu dem ernüchternden Ergebnis gekommen, dass da wirklich was dran zu sein scheint das ein operiertes Knie nie wieder wie ein gesundes unoperiertes Knie wird. Ich wollte es ja nie glauben, aber so mittlerweile drängt sich mir der Gedanke auf das nicht wieder alles wie vorher wird. Mein Hauptproblem. die Schmerzen bei den Treppen, das ist deutlich besser und das wird auch komplett verschwinden denke ich. Und neben der kniescheibe ist es auch nicht mehr druckempfindlich. Was mir aber geblieben ist: ich kann einfach nicht auf dem Bauch liegen und das Knie anwinkeln. Das tut nach wie vor weh und der Schmerz hat sich nicht im geringsten verändert. Auch tut es immer noch wen wenn ich auf der linken Seite liege und das Knie auf die Matratze drücke, aber vielleich wird das noch besser. Aber ich denke mit ersterem muss ich wohl leben. Ist jetzt nicht so tragisch, zeigt aber das das knie eben nie wieder neu wird :-/

Ansonsten mache ich heute mal wieder nichts. ich müsste meinen komischen 8seitigen Bericht schreiben. aber ich habe keine Lust, wofür soll ich den auch schreiben? Ich mache das nur weil da zwei andere mit drin hängen. Aber ich schriebe nur was zusammen, und dann sollen die anderen ergänzen, 8 Seiten bekomme ich nicht voll. Ist mir auch egal um ehrlich zu sein ...

@ Putzel

schön das die Hand besser ist.

Pjut]z{exl

Um 5 eingeschlafen? :-o Boah ok...Na das war ja sicher ne erholsame Nacht...

Ja, dass operierte Knie nie wieder so sidn wie vorher, da kann schon was dran sein...Echt doof :(v

Scho wieder bald 1...Wochenende geht imemr viel zu schnell rum, wenn man ne 5 Tage Arbeitswoche hat (egentlich ists ja normal, aber man gewöhnt sich schon totaldran,w enns anders ist ;-))

EEhemaligerI Nutwzer (#x3257.31)

Joa, ich werde um 3 zu ner Freundin fahren, mir ist das hier zu langweilig so mit den ganzen Tag nichts machen ..... Meine Güte, eigentlich mpsste ich mir ja wünschen das ich Donnerstag nochmal ein neues Lymphdrainage Rezept bekomme, dann bin ich wenigstens jeden tag beschäftigt :-/

PKutzexl

Ach ja, des ist ne gute Idee!

Ich hab mir grad 2 tolle Paar Schuhe bei Goertz bestellt. GlipFlops von Tommy Hilfiger (in rosa x:)) und super Sneakers. Ich schau scho lang immer wieder, aber war nix dabei was mich so überzeugte, und das war jetzt Liebe auf den ersten Blick ;-D

E2hemaligjer NHutz7er+ (#3125731x)

Stell mal de link rein, ich will die sehen ;-D

P utzexl

Die Sneaker haben ne waschbare Frotteesohle drinnen, praktisch..Ja, und die FlipFlops in Rosa... x:)

EFhemaliIger Nbutzer (x#325731)

Also die Turnschuhe gefallen mir nicht, die flipFlops sind aber schön

Pbutz)exl

Dolphin wo bist denn du?

Ich bastel grad an ner Kette, die wird echt gut. Da freut sie sich sicher :-) Hab gar keien Lust auf Arbeiten morgen. aber sidn ja nur noch 5mal...

dgol<pehi5n79

Huhu Putzel,

war den ganzen Tag am werkeln. Und jetzt am telefonieren mit meiner Freundin aus Stuttgart.

Morgen gehts dann wieder zur Arbeit. Wird schon eine Umstellung sein...

Also die Flipflops gefallen mir auch, aber die Sneakers sind nicht mein Fall.

Puutzexl

Ihr seid au net ganz mein Alter ;-) ;-D

d:olEph,ixn79

Da kommst Du auch noch hin. Eher als Dir lieber ist! ]:D ]:D

PDuwtze-l

;-D Des dauert schon noch a bissle ;-)

Ich bin au echt geschickt, hab jetzt noch angefangen meine nägel mit French Manicure neu zu machen, dabei wollt ich ins Bett...Muss morgen dirket nachm Arbeiten au noch zum HNO gondeln, die Spritze von letzter Woche nachholen...

Wünsch euch ne gute Nacht! Und Dolphin schönes Schaffen wieder ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH