» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EghemaliPgerc Nutzeyr |(#325m731x)


Sorry, ich finde die Schuhe irgendwie voll altbacken |-o Sind pberhaupt nicht mein Geschmack, ich mag es lieber sportlich und nicht so konservativ ...

Ich war jetzt den ganzen Nachmittag bei ner Freundin und bin gerade erst nach Hause gekommen. Hab jetzt doch erst mal Eis aufs Knie gelegt, war jetzt doch sehr warm und tat wieder weh. Ansonsten schaue ich jetzt fern und dann mal sehen

P@utzexl


;-D altbacken? Warst du zur Zeit mal im Schuhladen? ;-D Tamaris, Buffalo, usw., alles diese Schuhe ;-D Naja, ist ja auch egal, jedenfalls bin ich ja grad sportlich mit Kapuzenpulli usw ;-D

Naja, wollt mich au nur ganz kurz melden jetzt und des wars dann eh für heute und morgen weiß ich net. Ich bin grad einfach nur traurig usw.

Wünsch euch ein schönen Abend!!! Und genießt den Frühling, der bei euch grad hoffentlich draußen au so herrscht!;-)

EMhemal+iger `Nutzer (s#3x25731)


Wieso bist du traurig?

dHoluph'inx79


Hallo,

habs gestern gar nicht mehr geschafft. Auf Arbeit ist die Hölle los. Erst sah es so aus, dass ich so nach ca. 6 Stunden gehen kann. Dann hatten wir Besprechung. Ging dann los... das muss raus, das muss raus, .... etc. :-X :-X Hätte locker bis 22.00 h arbeiten können. Meine Cheffin meinte dann nur, ich soll halt so lange bleiben, wie ich brauche. Weil mit 50% komme ich vorne und hinten nicht hin. Hatte aber dann doch um 17.00 h Feierabend gemacht und heute lieber eher angefangen. Heute werde ich dann aber spätestens um 16.30 h gehen, da ich noch zum FA muss wegen Überweisung. Habe Donnerstag früh einen Termin beim Augenarzt und keine Lust noch einmal 10 € zu zahlen.

@ Putzel

Würde mich auch interessieren.

Ich habe der Azubine das Foto der Sneaker gezeigt und ihr gefallen die auch. Glaube nicht, dass es unbedingt vom Alter abhängt sondern eher vom Geschmack. Würde mir eher Chucks kaufen als diese. Auch wenn sie ähnlich sind.

@ Mellimaus

Was macht Dein Knie? Gehts schon etwas besser?

E8hemaliger+ Nutzer J(#325x731)


@ Dolphin

Knie geht es eigentlich prima. Muckt halt noch wenn ich zuviel mache und zweickt heir und da bei Treppenstufen, aber das darf es laut meinem Doc. Um 17 Uhr muss ich zur Physio, da werde ich wohl mal Rad fahren, mal sehen wie es das so abkann. Ich lasse mich überraschen ...

9Y0J~enn*y0x6


Hey, na wie geht's euch so?

E)hemaligerB N[utze<r (#32x5731)


Mir geht es gut, warte das ich mich gleich fertig machen kann und zur Physio fahren "darf"

9~0Jenxny06


Das ist schön, das es dir gut geht =)

Ewhemalige&r Nu(tzer C(#3205731x)


Und wie geht es dir?

9D0Jen3ny0x6


Joar, soweit geht es mir ganz gut =)

Ich habe da mal eine Frage an dich.

Und zwar, habe ich eine schwellung und einen großen blauen fleck etwa am Mittlhandknochen am Daumen.

Zu welchem Arzt geht man da am besten, wenn man das mal kontrollieren lassen möchte?

Danke schon mal im Voraus!

E8hemaDliger NutAzer (#3j25731)


Was hast du denn gemacht? Im Zweifelsfalle entweder in die Ambulanz ins KH oder zu einem Unfallchirurgen oder eben zum Orthopäden

9y0JenDny0x6


Danke dir.

Ich habe gestern lediglich Volleyball gespielt :=o

E(hemaltiger N=utzer (#q3257c31)


Dann wird das wohl eine Prellung sein denke ich. Kühl das mal und warte ab

9>0Jenbny0x6


Aso, ok. Werde ich machen =)

EGhem#alNigerq Nut>zer (M#325x731)


So erste Runde Radfahren überstanden. Klappt prima, ich hoffe das Knie trägt es mir nicht nach :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH