» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EFhemaliGger Nutze|r (#3w25731x)


Hier ist ja auch mega viel los heute :=o

@ Putzel

Um nochmal auf das hocken und knien zurück zu kommen: ich habe gerade mal getestet. Wir halten feste, OP noch keine 5 Wochen her:

- hocken (einwandfrei - nur über dem Knie spannt es etwas, da muss Lars glaub ich mal dehnen)

- knien (geht auch, auch wenn ich es nach wie vor nicht gerne mache)

- Fersensitz (auch der geht ;-D, habe es gerade extra für dich getestet :=o)

P=utzdel


So, musst au testen ;-)

- hocken (nicht lange)

- knien, geht eig., drückt irgendwie nur

- Fersensitz - seeeeehr unangenehm, da zieht es enorm und bei ner kleinen Bewegung fährts rein

Joa, bei dir liest sichs eigentlich ja besser. Was au toll ist und neu: ich wach morgens auf, und hab Schmerzen, wenn ich auf der linken Seite lag.

Au so, ist aber dann schon anders als vor OP. Also jetzt ziehts manchmal Kniekehle und Innenseite (die Sehne?), und eher unteres Ende Oberschenkel.

Wenn ich sitze und BEine fast ganz ausgestreckt, ists au nach wie vor so, dass, sobald ein Kind auf mich klettert und z.B. Hoppe-hoppe-Reitzer amchen will, ich des scho beinah reflexartig nehm und nur auf rechts setz.

Weiß net, wo das Problem liegt....Und komm mir au doof vor, weil ja am Knie nichts mehr ist! Deswegen fraglich was eig.das Problem ist...

EKhemaliPgerS NQutze\r (#325731)


Wahrscheinlich die Muskeln, hast ja nie Physio gehabt. Da kann ja einiegs verpspannen was ein guter Manualtherapeut beseitigen kann

ddol0ph^in7x9


Guten Morgen, *:) *:)

wie gehts? Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Mir ist nur vorhin aufgefallen, dass die Narbe an der linken Leiste echt super aussieht. Ist nur noch hellrosa. Rechts sieht es nicht so gut aus. Die Narbe muss irgendwie an der Hose reiben und die Hautschicht sieht wie aufgeschürft aus. Hab schon immer ein Top an, damit es endlich mal heilt, aber soviel hat es noch nicht gebracht.

Dort sind auch noch Fäden drin. Es sind ja so selbstauflösende Fäden genommen. Hätten die sich nach fast 4 Wochen schon lösen müssen oder ist es noch normal?

Heute früh habe ich dann schon Formel 1 geguckt. War besser als vor 2 Wochen. In gut 40 Minuten muss ich dann auch los. Gehe zu meiner Mutter zum essen. Eigentlich sollte mein Bruder kommen, aber er hat leider wie auch schon vor 2 Wochen, abgesagt. Ich hoffe jetzt auf nächste Woche.

Und was steht bei Euch noch so an?

E"hemalYiger Nu4tzzer (J#32+573x1)


Sei doch froh. Meine am KNie sind hypertroph geworden, warum auch immer :-/ Na ja was solls, liegt vermutlich an der Bewegung

d`o:lp?hinx79


Ja, bin ich auch. Zumindest mit der einen. Frage mich nur, warum da der Faden noch drin ist.

P{utz(el


Dolphin, die Fäden haben aj schon Zeit sich aufzulösen...Solang nix anfängt zu suppen und zu eitern, wie letztes Jahr an meinem Hals, wo ich 1,5 Wochen au noch ignoriert hab :=o

Exhemali"ger Nutze~r (#W32/5731)


Ist doch egal, der löst sich shcon irgendwann auf. und am Bauch sieht man die Narben eh nicht, da ist es doch wursct ob da noch Schorf drauf ist oder nicht

dgol7pwhinx79


Na dann... wollte ja nur wissen, ob es normal ist, da die Ärztin was von 2 Wochen gesagt hat. Ich werde es halt einfach ignorieren.

Werde mich dann jetzt auch gleich mal fertig machen. In 20 Minuten muss ich los und ich sitze hier noch in Jogginghose. Ich wünsche Euch dann noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Ich hoffe, dass ich nachher nicht wieder geduscht werde so wie gestern.

Bis heute Abend dann... *:) *:)

d-olpkhin79


Guten Abend,

wie ich sehe, ist hier richtig viel los! ;-) ;-) War gegem 20.00 h wieder zu Hause.

Haben schön Mittag gegessen und Nachmittags dann noch Karten gespielt. Habe auch 2 x gewonnen. Das hebt doch gleich die Laune bei dem ekeligen Wetter. Ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird.

Leider geht es meiner Mutter im Moment echt nicht gut. Sie hat starke Schmerzen. Sie hat fast überall Arthrose, kaputte Füße,.... Muss jetzt so homeopathische Tropfen und Diclofenac nehmen. Das sind 150 mg Tabletten. Finde es voll heftig und trotz der Medis ist sie nicht schmerzfrei. Sie soll jetzt bald zur Kur und dort eine Schmerztherapie machen. Ich hoffe, dass sie etwas finden, was wirkt und sie einstellen können.

So dann werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen. Der Wecker wird wieder so gegen 05.00 h klingeln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! *:) *:)

P5uWtzel


Morgen!!!

Na ihr? Wie siehts aus? Was gibts neues? Bei mir nichts ;-D So wie Ferien halt sind - das übliche ;-) Heut kommt meine Oma bis morgen. Eigentlich wollten wir uns alle dann in 2 Gruppen aufteilen und mittags und abends de andere Oma im KH beuaschen, die hat heut Geburtstag. Jetzt gehn heut Abend aber nur meine Eltern. Da sind heut paar Untersuchungen, weil Verdacht auf Krebs besteht. Und dann ists zu viel sonst.

Ansonsten sollt ich bis meine Oma kommt für mein Lernatgebuch was schreiben. Ne Freudnin bringt mir heut Mittag ihr fertiges shcon vorbei, weil sie in Urlaub geht und ich es ihr mitnehme. Se fertig, ich noch net mal richtig angefangen ;-) Auch wie immer...

E.hemalipge0r Nutz:er (#3257x31)


Morgen, hier ist alles wie immer, habe nichts neues zu berichten. Nix los hier ":/

d\olphi:nx79


Bei mir ist auch nichts los. Außer das ich bis unter die Decke mit Arbeit beschäftigt bin. Dachte eigentlich immer, dass man bei Kurzarbeit weniger zu tun hat. Aber so soll es uns Recht sein, denn wenn ich viel zu tun habe, dann bringt es Geld in die Kassen. ;-D ;-D

Habe seit ein paar Tagen so einen ekelig trockenen Hals. Fühlt sich an, als ob Jemand mit Schmiergelpapier daran reibt. Tut schon ein wenig weh, aber mehr als trinken, Bonbons lutschen kann ich eh nicht machen.

ErhemalCiger xNutzeJr (#3257x31)


Ich habe gerade ein paar Bücher bei ebay eingestellt, mal sehen was ich dafpr bekomme. Vielleicht bringt das ein wenig Geld in die Kasse ...

d9olph_in79


Und habt Ihr noch was schönes gemacht? Bin gegen 17.00 h nach Hause gegangen. War dann fast 10 Stunden im Büro und ich denke, dass es reicht.

Hatte vorhin dann noch ein Gespräch mit meinem Chef und er hat mir gesagt, dass ich so weiter machen soll. Wenn Arbeit da ist, dann bleibe ich. Wenn mal weniger da ist, gehe ich halt eher. Im Moment sieht es aber weniger danach aus.

Werde jetzt gleich noch meine Tasche für morgen packen, unter die Dusche springen und dann in aller Freundschaft gucken. Habe ja morgen Unterricht und müßte mir eigentlich noch einmal was angucken. War ja beim letzten Termin "Unternehmensrecht" nicht da wegen der OP. Mal schaun... Ansonsten mache ich es morgen in der Pause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH