» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EzheemaligeBr Nut`zer (#U325731x)


Na ja nun ist die die OP ja einige Wochen her, damit hat das also nichts mehr zu tun ....

d\olphuinx79


Mir fällt es auch gar nicht so auf. Eher anderen Leuten. Ich finde, dass es echt schon super aussieht. Habe halt ein wenig Farbe. Aber ich nehme auch schlecht welche an. Bin von Natur aus blass, blond, blauäugig und wie das blühende Leben sehe ich nur nach Sommerurlaub aus.

Bin jetzt nur mal gespannt, was der Doktor morgen sagt. Habe immer gerötete Augen. Manchmal tränen sie auch und sind geschwollen. Morgens sehe ich teilweise aus wie ein Boxer. Die Optikerin meinte, dass ich trockene Augen habe. Hatte mir schon Tropfen geholt, bringt aber nichts. Wollte das jetzt mal abklären. Vermute aber eher eine Allergie.

ENhema{liger. Nuttzero (#32573x1)


Kann sein, muss aber nicht. Kann aber auch Zugluft und zuviel PC Arbeit und so sein.

Ich bina uch mal gespannt was mein Doc sagt, aber ich denke der ist ganz zufrieden. Morgen dann das lezte Lymphdrainage :)^ Super, ich zieh da sonst echt bald ein ...

dTolphixn79


Das ist doch toll. Dann musst Du "nur" noch zur Krankengymnastik oder?

Erhemaliger$ Nutze&r (=#3257x31)


Ja richtig "nur" noch trifft es ganz gut .... aber das wird schwer genug das Lars auch ncith immer Zeit hat und in 3 Wochen ist wieder Uni, keine Ahung wie das klappt und morgen bekomme ich erst mal ein neues Rezept.

d>olRphin27x9


Stimmt er kann ja nicht so oft. Was meinst, wie lange Du das noch machen musst?

Pjutzexl


Ne ohje, Ferien brauch ich auf jeden Fall!;-) Spätestens Montag kommt dann schon die Erleichterung ;-) Kann mich nur immer so schwer trennen...

Ohje, hab ne Liter Cola geleert. Naja, eig. macht mir das eh nix aus, bin immer müd genug grad.

Ja, ich war heute bei meiner Oma. Also es war heut besser. Insgesamt wird sie so 8 Worte gesprochen haben. Sie scheint doch was organisches zu haben. Also Salmonellen, Noro Virus und des ZEugs wurde untersucht und alles negativ. Mein Papa hatte sie 2mal gefragt ob sie bissl Brot essen möcht. Hat dann wirklich mini Stückle abgeschnitten, weil sie wollte. Als sie es dann gesehen hat: wenn die was im Magen haben würde, dann hätte die sich übergeben. So extremen Ekel, die würgts sofort, wenn sie es dann sieht...Und sie wollte erst schon...2 Schluck Wasser haben wir geschafft sie dazu zu bringen und 1 Saltstängel. Sonst nichts. Jetzt mal gucken...Jedenfalls hat sie sich gefreut. Sie hat usn immer wieder angegrinst und das reicht im Moment schon, dass man sich selbst au freut!

So, ich schau noch bissl TV und schlaf dann.

Gute Nacht!!!

d3olphvin79


So ich werde mich jetzt auch für heute verabschieden. Bin so müde und mir sind vor 2 Stunden schon fast die Augen zugefallen.

Wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen! *:) *:)

Eshemaliger N{utzer (K#325731>)


Na ja ich denke 3 10er Rezepte werden das wohl werden, mein Doc sprach ja von 3 Monaten Physiotherapie ...

dJoliphin7x9


Hallo,

beim Augenarzt war es voll nervig. Hatte ja um 08.00 h den Termin. Die Helferin kam dann auch so gegen 08.15 h und hatte mich aus dem Wartezimmer geholt. Es wurde Sehtest gemacht und irgend eine andere Messung. Dann hieß es, dass der Arzt noch nicht da ist. Musste dann noch 1 Stunde im Wartezimmer warten. Klasse! So etwas liebe ich!

Fing dann auch wieder an wegen Lasik OP, ob ich das nicht wolle... Nein will ich nicht. Nase hatte ich ja auch Laserop, aber an den Augen. Wenn ich nichts mehr sehen kann, ist vorbei.. bei Verlust des Geruchssinn ist es nicht so schlimm denke ich.

Ansonsten ist alles ok. Meine Augen sehen gut aus. Für die Rötung habe ich jetzt so Tropfen verschrieben bekommen. Die habe ich mir auch gleich bestellt. Sollte ich dann Anfang nächster Woche haben. Werde ich dann mal ausprobieren.

Und wie war es bei Dir? 3 Monate ist ja noch ganz schön lange....

EOhemaliger N&utzDers (#3257x31)


Och war gut soweit. War schon um halb 9 in der Praxis und bin nach 5 minaten schon aufgerufen worden. 2 Minuten später kam auch mein Doc :-) Hat sich das Knie nochmal angeschaut, intensiv gebeugt und gestreckt und hat gelauscht und gefühlt ob er Reibung feststelen kann, war aber keine und knacken tut auch nix ;-D

Er meinte mein Knie wäre der Zeit nach vie wir voraus und war immer noch ganz angetan davon :)z Habe ihnd ann gleich mal wegen dem rechten Knie gefragt. er meinte recht gibt es genau zwei Möglichkeiten:

1) entweder das Knie ist überlastet und wird von allein wenn das inke komplett abgeheit ist in 5 Monaten %-|

oder

2) das das Knie genauso wird wie das linke und langfristig operiert werden muss. Diese Option hält er für die wahrscheinlichste. da er davon ausgeht das ich links auch eine Wiberg III Fehlform habe, eine Lateralisation und ebenfalls eine Hyperkompression, wird das langfristig zu Knorpelschäden führen.

Mein Glück links war das die Schemrzen schneller waren als der Knorpelschaden, denn jetzt habe ich den großen Vorteil das ich zwar einen rauen und weichen Knorpel habe, aber einen der intakt ist. Und das macht natürlich eine gute Prognose :)^

Die nächsten 5 Monate sollte man in keinem Fall an das rechte Knie gehen. man muss erst das linke beobachten und beurteilen und dann muss man abhängig von der Entwicklung schauen ob man rechts auch operiert, denn prophylaktisch macht man das nicht. Also entweder das Knie gibt Ruhe dann wird der kNorpel geschädigt werden und dann irgendwann Probleme machen das man dann operiert oder wie links auch. Oder es kommen erst die Schemrzen duch die Entzündung und der Knorpel kann gerettet werden. Das muss man dann sehen . aBER ich soll mic in jedem Fall mal auf ne weitere OP einstellen langfristig

d/olRphinx79


Na das sind ja Aussichten! :(v :(v Aber Du hattest es ja glaube ich schon eh erahnt oder?

Bei mir war heute nicht mehr viel. Bis 17.00 h gearbeitet und war dann noch kurz in der Stadt. War ja so schön warm. Viel zu warme Klamotten angehabt. Habe mir noch eine Bluse gekauft und später dann noch Thainudeln mit Scampis. War richtig lecker.

ERheMmaligehr Nutzxer 4(3#32X5731)


Ich habe auch nichts mehr gemacht. Habe nur Fern gesehen .... morgen nochmal KG und dann ist Wochenende zum Glück ...

d%olp%hin7x9


Ja endlich Wochenende! :)= :)= Ich hoffe, dass ich morgen gegen 15.00 h aus dem Büro komme und dann ab nach Hause. Ich muss im Moment 100% arbeiten, weil so viel zu tun ist. April wird ähnlich aussehen. Mir soll es recht sein. Muss mich dann noch für Samstag vorbereiten. Habe dann ja wieder meine Fortbildung.

E#hemaflig,er Nu5tzer+ (#325s731x)


Ich mache bis Mittwoch nix mehr, dann muss ich wieder zur KG wenn Lars mir nicht noch voerher einen reinknallt, was ich aber nicht glaube

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH