» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dKolphGin79

Eigentlich wollte ich ja heute was für Marketing machen. Bin aber nicht dazu gekommen. Werde dann mal gucken, dass ich mich morgen noch etwas hinsetze.

Ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und gute Nacht! *:) *:)

PcutHzel

Hey!

So frishc gedushct und auf dem Sprung isn Bett. War heuet aj wieder babysitten nach dem Arbeiten. Jetzt bin ich echt müd ud Wecker klingelt um 5:30, jippieh....Ich hab ganz komisch auf die Spritze am Montag reagiert...Eig war es imemr so, dass bereits inenrhalbd rhalben Std. dort eben anfing mit Schmerzen und so, dass man mit dem Arm einfach irgenwie lieber nichts macht. Angeschwollen ists au immer, ist ja alles normal soweit und eben mögliche Reaktion. So, diesmal nichts...Aber dann aufeinmal nachts, jedes Mal wenn ich mich auf linke Seite drehen wollte, autsch - und wach. Morgens dann angeschaut, hm hab ich eig nichts gesehn. Tagsüber nahms weiter zu und hat gejuckt, aber gekratzt hab ich freiwillig net, weil bei BErührug ja schemrzhaft. Gestern Mittag fing es an sich zu röten. Jetzt hab ich ahndtellergroßen roten, heißen Fleck am Oberarm, sehr fesch! Und ne Schwllung, die wirklich steinhart ist, da gibts nichts zu reindrücken...S komische ist diese zeitl.Verzögerung, des versteh ich gar net. Des mus sich nächste smal unebdingt ansprechen und darfs ja net vergessen. Ich hoff morgen ists besser, ich konnt agnze Woche jetzt net in Sport, weil der Arm net zu gebrauchen ist...

Naja, ohje, ich muss jetzt dirngend ins Bett. Aber: das letzte Mal so mega früh raus!!!:)^

Schlaft gut!

daolHphinx79

Da hattest Du ja einen langen Abend. Da habe ich schon längst geschlafen!

Wann musst Du wieder zum HNO? Ich hoffe, dass es bald besser ist. Ist ja auch doof, wenn der Arm ewig weh tut.

Habe jetzt vorhin erst einmal ausgerechnet, wieviel ich die Woche gearbeitet habe und ich könnte heute auch schon um 14.00 h gehen. ;-D ;-D Mal schaun, ob ich den Rest bis dahin schaffe. Ansonsten gehe ich nächste Woche eher. Mittwoch habe ich eh Unternehmensrecht und dann könnte ich vorher noch was essen gehen. Mal schaun, werde gleich mal in mich gehen.

Und was steht bei Euch noch so an?

Ich muss nachher noch ins Einkaufszentrum. Mein Mantel muss noch in die Reinigung. Hatte da einen Becher Latte rübergekippt.. naja nicht richtig... nur ein wenig... und da man den nicht waschen darf... Nächste Woche soll es ja wieder kälter werden. Könnte den dann eventuell gebrauchen.

E/hemal;iger /Nutzer< (#3257x31)

Ich muss um 16 Uhr zur Physio und danach wollte ich nochmal zu Media Markt, ich habe gesehen die haben wieder soviele DVDs fpr 5€ im Angebot. Mal sehen ob was gutes dabei ist

EZhdemaliger Nut$zer (#L325)731)

So jetzt wurde mir meine Entscheidung mich hinzulegen nochmal abgenommen. Lars hat gerade angerufen, folglich mache mich jetzt mal fertig, soll schon um halb 3 da sein ....

PMutz>eNl

So, Ferien!!!!!!!! Übers Wochenende mach ich das LErntagebuch noch und dann ist echt mal gar nichts. Ohje, wie ich so "Abschiede"imemr hasse!!! Wird sicher kein Abschied für immer sein, aber ist einfach immer schwer, bzw mir fällts halt schwer. So und wie mir nach der Hälfte des HEiwmegs aufgefallen ist |-o Ich bin gar nemme zu den Kigaleuten mich verabschieden, wie peinlich...Naja, aber irgendwie gign des kurz so nahe im Kindernest und danach verlässt man meist ja fluchtartig den Ort des Geschehens. Und die waren irgendwie alle im Teamraum, noch anstoßen, weil ein Erzieher nach 1,5 Jahren heute den letzten Tag hatte. Naja, egal...Lass ich ihnen Grüße zukommen, übers Kindernestteam(Facebook sei Dank ;-D).

Morgen mus sich nochmal früh raus, weil ich ja bei den Meisterschaften helfe, ich manage die Musik ;-D Ab 8:30 Uhr und ich denk der erste Teil des Wettkampfes geht so bis 12, mittags mach ich nichst mehr, da geh ich dann heim :-)

Heut wollt ich eig.in Sport mit dem Rad, aber es ist kein Auto da und Wetter hat vorhin umgeschlagen. Naja, morgen ist ja dann ab mittags auch noch ein Tag ;-)

ELhemaliger/ Nutze5r (#-325731)

So ich bin auch wieder zu Hause. Man was ein Sau Wetter, es regnet ununterbrochen. Habe mir aber gerade 5 DVDs gekauft, die hatte Media Markt fpr Stück 4,99€ im Angebot ;-D Lars war da heute auch shcon und DVDs gekauft, ja hatten wir wohl die gleiche Idee ;-D

Der hat mich heute ordentlich gepiesakt. Hat erst mein Bein gebeut und hielt plötzlich inne und stellt mein Bein auf und Drückt in der Kniekehel rum. Ich denke mir nur was macht er jetzt, meint er plötzlich ohoh was fühlt er denn da?? Ich so ja keine AHung, darauf kam ich nur zu hören wirst du gleich merken ]:D Ja ich habe es gemerkt :=o er hat mit dem Daumen irgendwo drauf gedrückt und das tat ja soooo weh :-/ Meinte irgendeine muskulatur hätte da eine hohe Abwhrspannung. Muss das gleich mal googeln. Er wollte die Muskulatur jetzt lösen. Ja Halleluja %:|...

nachdem er damit fertig war meine Lieblingskräftigungsübung und dannw ar die zeit auch rum, ist viel für desen scheiß Muskel draufgegangen. Vorhin hatte er mich nach meiner Handy Nummer gefragt, wollte ich ihm eigentlich geben, hab ich vergessen. Muss ich Mittwoch dran denken ...

P;utzexl

5 DVDs ;-D

Ich werd grad leicht geladen, weil meine Schwester das Bad blockiert ]:D Ich will unter die Dusche, weil ich danach isn Bett will noch lesen. Wenn die noch weiter so macht, hab ich aber kein warm Wasser mehr...

EMhemaHlig2erh Nutwzer (#32x5731)

Gehst du halt morgen früh ;-)

P;ut7zexl

Ne mus seh shco um 7 raus, mit duschen und haare neneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-D Sie ist fertig, ich stand schon drunter, kam nur noch kalt ]:D Kann glei wieder, nur hab ich jetzt zwischendurch gedacht, mach ich solang meine Totes Meer Maske. Bin heut Morgen fast in Ohnmacht gefallen vor dem Spiegel ;-D Über Nacht hats in meinem Gesicht gewütet ;-D Jetzt dahct ich, tu ich was gutes, schmier alles drauf, brennts wie Feuer. Habs mal drauf gelassen,. vllt muss es ja so, ich werds sehen, wenn ichs in paar Minuten runter wasche ]:D

Ejhemali!ger N4utzyer (|#32x5731)

Ich lieg jetzt im Bett ich bin gerade so müde. Überlege ob ich noch ne DVD schauen soll ....

dEolpchi6n79

Hallo,

so Ihr seid wahrscheinlich schon im Bett. War im EKZ und außer dem Mantel habe ich dann noch eine Jeans gekauft. Ich brauchte eine, da 2 Hosen gar nicht mehr gehen. Habe mich heute früh auf die Waage gestellt und wenn man 6 kg abnimmt, muss man sich auch nicht wundern, wenn es nicht mehr passt. :=o :=o Muß jetzt gucken, dass es mal auf Stillstand kommt und nicht weiter runter geht. Sonst sieht es echt nicht mehr schön aus.

Habe dann noch was für eine Bekannte gekauft. Sie bekommt im Mai ihr Baby und in 2 Wochen ist die Babyparty. War ja noch nie auf so etwas. Mal schaun, was das wird.

Dann war ich auch noch fleißig. 1 Stunde Marketing gemacht. Zumindest das mal angeguckt, was beim letzten Mal gemacht worden ist.

Werde jetzt auch gleich schlafen gehen. Der Wecker klingelt um 06.00 h und der Tag wird dann anstrengend genug.

Dann machts mal gut... Schlaft gut! *:) *:)

E8he#malige:r N!utzer (_#32X573x1)

Morgen. Ja ich war gestern schon im Bett Ich bin egegn halb 10 plötzlich so müde gworden, das ich mich einfach umgedreht habe und eingepennt bin.

Bin doch jetzt quasi schon für 2 Deutsch Seminaren zugelassen, ja das ist ja was, hoffentlich wird die Woche nicht zu voll :=o

P,utzeCl

Ich hab auch schon geschlafen und könnt grad weiterschlafen...War ja heut bissl helfen beim Wettkampf. Dann waren wir gerade noch Oma besuchen. Jetzt gibts Mittagessen und auf 3 geh ich in Sport. Danach werd ich mein Zimmer bissl aufräumen und dann Lerntagebuch weiterschreiben.

Am Montag ruf ich mal bei einer Hautärztin an. Ne Freundin war neujlich bei einer und hat gemeint mit 21 Jahren das erste Mal ne nette Hautärztin ;-D Ich kenn bisher auch noch keienne gescheiten/netten Hautarzt...Bin mal gespannt, vllt.hilft au irgendne spezielle Creme.

Emhemalig0er xNutzer (U#325O731)

Ich sitze vor der Glotze, hab ein bsichen die Hausarbeit weitergeschrieben,w erde ich wohl heute nch fertig machen und dan die beiden anderen schicken. Die sollen den Rest machen.

Gerade wieder Rechung vom Orthopäden bekommen, wieder 100€ ein sau teurer Knie bisher. Müsste mal alles zusammenrechnen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH