» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

910Jennny0x6

Das ist doch super :)^

Wie lange bist du den insgesamt nun Fahrrad gefahren?

Ehhemal(iger NUutz-er (#3"25731x)

ich schätze mal 6km insgesamt, 3 hin und 3 zurück

P#utxzel

Hey!

Mellimaus, du bist schon Rad gefahren? Supi =) Wenn ich dran denk, dass ich nach 5 Wochen s erste mal ins Fitenss bin und Rad versagt hat,weil ich in höchst möglicher Stattelstellung Knie net sow eit gebeugt bekommen hab...

Respekt :)^

Ich hab heut ersten Sonnenbrand bekommen. Waren heut fast ganze Zeit draußen. Im Gesicht und am Decollté wirds bei mir immer ratzfatz Sonnenbrand, aber Arme haben schon gesunde Farbe :-)

Meine Oma hat sich wies scheint aufgegeben :°( Sie hat keinen Infekt nichts, verweigert aber weietrhin jegliche Nahrung und Trinken. Sprechen kann sie au nicht mehr wegen Schwäche. Bisher bekommt sie eben Flüssigkeit über die Vene, ab morgen dann wahsrch.au Fette und iregdnwie so Zeug. Künstl. Ernährung mit Magensonde überlegt mein Papa noch wegen zustimmen, aber Tendenz nein. Sie hätt sowas nie gewollt...Nur heißt des jetzt eben, dass sie im Moment au net zurück ins Heim kann. Gestern hat sie s erste Mal meinen Papa gar nemme erkannt, nichts. Keien Reaktionen nichts. Er hat dann sogar Mundshcutz runter (man durfte bis heut nur in Schutzkelidung usw rein,weil Ergebnis schriftl.noch net da war), weil er dacht vllt.dann aber ne. Ich geh morgen mit meinem Bruder und mim Papa zu ihr. Ja, und de sis alles so traurig, sie hat am Dienstag Geburtstag...Und des gign jetzt so rasant, vor 14 Tagen war sie noch so, wie sie jetzt eben war. Hat zumidnest meine Eltern erkannt. Und s Heim hat jetzt heut erzählt, ja wär komsich, sie hat bevor das jetzt anfing, übers Maß hinaus gegessen und wllt den anderen alles wegessen, und danna ufenmal gar nix mehr. Versucht wurde scho alles, aber jetzt gibts nichst mehr, was sie vllt.noch mögen könnt...

9m0Jenvnxy06

Ui 6km sind ja net wenig fürs erste mal :-)

@ Putzel:

Das tut mir leid wie es um deiner Oma steht. :°_

Aber geb die Hoffnung net auf, so schnell wie was geschehen ist, kann es plötzlich auch wieder anders werden.

Wie heißt es immer "Erstens kommt es ander, zweitens als man denkt!"

ELhema<liguer Nuutzer K(#3257x31)

Ich würde sagen mein Knie ist fast wieerhergestellt, ohne jetzt jemanden neidisch machen zu wollen: ich kann auch wieder hocken und knien ;-D Heute ist die OP 4 Wochen her und ich kann absolut schmerzfrei hocken :)^

@ putzel

Ja das kann gut sein das sie nicht mehr will, dann wird es jetzt schnell gehen, sei denn dein Papa entscheidet sich fpr die Sonde

Pyutz&el

Ja, aber also ziemlich sicher bekommt sie keine Sonde...Was hätte sie davon? Ihr gesitiger Zusatnd kann sich ja net bessern...Ach des ist schon ne schwere Entscheidung, aber im Endeffekt wärs schon auch gegen ihren Willen. Denn wir haben hier was schrfitliches von ihr von 2000...Des hat sie in ihr Mäpple zu den Papieren und so rein und da die ganze Zeit gehabt und mein Papa hats dann eben gefunden, als alles sortiert wurde nach dem Umzug isn Heim. Da hat sie u.a. eben auch geschrieben, sie lehnt des ab. Ist schon schlimm, wies werden kann, wenn man alt ist! Aber machen kann man eben nichts...

So, ich werd jetzt essen gehen, duschen und dann lesen und später IaF schauen, ich meld mich dann morgen wieder ihr Lieben!

Wünsch euch einen schönen Abend!!!

P utczexl

Äh Mellimaus ;-D Neidsishc, nööööööööö. awa ;-D ]:D ]:D ]:D Es sei dir gegönnt, ist ja prima! Aber Fersensitz doch sicher net?

EZhemaliger5 Nutz^er (C#325731)

Fersensitz hab ich noc cnit getestet, heuteteste ich auch nox mehr, mein Knie ist es jetzt nämlich beleidigt ist heißt und tut weh bei treppen %-| okay zuviel des Guten

P|utzJel

Hey!

Ja, dann teste mal lieber aber net ;-)

Ich hab am Decoltté/unterer Hals Sonnenbrand, nicht arg stark, aber klar, wenn man halben Tag in Sonne ist. So und die kleinere Narbe am Hals ist sooo hässlich jetzt rgad. Krebsrot und jetzt sieht man es wie sie so ist, was sonst anderen net glei beim ersten Blick auffällt. Des war ja ehct ein mini Schnitt. Und die NArbe ist aber jetzt so wulstiegr Punkt und in sich untersch.dick, und jetzt bens ehr auffallend :)^ Aber kalr, wennd ie so verbrannt ist...Muss die jetzt echt scho wieder mit Creme einschmieren.

Ich hab mir gestern einen neuen Rucksack gegönnt :-) Also ich hab den Dakine Wonder mit nem tollen Blumenmuster, den ich sehr viel benutz, nur an Uni meist net, weil mein vesper+Ordner netr einpasst ;-D Da hab ich mir vor nem Jahr dann einen anderen Rucksack gekauft. Ich war sehr unentschlossen und hab letzenddich einen von Deuter gekauft, der au genau richtig Platz hat suw., aber dem fehlt eben der Pepp...Er hatte 45 Euro gekostet und war eben dann doch schon günstiger als Dakine Prom z.B. So jetzt hab ich gestern gesurft und den Dakien Prom im Angebot gefunden. Bei Planetsports hätte er 26,95 statt 59;95 gekostet, aber Nachnahme 5,50...Und Nachnahme ist eh doof, da tagsüber meist niemand zu Haus grad. Bei Amazon gab ihn für 32,95, also letzendlich gleicher presi. Da hab ich ihn bestellt, morgen kommt der :-) Grundfarbe ist ganz ganz dunkles dunkelbalu oder schwarz(das weiß ich net) und dann Karomuster, aber net durchgehend,...

So muss jetzt Essen gehen, sry für meine vieöem Fehler grad immer, aber irgendwie bin ich grad immer in Eile ;-D

E@hewmalig5er KNutzer% (#325731x)

Ich war auch den ganzen Tag unterwegs, erst an der Uni bis Nachmittags und dann Lymphdrainage und danach noch kurz einkaufen.

Vorhin hat meine Physio angerufen und gefragt ob ich um 10 kommen kann anstelle von 18.30. Ja theoretisch schon, nur hab ich ja um 8.45 Termin beim Ortho. Na ja hab ihr gesagt das ich evtl anrufe das das nicht klappt, war aber okay. ich fahre einfach ne Viertelstunde eher zum Arzt, dann wird das schin hinhauen. Letzte Woche war ich ja auch um halb 10 wieder zuhause und hatte auch um 8.45 den Termin ...

P2ubtzexl

:-) Ach ja, dann wirds wahrsch.ja schon hinhauen!

Ich bin grad irgendwie net sicher, ob ich mich freu, dass Praktikum Freitag zu Ende ist, oder net freu. In 4 Wochen wachsen die ienem voll ans Herz, gra ddie kleinen. Und seitdem alle 10 Kidner wieder da sind, ists echt klasse. Die sind auch viel besser drauf jetzt endlich alle, waren so viel knatschig usw., weil ja alle so angeschlagen waren. Und heut waren wir ab halb 10 draußen, sooo schön! Da hat man dann eh zufriedene Kinder ;-) Aber gut, ausschlafen ist dann gut :-) Wobei das für mch inzw. 8-9 ist, aber da hat man au no was vom Tag=)

Ich war heut Mittag mit meinem Bruder und seiner Freundin im Wald spazieren mit 2 Hudnen ausm Tierheim, das amchen die jede Woche und ich war heut des erste Mald abei. War echt toll!:-)

EOhem!aligerG Nutzfer (#3257x31)

Na ja wenn du deine ferien so verbringen willst dann mach halt noch ne Woche oder zwei länger. Musst du wissen, mir reichen 4 Wochen vollkommen aus

d olpuhixn79

Hallo,

so melde mich dann auch mal wieder! ;-) Bin von der Arbeit voll erledigt. Ist grad richtig streßig. Fühle mich einfach nur matt. Dabei bin ich grad mal den 3. Tag bei der Arbeit. Aber die nächsten 2 Wochen ist ja kurz! :)^ :)^

Morgen früh gehe ich dann erst einmal zum Augenarzt. Bin mal gespannt, ob ich ne Moralpredigt zu hören bekomme! War ja so lange nicht mehr da! :=o :=o :=o Von dort aus geht es dann zur Arbeit. Ist ganz praktisch, da es auf dem halben Weg ist.

Auf Arbeit erzählen sie mir dann auch immer, dass ich noch so blas bin und dünn geworden. Weiß jetzt nicht wieviel ich abgenommen habe, aber ich merke es an den Klamotten. Die eine konnte ich heute früh nicht anziehen. Hätte ich sonst irgendwann verloren. Ich hoffe, dass ich nicht noch weiter abnehme. Habe seit der OP kaum Hunger. Wenn ich dann mal mehr esse, dann bekomme ich Bauchweh. Ist nicht arg, aber so ein komisches Völlegefühl.

Putzel das tut mir leid mit Deiner Oma. Warst Du heute bei ihr?

ENhemaligeYr Nutzer (+#325731x)

Na ja aber die Bauchschmerzen haben aber herzlich wenig mit der uNterleibs OP zu tun, und gegen die Blässe hilft ind ie Sone zu gehen ;-)

doolph;inx79

Nein das weiß ich. Mit der OP hat es rein gar nichts zu tun. Esse nur seit der OP relativ wenig. Vielleicht hat sich der Magen dran gewöhnt und ich muss es versuchen langsam zu steigern.

Bin halt von Haus aus eher der "helle" Typ. Nach Operationen sehe ich eher aus wie Kalkleiche. Der Unterschied zwischen mir und der weißen Wand? Keiner! :|N Aber spätestens wenn ich aus dem Urlaub komme, wird es besser sein! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH